Behandler:innen
(4)

Dr. Isabelle Streit Andere

Frau Dr. Streit ist eine sehr gründliche, empathische Ärztin. Sie kommuniziert sehr offen und ausführlich mit den Patienten. Nach jahrelangem Suchen bin ich glücklich, mit meinen orthopädischen Problemen (operierte Wirbelsäule und Hüfte) endlich eine Orthopädin gefunden zu haben, bei der ich mich zu 100% aufgehoben fühle. Ich empfehle Frau Dr. Streit aus vollem Herzen.

Dr. med. Thomas Börner Andere

In der Riege der arroganten und desinteressierten Orthopäden hat dieser den Königsthron verdient. Wie konnte ich überhaupt die Frechheit haben, wegen chronischer Rückenschmerzen zu ihm zu kommen . „Hätten Sie halt früher mal Sport gemacht!“ Absolut nicht zu empfehlen. Die Arzthelferinnen sind allerdings sehr nett.

Dr. med. Thomas Börner

Der Arzt hat keine Zeit, um Rückruf eines Patienten, sollte Blutbild besprochen werden.Nach mehrmaligen Auffordern bekam ich von der Praxismanagerin die Antwort, das ich das Blutbild selbst lesen kann, da ich im med. Bereich arbeite.Finde ich sehr unpassend!

Keine gute Praxisorganisation! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Börner

Mit Dr. Börner habe ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden.
    Mit unterschiedlichen Diagnosen habe ich mich bei Dr. Börner vorgestellt. Terminvergabe und Wartezeit waren völlig normal. Ich warte lieber 10 Minuten länger und bin dann nicht nur irgendeine Nummer in der Behandlung. Im Arztzimmer habe ich die volle Aufmerksamkeit bekommen.
    Nicht das Kreuzband und nicht wie an anderer Stelle die Plica waren mein Problem, sondern ein auf dem MRT nur sehr undeutlich erkennbarer Riss im Hinterhorn meines Innenmeniskus.
    Ich kann Dr. Börner nur empfehlen und bin gerne bereit auch etwas Wartezeit mitzubringen. Die richtige Diagnose und eine effektive Anschlusshandlung holen diese Zeit um ein vielfaches wieder rein.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Börner

Habe Dr Börner als mitfühlenden, kompetenten freundlichen, ehrlichen Arzt erlebt, der sich Zeit genommen hat.
    Die Praxis ist bestens zu erreichen und sehr ansprechend, hell , modern ausgestattet mit einer vielfältigen Auswahl an Zeitschriften. Wer geht schon gerne zum Arzt?Habe mich dort aber sehr gut versorgt Gefühl.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Börner

Ich habe bei Dr. Börner, aufgrund von lange andauernden Schmerzen bedingt durch einen Zwischenfalls in einer Achterbahn, einen Termin vereinbart, auf den ich einige Wochen warten musste. Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits schon lange Schmerzen hatte und die Rückenschmerzen von alleine nicht wieder besser wurden, freute ich mich auf den Termin bei Dr. Börner, da ich in der Hoffnung zu ihm ging, endlich Hilfe zu bekommen bzw. zu erfahren, was denn nun im Argen mit meinem Rücken war. Ich musste trotz Termin eine Stunde warten und kam dann endlich an die Reihe. Herr Dr. Börner kam in den Behandlungsraum, begrüßte mich, lies mich jedoch auf seine Frage, was ich denn für Probleme hätte, noch nicht einmal richtig aussprechen und unterbrach mich mit den Worten, was ich denn eigentlich gegen mein Übergewicht unternehmen würde und dass mein Übergewicht ja schließlich kein Kavaliersdelikt mehr wäre. Ich solle mir mal ein Buch zum Thema Darmbakterien kaufen, denn dann nehme ich vielleicht ab. Zunächst war ich doch sehr perplex, denn mit solchen derben Sprüchen hatte ich nicht gerechnet. Als ich Herrn Dr. Börner signalisiert hatte, dass ich wegen meinen Schmerzen zu ihm kam und nicht wegen irgendwelchen dummen Sprüchen, sollte ich mich auf die Liege legen. Er nahm eine Faszienmassage an mir vor und renkte mich danach wieder etwas ein. Im Anschluss daran, setzte ich mich wieder auf den Stuhl und danach durfte ich mir den nächsten derben Spruch anhören. Diagnose unklar und es ist ein MRT notwendig, für das ich einen Termin in einer Röntgenpraxis vereinbaren solle. Aber das könnte schwierig werden, denn mit meinem Übergewicht passe ich wahrscheinlich nicht in eine Röhre und evtl. könnte es sein, dass ich für ein MRT einen Termin mei einem Tierarzt vereinbaren und in einer Röntgenröhre für Perde ein MRT machen lassen muss. Hä, wie bitte was??? Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe in meinem ganzen leben noch nie so eine freche und anmaßende Person erlebt wie Herrn Dr. Börner.

Ein frecher und anmaßender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Thomas Börner

Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Sehr freundliche Mitarbeiter und ein Arzt,der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Herr Dr.Börner ist äußerst kompetent und konnte mir und meinen Familienmitgliedern-die ihn auch aufsuchen -immer helfen.
    Für uns gibt es keine bessere orthopädische Praxis.

Ein sehr kompetenter Arzt,der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Börner

Meine Erfahrung mit Herrn Dr Börner ist eine sehr positive. Im Verlauf meines Heilungsprozesses, der nicht unproblematisch verlief, habe ich Herrn Dr Börner wie auch schon zuvor als einen vertrauensvollen Arzt kennengelernt, der durch unterschiedliche Methodenkompetenz immer wieder versucht und sich Zeit genommen hat, mir bzw meinem Fuss zu helfen auch damit,dass er mir als Laien verständlich die Diagnose und die Art seines Vorgehens erklärt hat.
    Daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen

Sehr kompetenter und freundlich zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Börner

Hatte durch einen schweren Unfall eine gebrochene Rippe, 4-fach gebrochenes Becken usw. Habe nach meinem Krankenhausaufenthalt innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Dr. Börner hat durch das angewiesene MRT herausbekommen, dass mein Becken 4-fach stabil gebrochen war. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles. Wenn Fragen offen sind, beantwortet er diese so, dass man es versteht.
    Danke Doc

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Börner

Sehr nette & kompetente Arzthelferinnen. Dr. Börner nimmt sich Zeit und das Anliegen ernst.
    Er bietet einem mehrere Lösungsvorschläge. Man wird zu nichts gedrängt und hat Zeit, sich
    Gedanken zu machen. Hoch kompetent.
    Endlich mal wieder ein sehr empathischer, toller Arzt, der die Quote steigen lässt !

Rundum tolles Praxisteam - ein Arzt mit sehr hoher Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pfinztalstr. 26, 76227 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert