Praxis Dr.med. Ulrike Sommer Fachärztin für Neurologie

Praxis Dr.med. Ulrike Sommer Fachärztin für Neurologie

Praxis
28 Bewertungen Nürnberg, Bucher Str. 103
Praxis Dr.med. Ulrike Sommer Fachärztin für Neurologie

Praxis Dr.med. Ulrike Sommer Fachärztin für Neurologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(16)

    Dr. med. Ulrike Sommer Andere

    Es ging sehr schnell nach einem Krankenhaus besuch

    Dr. med. Ulrike Sommer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Dr. Sommer nimmt sich viel Zeit und den Patienten sehr ernst. Sie hört aufmerksam zu und führt ihre ganzheitlichen Beobachtungen kompetent zusammen. Dadurch entsteht ein intensives Vertrauensverhältnis mit dem Ziel der bestmöglichen Genesung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrike Sommer Kontrolle / Nachsorge

    Frau Dr. Sommer nimmt sich immer viel Zeit, hört aufmerksam zu, nimmt einen ernst und erklärt ausführlich. Ich kann sie nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrike Sommer Kontrolle / Nachsorge

    Ausführliche und sorgsame Untersuchung. In der Diagnose vorsichtig und vorausschauend.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrike Sommer Kontrolle / Nachsorge

    Sehr kompetente und freundliche Erklärung meineer noch offenen Fragen zur
    Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrike Sommer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    schneller termin, kurze wartezeit vor ort, hat sich ausreichend zeit genommen, komme gerne wieder


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrike Sommer Gesundheits-Check-up

    Kompetenz ohne ärztliche Arroganz oder Überheblichkeit. Geht mit Patienten auf Augenhöhe um.
    Tolles Engagement um Zweitmeinung/ UniKlinikSpezialkompetenz mit hinzuzuziehen. Erinnert mich an Japanische und Schweizer Privatpatienten Servicelevel während meiner Auslandsjahre. Richtig TOP!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrike Sommer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Frau Dr. Sommer hat alle Untersuchungsschritte und -ergebnisse nachvollziehbar erklärt.
    Ich freue mich, dass Termine kurzfristig möglich sind und eine Online-Terminvergabe angeboten wird.


    Dr. med. Ulrike Sommer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Als Begleitperson meines kranken Vaters, der zur Erstuntersuchung vorstellig war, erlebte ich eine sehr verständnisvolle und gewissenhafte Ärztin. Mein Vater wurde sehr genau und ohne Eile untersucht. Alle Untersuchungen wurden erklärt, sodass sie nachvollziehbar waren. Auch die Mitteilung der vorläufigen Diagnose war sehr menschlich und ohne den Patienten unnötig zu belasten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrike Sommer Andere

    Sehr gute Ärztin. Ausführliche und intensive Untersuchung und Aufklärung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bucher Str. 103, 90419 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen