Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(18)

    Dr. med. Axel Sobottka

    Auf der Haut an meinem Fuß habe ich plötzlich komische kleine Beulen gemerkt. Es hat sich herausgestellt, dass es Warzen sind und ich habe was dagegen verschrieben bekommen. Bereits nach zwei Wochen sind die Warzen wesentlich kleiner geworden. Danke für die Diagnose und die ausführliche Erklärung!

    Alles Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Axel Sobottka

    Ich bin hier mit meinen Akneproblemen hingegangne, in der Hoffnung, dass mir geholfen werden kann. Dr. Sobottka hat mich gründlich untersucht und viele Fragen gestellt, um meine Probleme und meine Haut zu verstehen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und bis jetzt scheinen alle Cremes und Medikamente gut zu sein.

    Akne Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Axel Sobottka

    Ich bin schon länger hier Patientin und kam damals immer wegen meiner Akne hier her, die hier erfolgreich behandelt wurde. Mittlerweile komme ich meistens für Faltenbehandlungen oder Hautkrebsscreenings. Auch mit diesen Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Kann die Praxis nur empfehlen.

    Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Axel Sobottka

    Ich ließ mir meine Falten hier unterspritzen. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, dass es unnatürlich aussehen könnte. Aber ganz im Gegenteil, es ist super natürlich und trotzdem erkennt man einen sichtbaren Unterschied.

    keine Falten mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Axel Sobottka

    Dank den angenehmen Behandlungen bei ihm habe ich nun keine Beschwerden mehr mit meinem Heuschnupfen. Es hat mich jahrelang geplagt, jetzt ist endlich Schluss damit!

    Endlich beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Axel Sobottka

    Bei Hautproblemen jeder Art vertraue ich auf seine Kompetenz und medizinische Kenntnis. In seiner Praxis wird mir stets gut geholfen, Fragen werden ausführlich beantwortet. Hier ist man in guten Händen!

    Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Axel Sobottka

    Die Aknenarben aus meiner Jugendzeit sind mir leider auch noch Jahre danach geblieben. Die Struktur und die Verfärbungen haben mir einfach nicht gefallen. Ich fühlte mich schon regelrecht unsicher. Seitdem ich die Narben hier behandeln lasse, merke ich eine super Veränderung und fühle mich wieder wohl in meiner Haut!

    Bye Bye Aknenarben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Axel Sobottka

    Die Faltentherapie hat bei mir richtig gut funktioniert. Es sind sichtbar weniger Falten geworden und ich sehe jetzt viel jünger aus. Kann die Behandlung jedem nur empfehlen.

    weniger Falten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Axel Sobottka

    Meine Kaiserschnittnarbe ist dank der tollen und effektiven
    Behandlung von Dr. Sobottka viel besser geworden. Die fällt nur noch minimal auf. Super Arbeit.

    tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Axel Sobottka

    Die Praxis erledigt ihre Arbeit nicht und der Patient soll auf einmal Kosten übernehmen, da die Praxis ein Fehler gemacht hat. Auf Nachfrage um die Angelegenheit zu klären, geht es auf einmal nicht mehr um die eigentliche Sache, sonder die Angestellte wird von Dr S. angewiesen den Patienten anzulügen, damit er Ruhe gibt!
    Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetent und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Venloer Str. 389, 50825 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen