089 2000..... Nummer anzeigen

Dr. med. Andreas Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AOM (amb. OP-Zentrum)

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis-OP
Arcisstraße 35, München
privatpraxis

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Die Kosten werden von Ihrer Krankenkasse übernommen.

Kleinere chirurgische Anliegen, einfache Verbandswechsel
kurze Besprechungs-/Beratungstermine (z.B. Besprechung kleinerer Eingriffe in Lokalanästhesie wie Lipome, Atherome, Abszesse, eingewachselner Zehennagel)

Videosprechstunde

Arcisstraße 35, München

Praxis-OP

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Die Kosten werden von Ihrer Krankenkasse übernommen.

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Bitte beachten Sie, dass Abszesse in der Regel Notfälle darstellen und zeitnah operiert werden müssen.
Rufen Sie möglichst direkt unter +49 89 200021890 an, um nach der Möglichkeit einer heutigen Vorstellung zu fragen.

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Dieser Termin beinhaltet eine entsprechende Untersuchung/Abklärung und ggf. OP-Besprechung, falls Eingriff nötig.

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

Dieser Termin beinhaltet eine entsprechende Abklärung und ggf. OP-Besprechung. Der Eingriff wird i.d.R. in Lokalanästhesie durchgeführt.
Bitte beachten Sie, dass wir den Eingriff aufgrundrechtlicher Bestimmungen nicht am gleichen Tag durchführen können.

Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter

(Leistenbruch, Nabelbruch, Narbenbruch und sonstige Bauchwandbrüche)

Kontrolluntersuchung nach Operationen

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Kontrolle nach OP

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher,
ich freue mich, Sie auf meiner Seite willkommen heißen zu dürfen! Hier erfahren Sie mehr...

Ich bin Ihr Spezialist, Berater und behandelnder Arzt im Bereich der Hernien- Bauch- und Schilddrüsenchirurgie. Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, ...

Ich freue mich dass Sie sich für das Leistungsspektrum unserer Praxis in München interessieren. Die moderne Chirurgie ist ein vielfältiges Feld wel...

Warum zu mir?

Chirurgische Eingriffe erfordern viel Fingerspitzengefühl. Deshalb lege ich sehr viel Wert auf eine sorgfältige Vorgehensweise. Schon beim Erstgesp...

Meine Praxis und mein Team

Wir nutzen moderne Operationsverfahren damit Sie mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Im Vorfeld gehen wir alle chirurgischen Mö...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Hallo
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Herr Doktor Walter, sowie bei Ihrem Team bedanken.
OP Leistenbruch rechts.
Ich fühlte mich von Anfang an bestens beraten.
Meine Behandlung erfolgte schnell, termingerecht und sehr professionell.

Danke

MfG
Xxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: AOM (amb. OP-Zentrum)

Hallo
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen Herr Doktor Walter sowie bei Ihrem Team bedanken.
OP Leistenbruch
Ich fühlte mich von Anfang an bestens beraten.
Meine Behandlung erfolgte schnell, termingerecht und sehr professionell.
Danke
MfG
Richard Ammon

Sehr geehrter Dr. Walter,
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Gesamtleistung bedanken. Ihre Professionalität, Ihr Engagement und Ihre Fachkenntnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für Ihre herausragende Leistung!

Mit freundlichen Grüßen,
Xxxx

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Hernienchirurgie

War bereits 2023 bei Dr. Walter in Behandlung / OP.
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt, kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Hernienchirurgie

Sehr professionell und super freundlich, Termin hat pünktlich begonnen und alles wurde sehr anschaulich erklärt.

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Hernienchirurgie

Gute Erklärung und ausreichend Zeit. Ich musste auch nicht lange warten.

Standort: Praxisgemeinschaft Dres. Kückelmann & Walter Hernienchirurgie

Die Kompetenz, die ruhige Ausstrahlung und das übermittelte Vertrauen haben mich dazu bewogen, sofort einen OP Termin zu vereinbaren.

Standort: AOM (amb. OP-Zentrum) Andere

Eine wirklich angenehme Erfahrung aus einem eher unangenehmen Grund, ein super Team, pünktliche Termine und eine hervorragen organisierte Praxis, echte Profis und empfehlenswert. Einfühlsame Art die Dinge zu erklären und ein echt super Teamspirit. Chapeau!

Standort: AOM (amb. OP-Zentrum) Andere

Ich bin sehr begeistert von der Freundlichkeit, Erfahrung, Kompetenz und Effizienz von Herrn Dr. Walter und dem gesamten Team, dass mit ihm arbeitet. Auch der OP Termin im AOM war perfekt organisiert und es ging alles ruckzuck. Ich würde jederzeit für ein weiteres Leiden zu Herrn Dr. Walter gehen, welches in seinen Bereich fällt. Absolut TOP. Vielen Dank.

Standort: Diakoniewerk München-Maxvorstadt Abt. Chirurgie

Dr Walter nahm sich viel Zeit um mir den genauen Ablauf des Eingriffes zu erklären. Nach der komplikationslosen Operation konnte ich am selben Tag noch aufstehen und fühlte mich hervorragend.