Dr. med. Alexander Milnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Milnik?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Constantin Sommer und Alexander Milnik Andere

Eine absolute Empfehlung für Herrn Dr. Milnik.

Fachliche Kompetenz , freundliche Art , empathisch, gute Aufklärung.

Angaschiert immer auf den neuesten Stand zu sein .

Bemüht die bestmögliche Therapie für ihre Patienten|innen zu erreichen.

Standort: Dres. Constantin Sommer und Alexander Milnik Andere

Ich bin seit Jahren in dieser u.a. speziell für Diabetologie, Diabetes Typ II zur Quartalsmäßigen Kontrolluntersuchung einbestellt. - In dieser Zeit habe ich Dr. Milnik besonders als Facharzt über viele Jahre, auch menschlich schätzen gelernt. - So wurde ich immer von ihm und Praxisteam freundlich, umsichtig und zuvorkommend behandelt.

Standort: Dres. Constantin Sommer und Alexander Milnik

Sehr freundliches Praxisteam, kaum Wartezeiten, Ärzte haben sich viel Zeit genommen und sehr gut aufgeklärt.
Jederzeit würden wir wieder kommen,
Die Praxis ist toll organisiert ,

Zufriedene Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Sommer und Alexander Milnik

Ich konnte stets in die Praxis, auch ohne Termin, kommen und wurde jederzeit sehr gut und freundlich behandelt. „Super-Praxis“ . Ist nur zu empfehlen.

Ich bin seit 2010 Patient und bin immer sehr gut um freundlich behandelt worden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constantin Sommer und Alexander Milnik

Hr. Dr. Milnik hat alles zielstrebig bezüglich der Therapie in Angriff genommen.Kompetenter bemühter Diabetologe ,hat aufgeklärt und gründlich untersucht. Ich habe ein wirklich gutes Gefühl, das mein Zucker endlich mal in die richten Bahnen gelenkt wird, nach jahrelangem " Irrweg".
Auch die Arzthelferinnen waren bemüht.
Trotz den Umständen bezüglich Corona entsprechend und dem vollen Praxis etc. waren Arzt und Helferinnen freundlich.
Empfehlung meiner Seite her, jederzeit gerne.....

Kompetente Diabetologische Fachpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Sommer und Alexander Milnik

Ich finde die Praxis insgesamt super ...
dr Sommer ist auch ein klasse Arzt aber bei ihm war ich noch nicht so oft , ich bin bei Doktor Milnik schon seit längerer Zeit und finde ihn wirklich super ...
ich fühle mich bei den Doktoren sehr gut aufgehoben und kann nur sagen spitzen Team , auch die Mädels machen alle einen super Job !

Kompetenter , netter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Sommer und Alexander Milnik

Ich kann Herr Dr. Milnik nur weiter empfehlen. Das gesamte Team war sehr gut organisiert mit kurzen Wartezeiten. Die Behandlung war top, sehr kompetente Beratung bzgl. meiner Erkrankung.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Sommer und Alexander Milnik

Praxisteam nicht gut, wie dargestellt: Massenabfertigung, Desinteresse, schnelle Behandlung. Mögen auf Diabetes spezialisiert sein, anderweitige Patienten eher uninteressant. Behandlung in winzigen Einzelkammern mit provisorischen Trennwänden-aus Patientengesprächen Nebenzimmer versteht man jedes Wort. Hab mich ein Jahr mit Halsweh, verstopfter Nase, depressiver Verstimmung, Haarausfall vorgestellt-kein Kommentar oder Vorschlag. Erst bei ausgeprägter Schilddrüsenentzündung dann Überweisung FA

Uninteressiertes Ärzteteam, Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Sommer und Alexander Milnik

Ich habe Hilfe gesucht und habe Hilfe gefunden!
Moderner Arzt und moderne Praxis. Alle lieb und nett und es wird einem geholfen. Kann Dr. Milnik nur empfehlen!!!!
Danke und weiter so

Einfach nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Sommer und Alexander Milnik

Praxispersonal sehr unfreundlich, Arzt hat mich überhaupt nicht ernst genommen mit meinen Beschwerden, hat mich gefragt und was machen wir jetzt?

Sehr kurz angebunden, sehr unfreundlich, als Patient nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben