Praxis Dr.med. Octavian Duma Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hochstr. 76, Bobingen

Dr. med. Octavian Duma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher
schön dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Ich bin Dr. Octavian Duma und arbeite als Gynäkologe in Bobinge...

Standort: Wertachklinik Bobingen Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich bin letzte Woche operiert worden, eine Gebärmutterentfernung Laparaskopisch. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Ich bin fit und darf ab nächster Woche wieder arbeiten. Dr. Duma ist ein suuuper Arzt! Sehr nett und sehr menschlich, er hat super Arbeit geleistet! An alle Frauen, die so eine OP brauchen, NUR MUT! Ich bin so froh, dass ich es endlich hinter mich gebracht habe. Dr. Duma hat mich glücklich gemacht, ich habe es geschafft und bin happy! Vielen Dank Herr Dr. ??

Vielen Dank und ein großes Lob! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Duma Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wie immer, absolut kompetent. Tabuthema bei Frauen Inkontinenz, durch OP alles wieder super.
Sehr zu empfehlen. Fühlte mich von -Z bestens aufgehoben. Vielen Dank für alles!

Erstklassige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Duma ist ein kompetenter Arzt der einem immer ein Gefühl des vertrauens gibt. Ich fühle mich seit über sechs Jahren in seiner Praxis gut aufgehoben und stets gut beraten und versorgt. Er nimmt sich Zeit und stellt sich auch auf persönliche Bedürfnisse ein. Meine Kinder hat er gesund zur Welt gebracht und ich kann jedem diesen Gynäkologen empfehlen. Das Team in seiner Praxis ist super nett und immer für einen da . Vielen Dank an alle aus Ihrem Team , und den größten Dank an Sie Dr. Duma

Dankeschön an den besten Gynäkologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Duma war mein entbindender Arzt bei der Geburt meines Kindes in der Wertachklinik Bobingen. Bereits beim Vorgespräch zur Geburt hab ich mich sehr gut beraten gefühlt und war auch positiv überrascht wie schnell ich einen Termin bekommen habe. Für Herrn Dr. Duma steht das Wohl der Patientin an erster Stelle und er nimmt sich Zeit. Durch seine ruhige und kompetente Art und seine gute Zusammenarbeit mit der Hebamme, fühlte ich mich bestens betreut bei der Geburt.

Beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Duma hat mich ab dem Ende der Schwangerschaft bis zur Nachsorge im Krankenhaus begleitet und ich habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Daher habe ich nun ganz zu ihm in die Frauenarztpraxis gewechselt.

Gerade vor der Entbindung war ich dem Praxis-Team sehr dankbar für schnelle Termine. Besonders zum spontanen Einholen einer kompetenten Zweitmeinung. Dr. Dumas Erklärungen und Tipps, sowie seine beruhigende Art gaben mir hier viel Vertrauen und Sicherheit.
Aus der geplanten Spontangeburt musste leider ein Kaiserschnitt werden. Auf dem Weg dorthin war Dr. Duma sowohl samstags als auch sonntags immer erreichbar und bei Bedarf schnell vor Ort im Krankenhaus. Ich hatte stets das Gefühl, dass alles getan wurde, um meinen Wünschen zu entsprechen und dass Baby und ich in guten Händen waren. Die OP verlief ohne Komplikationen. Durch Dr. Dumas Motivation war ich im Anschluss schnell wieder auf den Beinen. Die Narbe ist weitgehend symmetrisch und gut verheilt.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Duma ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem der Patient an erster Stelle steht. Ich benötigte eine Ausschabung. Nachdem ich bereits von mehreren anderen Ärzten abgelehnt wurde, fand ich glücklicherweise Dr. Duma, der sich bereit erklärte mich zu operieren, obwohl ich keine Stammpatientin bei ihm bin. Wie gesagt hatten mich bis dahin mehrere Ärzte abgelehnt !!! Er erklärte mir ausführlich, wie der Eingriff erfolgen wird. Ich bin Herrn Dr. Duma sehr dankbar!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin und bin immer sehr zufrieden,vor 6 Wochen wurde ich operiert,fühlte mich in guten Händen und auch Betreuung nach der OP war sehr fürsorglich,alle Damen in der Praxis sind nett und freundlich,würde diese Arzt immer wieder empfehlen

Nett,Kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund einer Empfehlung vor ca. 5 Jahren zu Dr.Duma gewechselt, bin immer top zufrieden. In meiner Schwangerschaft hat er mich auch sehr gut begleitet und sein ganzes Team. Vielen Dank dafür.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Monate Mama geworden...und muss ich ehrlich sagen das ich bin sehr,sehr zufrieden mit meine Frauenarzt. In der Praxis sind alle sehr nett und erklären dir alles was du fragst und in Klinikum das gleiche....alle sehr hilfsbereit und kommen sofort ins Zimmer wenn du den roten Knopf gedrückt hast??
Vielen Dank für alles!

Sehr nette Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter, lieber verständnisvoller Arzt.
Hat mein Baby per Kaiserschnitt geholt...alles super gelaufen und die Narbe super schön verheilt. Kann ich nur empfehlen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und man kann auch mit ihm lachen.10 von 10 Sternen top Arzt

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben