Behandler:innen
(35)

Dr. med. Simone Heder Gesundheits-Check-up

Ich
    bin bei Frau Dr. Heder in Behandlung seit sie die Praxis von Dr. Beck
    übernommen hat. Von Anfang an, habe ich mich bei ihr in sehr guten
    Händen gefühlt. Bei den Vorsorgeuntersuchungen vergisst sie wirklich
    nichts, aber auch garnichts. Sie nimmt sich viel Zeit, kann gut zuhören
    und geht auf mich als Patient sehr intensiv ein. Auf mich wirkt sie sehr
    fachkundig und einfühlsam. Ihre Praxisorganisation ist ausgezeichnet.
    Die Mitarbeiterinnen sind nett und freundlich, auch wenn es hektisch
    zugeht. Bemerkenswert ist für mich, dass ihre Praxis nicht nur die
    Allgemeinmedizin sondern darüber hinaus auch den Bereich Urologie,
    Innere Medizin und Naturheilkunde abdecken kann. Alles in allem, sehr empfehlungswert.

Dr. med. Simone Heder Andere

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit Dr. Simone Heder teilen. Als Patient fühle ich mich bei ihr in den besten Händen. Dr. Heder zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz und Präzision aus, sondern auch durch ihre einfühlsame und vertrauenswürdige Art. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört aufmerksam zu und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.

Die Praxis von Dr. Heder ist stets gut organisiert und das gesamte Team strahlt Freundlichkeit und Professionalität aus. Die Atmosphäre ist angenehm und unterstützt das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient.

Ich bin sehr dankbar, eine so engagierte und fürsorgliche Ärztin gefunden zu haben. Dr. Simone Heder hat mein uneingeschränktes Vertrauen, und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die herausragende medizinische Versorgung!

Dr. med. Silke Rehbein-Weber Andere

Frau Dr. Rehbein - Weber , ist eine sehr freundliche und netten Ärzte. SIE Nimmt sich Zeit für den Patienten. FÜHLE Mich sehr aufgehoben und verstanden bei Ihr . DANKE

Dr. med. Silke Rehbein-Weber Andere

Frau Dr. Rehbein-Weber, ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und sieht auch noch die Person hinter der Krankenakte. Ich fühle mich bestens von ihr als Ärztin betreut. Sie ist bedingungslos weiter zu empfehlen.

Dr. med. Simone Heder Andere

Tolles Team. Tolle Ärztin. Fühlte mich sehr gut „aufgehoben“. Termin sehr kurzfristig erhalten. Keine lange Wartezeit.

Dr. med. Silke Rehbein-Weber Andere

Die Behandlung war ausführlich und unkompliziert. Sie konnte meine Fragen präzise beantworten. Die Unterhaltung mit ihr war sehr freundlich.

Dr. med. Simone Heder

Seit langem fühle ich mich wieder wohl was medizinische Behandlung angeht! Fr. Dr. Heder nimmt sich Zeit und hört zu. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Simone Heder

Obwohl es für nur 2 Arztpraxen in Bellheim sehr schwierig ist gibt sich das Praxisteam sehr grosse Mühe. Sie sind sehr nett und versuchen den Patienten zu helfen.
    Einziges Manko ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Ärztin und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Simone Heder

Ich wurde sehr freundlich empfangen von einem homogenen Praxis Team, hatte fast keine Wartezeit und eine sehr nette und kompetente Ärztin vor mir.
    Die Praxis befindet sich im 1.O.G. Und macht einen modernen Eindruck, WLAN und TV inklusive.
    Sicher spaziert man nicht jedesmal einfach durch, jedoch liegt das eher am Ärztemangel und eher weniger an dem echt TOP Praxisteam. Die Abläufe waren bei meinem Besuch super organisiert. Danke und weiter so!

Top Ärztin, weltklasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Simone Heder

Ich bekam meinen Termin ohne lange Wartezeiten. In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und die Organisation der Praxis ist hervorragend. Frau Dr. Heder selbst und Ihre Praxis kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Sympatische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hauptstr. 118, 76756 Bellheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert