Über uns

(7)
Behandler:innen
(217)

Dr. med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

Habe mich die ganze Zeit super aufgehoben gefühlt . Bin mit dem Ergebnis sehr glücklich ! Eine hervorragende Leistung von Dr. Akbas und Dr. Siebeck, absolut zu empfehlen !

Komponente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Dr. med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

Wundervoller empathischer Arzt der sein Handwerk versteht. Würde immer wieder in die Arteo Klinik gehen und diese auch empfehlen.

Dr. med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

Dr.Akbas nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr freundlich, er erklärt die Behandlung und einzelnen Schritte ausführlich und das Ergebnis spricht für sich

Dr. med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr kompetente Beratung und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen.

Dr. med. Mehmet Akbas Nasenkorrektur

Freundliches Personal, Wartezeiten nicht lang, gute Behandlung, empfehlenswert.

Dr. med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

Dr Akbas ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir direkt die Angst genommen und alles in Ruhe erklärt. Er gibt sich mit allem Mühe um das beste Ergebnis nach eigenem Wunsch zu gestalten und zu verstehen. Ich finde er und sein Team sollte die erste Wahl bei jedem sein. Danke

Dr. med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe lange recherchiert um mir meine Brust vergrößern zu lassen und bin dabei auf Dr. Akbas gestoßen, Dr. Akbas und das ganze Team hat großartige Arbeit geleistet. Man hat sich von Anfang bis Ende absolut wohlgefühlt. Innerhalb kürzester Zeit sah meine Brust absolut natürlich aus. Es gibt niemanden der das Ergebnis so hinbekommt wie Dr. Akbas.

Olga Ludewig Andere

Ich bin bei Dr. Olga Ludewig Patient seit mehreren Monaten und bin immer super zufrieden. Sie klärt nicht nur den Kunden richtig auf, sondern nimmt sich egal für welche Frage genug Zeit. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei und ohne Komplikationen durchgeführt. Ich komme immer wieder gerne auf Sie zurück und fühle mich in ihren Behandlungen immer wohl und sicher. Eine zuverlässige Ärztin mit Kompetenz!

Dr. med. Mehmet Akbas Brustvergrößerung (Beratung)

Klares JA für Dr. Akbas und sein Team! Ich war bereits zweimal voroperiert, als beim dritten Mal endlich alles perfekt werden sollte (1. OP ÜBM in 2006 mit PIP–Implantaten, 2. OP ÜBM in 2012 ÜBM, 3. OP gewünscht aufgrund akuter Kapselfibrose). Die vorangegangenen OPs erfolgten in einer Uniklinik, aber erst in der ARTEO wurde ich das erste Mal wirklich beraten. Herr Dr. Akbas nahm sich viel Zeit für mich, ging emphatisch auf meine Fragen und Sorgen ein und schaffte schlussendlich ein für mich ästhetisch perfektes und natürliches Ergebnis. Die Silikonkissen befinden sich UBM - eine OP-Methode, die in der Uniklinik seinerzeit nicht angeboten wurde. Dabei wird das Risiko einer Kapselfibrose hierdurch deutlich minimiert. Ich hätte mir viele Sorgen, Ängste und - nicht zuletzt - auch Geld sparen können, wäre ich direkt beim richtigen Doc gewesen. Und das ist Herr Dr. Akbas für mich DANKE auch an seine tollen Mädels - ihr macht einen super Job!

Johannstr. 37, 40476 Düsseldorf In Google Maps anzeigen