Praxen (2)

Praxis Sigrid Jock Psycholog. Psychotherapeutin
Friedrich-Ebert-Str. 55, Schwelm

Dipl.-Psych. Sigrid Jock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02336 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dipl.-Psych. Sigrid Jock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 4..... Nummer anzeigen
0202 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Sigrid Jock?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sigrid Jock Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war knapp 3 Jahre bei ihr in Therapie und es hat mir so enorm geholfen meine Vergangenheit aufzuarbeiten und offen zu sein. Ich bin so dankbar, dass wir zusammen miteinander reden und an mir arbeiten konnten. Umso trauriger bin ich, dass sie nun in den verdienten Ruhestand geht. Nie hat mich jemand so verstanden und mich so fürsorglich behandelt wie sie. Selbst spät am Abend konnte ich sie privat erreichen und sie war für mich da. Ich bin so froh, bei ihr gelandet zu sein.

Wirklich die tollste Psycholgin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sigrid Jock Psycholog. Psychotherapeutin

Nette und kompetente Psychotherapeutin.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sigrid Jock Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann nur positiv von Frau Jock sprechen. Das Erstgespräch war sehr vertrauensvoll und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Frau Jock hat sich sehr viel Zeit genommen und ist individuell auf Fragen und dem eigenen Bedürfnis eingegangen. Rund um mehr als Zufrieden.

Die beste Ärztin die mir je begegnet ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sigrid Jock Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Jock viel zu verdanken, und ich werde (wenn ich kann) wieder eine Therapie bei ihr machen.

für mich die Richtige! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen