Mareen Schramm

Sehr freundliche und vorallem kompetente Zahnärztin. Bevorstehende Behandlungen und Behandlungsmöglichkeiten werden ausführlich erklärt. Ein sehr nettes Praxisteam und meist sehr kurze Wartezeiten.

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mareen Schramm

Nach meinem Umzug von Heilbronn nach Würzburg war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Durch das Praxisschild wurde ich auf die Praxis aufmerksam und habe einen Termin bei Frau Dr. Schramm vereinbart. Mein Termin verlief sehr angenehm. Ich habe schnell einen Termin erhalten und hatte keine Schmerzen bei der Behandlung. Das ganze Personal war sehr nett und hat mir alles sehr ausführlich erklärt. In dieser Praxis hat man das Gefühl Willkommen zu sein.

Neuer Zahnarzt nach Umzug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mareen Schramm

Einer Empfehlung über die App "Jodel" bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und habe kurzerhand einen Termin vereinbart. Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung war ich sehr zufrienden. Ich hatte meinen Termin bei Frau Dr. Schramm und habe sie als sehr nett und freundlich kennengelernt. Die Behandlung hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Praxis ist noch sehr neu. Ich kann Frau Dr. Schramm und die Praxis nur weiterempfehlen.

Nett, freundlich und angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mareen Schramm

Sehr nette Zahnärtzin und eine zuvorkommendes Praxisteam. Die Praxis ist sehr schön. Man fühlt sich gut betreut und wird gründlich und unkompliziert behandelt. Alles wird mit einer Mundkamera gezeigt. Nur zu empfehlen.

Sehr gründliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mareen Schramm

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich durch die Empfehlung einer meiner Kolleginnen auf Frau Dr. Schramm aufmerksam geworden. Man muss wissen, dass ich mich in meiner ersten Schwangerschaft befinde und ich gelesen habe, dass hierbei erhöhte Risiken für die meine Zähne bestehen können.
    Ich wurde sehr umfänglich Informiert und angenehm behandelt. Auf meine Bedürfnisse als Schwangere wurde einfühlsam eingangen, sodass ich Frau Dr. Schramm als sehr angenhme Zahnärztin weiterempfehlen kann.

Einfach angenehm! Tolle Beratung für Schwangere. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mareen Schramm

Kompetente und nette Zahnärztin. Ich bin zusammen mit meiner Tochter Patientin bei Frau Schramm und wir sind mit unserer Zahnbehandlung sehr zufrieden. Jede Behandlung wurde vorher sehr gut und verständlich erklärt. Besonders toll finde ich die Zahnreinigung. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung top modern und die Behandlung bisher immer schmerzfrei.

Nette Zahnärztin und super Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mareen Schramm

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr nett Ärztin und super Praxisteam.

Super Zahnärztin, nettes Team und schöne Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Virchowstr. 14, 97072 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert