Dr. med. Lars-Peter Bohnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars-Peter Bohnen?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen Andere

Ich kann Herrn Bohnen nur in höchsten Tönen loben. starke Fachkompetenz, Höflichkeit und Einfühlungsvermögen begegneten mir bei jedem Termin und ich bin bereits seit Jahren in dieser Praxis. Bei der Wahl des passenden Frauenarztes kann ich Herrn Bohnen nur wärmstens empfehlen!

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Herr Dr. Bohnen hat sich viel Zeit genommen, um mit mir die bevorstehende Behandlung zu besprechen. Er hat mir auch während der Behandlung jedes Detail genau erklärt und war sehr aufmerksam und höflich. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Bohnen absolut weiter empfehlen.

Ich kam als Überweisungspatientin in die Praxis und bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Sehr Fach kompetent! Nachdem man nichts in der Gebärmutter sah, ging er er wohl aufgrund des hohen HCG-Wertes von einer einer Eileiterschwangerschaft aus. Er überwies mich umgehend in's Krankenhaus. Nach ein paar Tagen wurde ich dort operiert. Eileiterschwangerschaft 7 Woche!

Bin ihm sehr dankbar. Ich hätte auch sterben können wenn er es nicht so ernst genommen und mich sofort in's Krankenhaus geschickt hätte.

Hätte mir zwar mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. Aber er hat top gehandelt!Danke

Erkannte Eileiterschwangerschaft rechtzeitig! Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Dr. Bohnen ist sehr fürsorglich und hat sich viel Zeit genommen. Er ist sehr freundlich. Die Aufklärung war super. Das Praxisteam war sehr freundlich.

Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Nehmt sich keine Zeit, was mir während der Schwangerschaft besonders wichtig war.
Dr. Bohnen ist nicht zum empfehlen.

Nehmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Dr. Bohnen ist für mich ein kompetenter, sehr zugewandter und freundlicher Gynäkologe. Seine fachliche Qualifikation steht für mich außer Zweifel. Ich begebe mich vertrauensvoll in seine Hände. Die Praxis ist modern und gut organisiert. Es werden zusätzliche individuelle Gesundheitsleistungen angeboten, die ich z.T. gerne in Anspruch nehme. Besonders schätze ich die Möglichkeit, das Mammographie-Screenings in Anspruch zu nehmen. Für mich eine echte Zeitersparnis.

Rundum zufrieden, obwoh ich nur "Kasse" versichert bin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Leider nimmt sich her Dr. Bohnen keine Zeit für ein vertrauensvolles Vor-Gespräch, man wird unterbrochen, abgefertigt und ohne Untersuchung bereits vorausgesetzt, dass ohnehin mit Sicherheit „gar nichts sei“...
Die Untersuchung ist in Ordnung, hatte aber teilweise auch schon Schmerzen im Nachgang.
Alles in allem ist die Praxis toll, Herr Dr. Bohnen als Arzt jedoch leider nicht wirklich zu empfehlen :(

Mangelnde Sozialkompetenz kombiniert mit hellseherischen Fähigkeiten? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Fühle mich jedes mal abgefertigt er nimmt sich leider keine Zeit für mich...
Hatte mehrere Anliegen und auf keins ist er eingegangen, außer mir eine evtl. Diagnose hinzuschmettern ohne Plan wie ich jetzt vorgehen soll.... Habe das im Bekanntenkreis erzählt und viele Frauen im verschiedensten Alter haben mir diese Erfahrung bestätigt..
Bin direkt zu einem anderen Frauenarzt und eine feste Diagnose mit Weiterbehandlung wurde gestartet.

Für die Vorsorge OK, für alles Weitere nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Empfiehlt Ultraschall Untersuchung der Eierstöcke für 40 €, welche man selber zahlen muss. Der Nutzen ist nicht belegt, deshalb zahlt die Krankenkasse auch aus gutem Grund nicht. Direkt nach dieser Untersuchung hat Dr. Bohnen die gleiche Untersuchung nochmals gemacht, da ich wegen einer Spirale bei ihm war. Ich finde das ist Betrug am Patienten.

Dreht den Patienten unnötige Zusatzleistungen an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wencke Zink und Lars Bohnen

Herr Dr. Bohnen ist ein toller Arzt. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Anliegen seiner Patientinnen und für die Untersuchungen. Er hat Spaß und Interesse an seinem Beruf und daran zu helfen. Die Organisation der Praxis ist auch top. Gute telefonische Erreichbarkeit, geringe Wartezeiten und ein freundliches Team.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben