Dr. med. Timo Deml bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik St. Elisabeth Abt. Orthopädie
Ziegelstr. 38, Dillingen an der Donau

Sind Sie Dr. med. Timo Deml?

Standort: Dres. Jürgen Beck und Timo Deml

Vorweg: Auf Grund eigener Erfahrungen, kann ich hier im Forum beschriebene Negativbewertungen absolut nicht nachvollziehen!
Seit längerem bin ich bei Dr. Deml wegen Rückenproblemen (2-malige Bandscheiben-OP) und Knieproblemen, als Folge einer lange zurück liegenden Sportverletzung in seiner Praxis in Behandlung!
Bei den Praxisbesuchen war Dr. Deml immer freundlich im persönlichen Gespräch und hatte fachlich ein offenes Ohr für meine Belange! Punktgenaues Erkennen und Behandlung der anstehenden Probleme, sowie Anleitungen und Tipps mit deren Umgang waren/sind ausdrücklich zu erwähnen, ebenso das freundliche und kompetente Praxisteam und seine Kollegen!
Im Mai 2015 habe ich mich nach sehr ausführlichen und fachlichen persönlichen Gesprächen mit Herrn Deml entschieden, eine Endoprothese ins linke Knie einsetzen zu lassen! Zu erwähnen ist, dass ich zu dieser OP zu keiner Zeit von Dr. Deml gedrängt wurde. Der Zeitpunkt war absolut meine eigene Entscheidung.
Nach vielen schmerzhaften Jahren war diese OP fast wie eine Wiedergeburt! Im Alltag und bei normaler, sportlicher Bewegung vergesse ich, dass ich ein „neues Kniegelenk“ habe.
Die Operation selbst, die Nachsorge, Pflege auf der Station sowie fachliche Ratschläge für die REHA und den weiteren Verlauf kann ich allesamt auf das Positivste bewerten!
Aus diesen sehr guten Erfahrungen meinerseits, habe ich mehreren Bekannten diese Praxis empfohlen und auch hier nur sehr gute Rückmeldungen bekommen.

Voll zufrieden nach Knie-OP mit Endoprothese im Mai 2015 und weiteren Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Beck und Timo Deml

Auch nach meiner super gelaufenen Hüft OP, war ich außerhalb der Kontrollen noch öfter wegen akuter Rückenbeschwerden bei Dr.Deml. Habe immer zeitnah einen Termin bekommen.Dr.Deml ist stets bemüht eine Lösung zu finden,und ist dabei immer freundlich und kompetent.
Auch das Praxisteam ist engagiert bei der Sache und gibt einen nicht das Gefühl lästig zu sein wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe.
Ich habe schon Teile meiner Familie zu Dr.Deml geschickt und alle waren sehr zufrieden.

Super menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Beck und Timo Deml

Ich war im September 2020 in der Praxis, bekam sehr schnell einen Termin, die Wartezeit hielt sich absolut im Rahmen. Man war um einen sehr zügigen Ablauf in der Praxis bemüht.
Ich brachte Bilder eines MRTs auf CD mit und trotzdem bestand man darauf, die Halswirbelsäule mit 2 Bilder zu röntgten, obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich NICHT geröngt werden möchte. Die Praxis baute Druck auf und ich gab schließlich nach und ließ mich röntgen. Ein Unding!
Das Gespräch mit Dr. Deml dauert ca. 5 Minuten. Es sah mich nicht an, als ich mit ihm sprach und nahm meine Beschwerden nicht ernst. Als ihm der Befundbericht des MRTs von einer Sprechstundenhilfe auf den Tisch gelegt wurde, las er diesen nicht einmal.
Als ich meine Beschwerden geschildert hatte, fragte ich mich allen ernstes, was nun mein Problem sei?! Ich war fassungslos. Ich erhielt ein Rezept für 3 osteopathische Sitzungen, da das seiner Meinung nach eher helfen müsste, wenn Krankengymnastik nicht hilft.
Dieser Orthopäde sieht mich nie wieder.

Den Besuch hätte ich mir sparen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Beck und Timo Deml

Vor zwei Jahren das rechte Knie, im März 2020 das linke Knie. Alles Top. Ich bin Schmerzfrei. Seit 15 Jahren nach einen langen beim Kunden am Abend ohne Schmerzen. Ich bin einfach glücklich

Knie Prothese (TP) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kreisklinik St. Elisabeth Abt. Orthopädie

Ob der Sinn eines Arztbesuches mit den Worten..... Ich weiss nicht ob es besser werden wird..... Jedoch alt kann man damit schon werden..... enden sollte, ohne jeglichen Besserungsvorschläge, ist mehr als fraglich..

Ein Arzt der keinerlei Feeling für den Patienten hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Beck und Timo Deml

Ich wurde von meinem Orthopäden zu Herrn Dr. Deml geschickt um operiert zu werden. Herrr Dr. Deml meinte aber dann er würde mich nicht operieren weil dies ein schwieriger Eingriff wäre und hat mir eine Komplett andere Diagnose mitgeteilt. Er hatte Röntgenbilder, MRT-Bilder und die Befunde und hat mein Problem im Knie nicht erkannt. Ich war nun nocheinmal bei einem Orthopäden, der mir die Diagnose vom ersten Orthopäden nur bestätigen kann.

Komplett andere Diagnose erhalten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Beck und Timo Deml

Herr Dr. Deml betreut mich seit ~10 Jahren und hat mir bei allen orthopädischen Anliegen die ich hatte gut betreut.

Kompetenter und Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Beck und Timo Deml

Hüft -op nach der Amis Methode dies macht er dermaßen gut, dass ich sehr schnell wieder auf die Beine gekommen bin und deshalb voll Lobes über seine Arbeit bin.DANKE

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Beck und Timo Deml

Leider war Dr. Deml sehr überheblich und sehr von sich überzeugt. Er hat mir nicht zugehört und ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass er lieber Patienten hat, die eine OP benötigen. Ich fand mich nicht gut aufgehoben und mich belastet seine Art immer noch.

überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Beck und Timo Deml

Sehr kompetente und zuverlässige Diagnostik. Freundlich und dennoch verbindlich in Umgang und Auftreten. Sehr gut organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Team.

Absolt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben