Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(29)

    Dr. med. Christoph Eckert Andere

    Ich war schon mehrere Male in dieser ausgezeichneten Praxis. Ich kann nur Gutes berichten. Hier ist man als Patient bestens aufgehoben. Fachkompetenz, Kommunikation und Freundlichkeit sind wesentliche Merkmale, die die Ärzte/Ärztinnen und das Praxisteam auszeichnen.

    Dr. med. Christoph Eckert

    Die Kommunikation in der Praxis hat durchaus Verbesserungspotential, das Personal war stets freundlich, könnte allerdings fachlich nicht weiterhelfen. Die Terminvergabe verlief leider sehr chaotisch, sodass man sich als Patient nicht so gut aufgehoben gefühlt hat. Vor der Laser-Operation habe ich zwei Stunden trotz eines fixen Termins im Wartezimmer gewartet und bin vertröstet worden. Ich hätte mir gewünscht, dass der Arzt sich etwas mehr Zeit für die Aufklärung nimmt und es persönlicher ist.

    Verbesserungspotential • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Eckert

    Bin wegen eines kontrollbesuchs in die Praxis .
    Mir wurde eine Behandlung aufgeschwatzt die unnötig war.Später durch den Arzt im Gespräch bestätigt wurde und zurecht unnötig bestätigt.
    Kostenpunkt 270€ für nix.

    Ich werde mich hier nicht mehr behandeln lassen , so geht man mit niemand um , sowas ist unanständig und macht man einfach nicht.

    Abgezockt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Eckert

    Als Kassenpatient sofort einen Termin bekommen, keine lange Wartezeit, sehr nettes Personal. Werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen. Kann man nur weiterempfehlen.

    Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Eckert

    Im OP-Bereich des Augenzentrums Eckert in Herrenberg ist es trotz der vielen Patienten angenehm ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit.
    Während der OP wird kurz erklärt was getan wird.
    Es ist ein gutes Gefühl, sich in sicheren Händen zu wissen.

    operation wegen Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Christoph Eckert

    Ich habe in dieser Woche auf beiden Augen jeweils einen iStent inject durch Dr. Eckert eingesetzt bekommen. Über die Funktion des Stents bin ich umfassend aufgeklärt worden. Dies schließt auch die Beratung durch den Anästhesisten ausdrücklich mit ein. Hervorheben möchte ich auch den besonders freundlichen und empathischen Umgangston und die umsorgende Vorgehensweise des Teams mit mir. Das hat mir richtig gut getan und sehr geholfen. Auch der nicht eingeplante Einsatz des Shuttlebusses passt in diesen Gesamteindruck. Einfach optimal! Ob in Herrenberg oder in Böblingen, das Team funktioniert einfach großartig. Das Menschliche steht offenbar im Vordergrund. Das merkt man deutlich. Ich bin froh, dass ich hier behandelt werden konnte. Gerne empfehle ich sie weiter!

    Ein sehr gutes Ergebnis nach dem Einsetzen des iStent injects • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Christoph Eckert

    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.DieOperation war schmerzfrei und ich habe ich von dem Team sehr gut betreut gefühlt. Ich würde die Praxis immer weiter empfehlen

    Perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Eckert

    Vor 3 Tagen wurde mir von Herrn Dr. Eckert eine neue Linse eingesetzt. Die OP verlief hochprofessionell und das Ergebnis ist bereits jetzt ausgezeichnet.
    Herrn Dr. Eckert und sein freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen.

    Hervorragendes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Dr. med. Christoph Eckert

    Meine beiden Kinder sind dort in augenärztlicher Behandlung. Sehr nette, freundliche Arzthelferinnen sowie Arzt. Sehr Kompetente, gründliche Untersuchung.
    Weiter zu empfehlen!

    Top Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Christoph Eckert

    Ich war im Februar zur Augen OP bei Herrn Dr. Eckert. Sein Aufklärungsgespräch war sehr kompetent und hilfreich für mich .Ich hatte das Gefühl bei Ihm gut aufgehoben zu sein. Deshalb entschied ich mich zu einer Läser OP. Das Team von Dr. Eckert ist hilfsbereit, einfüllsam und einfach gut.
    Ich kann Dr. Eckert einfach nur weiter empfehlen.

    Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 18, 71034 Böblingen In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen