28 Bewertungen Nürnberg, Bucher Str. 103

(2)
Behandler:innen
(16)

Dr. med. Ulrike Sommer Andere

Es ging sehr schnell nach einem Krankenhaus besuch

Dr. med. Ulrike Sommer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Sommer nimmt sich viel Zeit und den Patienten sehr ernst. Sie hört aufmerksam zu und führt ihre ganzheitlichen Beobachtungen kompetent zusammen. Dadurch entsteht ein intensives Vertrauensverhältnis mit dem Ziel der bestmöglichen Genesung.

Dr. med. Ulrike Sommer Kontrolle / Nachsorge

Frau Dr. Sommer nimmt sich immer viel Zeit, hört aufmerksam zu, nimmt einen ernst und erklärt ausführlich. Ich kann sie nur empfehlen.

Dr. med. Ulrike Sommer Kontrolle / Nachsorge

Ausführliche und sorgsame Untersuchung. In der Diagnose vorsichtig und vorausschauend.

Sehr kompetente und freundliche Erklärung meineer noch offenen Fragen zur

Dr. med. Ulrike Sommer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

schneller termin, kurze wartezeit vor ort, hat sich ausreichend zeit genommen, komme gerne wieder

Dr. med. Ulrike Sommer Gesundheits-Check-up

Kompetenz ohne ärztliche Arroganz oder Überheblichkeit. Geht mit Patienten auf Augenhöhe um.
    Tolles Engagement um Zweitmeinung/ UniKlinikSpezialkompetenz mit hinzuzuziehen. Erinnert mich an Japanische und Schweizer Privatpatienten Servicelevel während meiner Auslandsjahre. Richtig TOP!

Dr. med. Ulrike Sommer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Sommer hat alle Untersuchungsschritte und -ergebnisse nachvollziehbar erklärt.
    Ich freue mich, dass Termine kurzfristig möglich sind und eine Online-Terminvergabe angeboten wird.

Dr. med. Ulrike Sommer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Als Begleitperson meines kranken Vaters, der zur Erstuntersuchung vorstellig war, erlebte ich eine sehr verständnisvolle und gewissenhafte Ärztin. Mein Vater wurde sehr genau und ohne Eile untersucht. Alle Untersuchungen wurden erklärt, sodass sie nachvollziehbar waren. Auch die Mitteilung der vorläufigen Diagnose war sehr menschlich und ohne den Patienten unnötig zu belasten.

Dr. med. Ulrike Sommer Andere

Sehr gute Ärztin. Ausführliche und intensive Untersuchung und Aufklärung.

Bucher Str. 103, 90419 Nürnberg In Google Maps anzeigen