Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(51)

Cornelia Vogt Hyaluronbehandlung

Die Frau Vogt war einfach großartig! Sie war nicht nur sehr nett, sondern auch fachlich und menschlich äußerst kompetent. Die Ergebnisse waren super, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Besonders wichtig war für mich (da ich noch relativ neu in der plastischen Behandlung bin) in die Hände von eine erfahrene Fachärztin landen, die ich auch gefunden habe! Ich kann die Frau Vogt nur weiterempfehlen! bin sehr dankbar und die Frau Vogt hat mein komplettes Vertrauen!

Volkhart Krekel Oberarmstraffung

Ich hatte von Herrn Krekel bereits eine erfolgreiche Augenpartiestraffung bekommen. Aufgrund des komplikationslosen Verlaufs und dem schönen Ergebnis habe ich nun auch eine Oberarmstraffung durchführen lassen. Die Operation ist nun sieben Wochen her, und die Narben sind so gut wie gar nicht mehr zu sehen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Wie bereits gewohnt wurde ich vom Erstgespräch bis zur Nachsorge kompetent und freundlich begleitet.Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine klare Weiterempfehlung.

Volkhart Krekel Face-/Halslifting (OP)

Ich kann mich nur begeistert anschließen. Nachdem bei der erst Beratung alle meine Sorgen, Wünsche u Bedenken ausführlichst besprochen wurden, war ich begeistert u habe umgehend einen Termin für ein Facelift vereinbart. Mein Vertrauen wurde mehr als belohnt, das Ergebnis ist jetzt schon überwältigend! Nach einer schweren Lebenskrise, hat mir das Team Zuversicht u Selbstvertrauen für die Zukunft geschenkt. Die emphatische u ruhige Art hier, trägt meines Erachtens nicht zuletzt zu so tollen Erfolgen bei. Nochmal Herzlichen Dank dem ganzen Team. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Preis / Leistung top!

Cornelia Vogt Andere

Ich hatte das Vergnügen, mich mehrmals von Frau Vogt behandeln zu lassen und kann mit voller Begeisterung sagen, dass sie eine außergewöhnliche Ärztin ist. Ihre einfühlsame Art gepaart mit einer außerordentlichen Kompetenz, machen den Besuch jedes Mal zu einer positiven Erfahrung. Ihre Fachkompetenz und Erfahrung waren offensichtlich, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses in sicheren Händen. Zuletzt erreichte Frau Vogt durch eine kombinierte Behandlung aus Needling mit Botulinumtoxin hervorragende Ergebnisse bei mir. Meine Akne und Hautunreinheiten haben sich deutlich verbessert, und das übermäßige Schwitzen in meinem Gesichtsbereich ist merklich zurückgegangen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Insgesamt kann ich Frau Dr. Vogt uneingeschränkt Empfehlen, ich habe bereits mehrfach ästhetische Behandlung bei ihr durchführen lassen.

Cornelia Vogt Faltenbehandlung (Beratung)

Bei Frau Vogt fühle ich mich kompetent und verlässlich beraten und behandelt. Sie erläutert die Behandlung, Nebenwirkungen und Alternativen sehr gut, ohne die Patient:innen in etwas "hineinzuquatschen". Sie merkt sich Präferenzen. Sie geht dabei systematisch, sympathisch und unaufgeregt vor. Dabei wird auf überflüssiges Chichi verzichtet und die Atmosphäre bleibt entspannt - und das bezieht das ganze Praxisteam mit ein. Ein äußerst zuvorkommendes und freundliches Praxisteam runden den Aufenthalt vor Ort ab.
    Ich kann Frau Vogt jeder anderen Person weiterempfehlen!

Cornelia Vogt Andere

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Vogt Patientin und sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. Sie erklärt die verschiedenen Optionen ausführlich und die Ergebnisse der Behandlungen sehen immer natürlich aus. Ich hatte bei ihr schon Termine für Botox, Hyaluron und Sculptra Behandlungen und war mit allem super zufrieden. Ich kann Frau Dr. Vogt uneingeschränkt empfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr nett und die Stimmung in der Praxis entspannt und freundlich. Ganz toll, ich bin sehr zufrieden !!!

Volkhart Krekel Andere

Zur Haut Verbesserung im Gesicht wurde mir eine Behandlung mit Sculptra empfohlen. Ich bin über das Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis mit Herrn dr Krekel und Frau Dr. Xxxx kenne ich nun seit Jahren und kann sie wärmstens empfehlen.

Volkhart Krekel

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre gute Beurteilung. Auch wir werden immer wieder auf ein Neues vom Effekt, den Sculptra haben kann beeindruckt - insbesondere an Gesicht und Hals. Alles Gute für Sie! Und Liebe Grüße von Frau Dr. Vogt (Lt. Jameda Dr.Xxxx)

Volkhart Krekel Andere

Schon nach dem ersten Termin in der angenehm eingerichteten Praxis, einem sehr freundlichen Team und nicht zuletzt durch die professionelle Beratung von Herrn Dr. Krekel und Frau Dr. Xxxxx, stand mein Entschluss, die Oberlidkorrektur bei Taunus Aesthetics durchführen zu lassen, fest. Die OP verlief problemlos und das positive Ergebnis ließ sich bereits einige Tage nach dem Eingriff sehen. Die Fürsorge kurz nach der OP war hervorragend. Ich bekam eine "Notfall-Nr." für die Erreichbarkeit von Herrn Dr. Krekel mit und einige Tage später erkundigte sich eine Dame vom Praxisteam nach meinem Befinden. Ich hatte keinerlei Schmerzen und die Wundheilung verlief sehr gut. Nach einigen Tagen bildeten sich auch die Schwellungen zurück und ich hatte meine natürliche Form der Lider wieder. Kurzum, ich bin begeistert und empfehle Herrn Dr. Krekel und Frau Dr. Xxxxx, inklusive des gesamten Teams guten Gewissens weiter und würde auch für weitere Eingriffe immer wieder das Taunus Aesthetics Team wählen.

Volkhart Krekel

Liebe Patientin, herzlichen Dank, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen. Was für uns Routine ist, ist für die Patienten in aller Regel sehr aufregend. Vielen hilft es zu wissen, dass wir jederzeit erreichbar sind. Und das sind wir gerne. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße vom gesamten Team, V. Krekel und besonders Frau Vogt- ( Jameda Dr.Xxxx)

Cornelia Vogt Faltenbehandlung (Beratung)

Dr Vogt ist ein super super ärztin und klasse Mensch . Ich habe heute Gesicht Behandlung bekommen mit Sculptra ich bin sehr zufrieden. Ich liebe diese Praxis, kann mit sehr sehr gutem Gewissen weiter empfehlen

Volkhart Krekel Oberlid & Unterlidkorrektur

Aufgrund meiner ausgeprägten, angeborenen Schlupflider und der damit verbundenen Migräne wurde ich durch die positiven Rezensionen aufmerksam auf die Praxis von Dr. Krekel um mich einer Oberlidstraffung zu unterziehen. Ich erhielt schnell einen Termin und wurde umfassend und kompetent von Frau Dr. Vogt und Herrn Dr. Krekel beraten und über die Risiken aufgeklärt. Die OP (10.23) verlief ohne Komplikationen. Auch wenn mein persönlicher Heilungsprozess eher ein bisschen langsamer ist und ich nach 10 Tagen noch nicht wie ein "Top Model" im Gesicht aussah, fühlte ich mich auch in der Nachsorge stets verstanden und sehr gut betreut. Ich kann Herr Dr. Krekel und sein Team zu 100% wärmstens weiterempfehlen. Die Art von Dr. Krekel schafft Vertrauen und Mut und das Ergebnis meiner Augenlid OP ist heute 02.24 einfach gigantisch. Ich habe einen viel wacheren, schöneren Blick auf diese Welt und meine Migräne hat sich deutlich verringert. Merci an das ganze Team und weiter so. Viele Grüße Sv.J.

Liebe Sv. J.,
    wir freuen uns mit Ihnen, dass das Ergebnis Ihrer Lidstraffung für solch gute Gefühle sorgt. „Topmodel“ ist grundsätzlich nicht das Ziel. Wie Sie wissen, arbeiten wir in der Regel auf natürliche Ergebnisse hin, die einfach die Zeit ein wenig zurück drehen und dafür sorgen, dass die Patientinnen sich wieder wohl fühlen in ihrer haut.
    Unser Team grüßt Sie herzlich und freut sich, Sie beim nächsten Kontrolltermin wiederzusehen.

Altkönigstr. 30, 65779 Kelkheim In Google Maps anzeigen