Praxis Dr.med. Stefan Lütke-Brintrup Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Praxis Dr.med. Stefan Lütke-Brintrup Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Praxis
3 Bewertungen Senden, Herrenstr. 8
Praxis Dr.med. Stefan Lütke-Brintrup Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Praxis Dr.med. Stefan Lütke-Brintrup Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stefan Lütke-Brintrup

    Herr Dr. Brintrup erscheint mir bewandert im Bereich Bewertung einer Schlafapnoe und der Durchführung und Auswertung von Grundmessungen (Lungenfunktion, Gaswerte) Sucht man aber einen Arzt, der aus eigenem Fachwissen gegen schwere Lungenkrankheiten eine zündende Idee hat oder die Medikamention dazu bewerten oder gar ideal umstellen kann sowie zur Verbesserung der Krankheit beiträgt in dem er sich von sich aus für den Patienten für Rehamaßnahmen stark macht oder einen dazu berät sowie an Physiotherapeuten für richtige Atemübungen vermittelt = sprich nicht einfach nur Befunde vom Krankhaus stumpf übernimmt sondern schaut ob man an der Medikamentation ggf nicht noch was verbessern könnte oder was ggf. für den Patienten noch hilfreich wäre und wie er ihn im Kampf gegen die Krankheit noch unterstützen könnte, dann ist man bei ihm nicht richtig. Ergo der richtige Arzt für Schlafapnoe aber nichts für die schweren Fälle, da er da nur stumpf nach den Befunden und Verschreibungen des Krankenhauses geht . Dem Patienten nach oder mit schwerer Lungenerkrankung eine Reha vorzuschlagen oder neben der Medikamentation auf gute Physiotherapeuten zu verweisen fehlt gänzlich

    Wenn man ein Schlafapnoe hat ist man bei ihm in guten Händen,aber auch nur dafür • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Lütke-Brintrup

    Kann ich nur empfehlen
    Das ganze Personal sehr freundlich
    Ich bin noch nie von einem Lungenfacharzt so umfangreich untersucht und beraten worden
    Sehr zu Empfehlen

    Sehr Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Lütke-Brintrup

    Man Braucht an der Anmeldung sehr ,sehr viel Zeit und Geduld. Die Dame hält sich da für sehr wichtig, kriegt aber nichts wirklich geregelt.

    Arzt und Prxistermin o.k., Dame am Empfang Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herrenstr. 8, 48308 Senden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen