Dr. med. Carolin Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Dr. Maul Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carolin Held Fachärztin für Orthopädie Andere

Die Dame an der Empfang war sehr unfreundlich ich kann verstehen man einen Tag hat wo man nicht gut drauf ist, aber sie war sehr unfreundlich. Obwohl meine tochter einen termin hatte mussten wir 1.5std warten 2 Patienten die nach uns da waren, waren vor uns dran. Die Dame meinte die hatten vor uns termin deswegen, wie geht das aber wenn die nach ca. 30min nach uns gekommen sind und die eine ohne termin war.
Die Ärztin hat nicht begrüßt und nur so getan ob sie behandelte, obwohl meine tochter eine Diagnose hat und unsere besuch war wegen schmerzen und beide beine sind betroffen. Sie hat nur einen bein angeschaut und meinte keine schwellung und neue schuhe kaufen meinte sie. NIE WIEDER

Ärztin nimmt den Patienten nicht ernst, reine Standard Behandlung…Pech gehabt als Patient wenn es nichts bringt

Zum Schluss war sie nicht mehr so freundlich zu mir hat bei der letzten OP 2 Fäden vergessen zu ziehen der Zeh war entzündet und Tat weh.Auch eine Arzthelferin hat mich unfreundlich behandelt.Die 2 Fäden was sie vergessen hat zu ziehen mußten von ihr gezogen werden ohne Betäubung das war sehr schmerzhaft weil die Fäden eingewachsen waren.Danach war mein Kreislauf komplett im Eimer die Arzthelferin mußte mir ein Becher Wasser bringen danach ging es mir wieder besser und konnte nach Hause.

Ich habe selten so eine schlecht gelaunte, unfreundliche und leidenschaftslose Ärztin erlebt, die so wenig Interesse und Einfühlungsvermögen für gesundheitlichen Probleme hatte. Ich kann nur abraten.

Tonlage der Ärztin war leider sehr aggresiv, kann ich auf garkeinem Fall empfehlen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carolin Held Fachärztin für Orthopädie

Ich wurde von Fr. Dr. Held vom ersten Termin an, während und nach meiner OP immer kompetent, freundlich und fürsorglich betreut.
Sie hat sich für alle Fragen und Anliegen Zeit genommen und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann Fr. Dr. Held mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Auch das Praxisteam war immer sehr nett und hilfsbereit.

Überaus kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Zs.;

ws gibt keine kompetentere und fuersorglichere Kapazitaet bei uns in der Regionals Frau Dr. Carolin Held.

Sie hat offenbar immer sehr viel tu tun und ist voll, aber sie nimmt sich Zeit und behandelt exzellent sorgfaeltig und effektiv.

Bin seit Jahren ihr Patient und alle meine Leiden wurden bisher sehr gut behandelt und auskuriert.

Ich kann Frau Dr Held allen nur waermstens empfehlen. Dass Sie ein paar wenige Neider hat, das ist doch klar.

Euch alles Gute!

Bei weitem beste Wahl in Ingolstadt und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carolin Held Fachärztin für Orthopädie

Fr. Dr. Held ist eine sehr vertrauenswürdige und kompetente Ärztin. Sie hat stets ein offenes Ohr für
Ihre Patienten/innen und nimmt sich Zeit für das jeweilige Anliegen. Ich bin gerne bei ihr und fühle mich immer gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Selbst für Notfälle findet sich immer eine Termin. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Held als Ärztin meines Vertrauens.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carolin Held Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Held in Behandlung, und bin sehr zufrieden, Sie ist eine sehr gute Ärztin, egal mit welchen Beschwerden (im Fachgebiet Orthopädie und Unfallchirurgie natürlich). Auch das Personal ist sehr kompetent und Hilfsbereit, ganz klar kann ich sagen ich gehe in diese Praxis sehr gerne!!

Ich wünsche der Frau. Held und dem Team nur das beste und viel Kraft!

Sehr gute Ärztin und gutes Personal!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carolin Held Fachärztin für Orthopädie

Das beste an der Praxis ist eine der Arzthelferinen. Anfangs konnte Dr Held noch helfen. Doch als es nach na Besserung schlechter wurde, hat sie mir nicht mehr geglaubt und hat meine Schmerzen runtergespielt. Hab 5 Monate später 4 weitere Diagnosen bekommen und wurde operiert.

Wenn’s kompliziert wurde konnte sie nicht mehr helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert