Dr. med. Keyvan Setani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Karl-Ludwig Frenzel und Keyvan Setani

Ich bin schon lange Patienten v. Dr. Setani u. fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Wenn man Fragen hat,wird diese ausführlich erklärt.
Ich kann diesen Arzt sehr gut weiter empfehlen.

freundlich u. nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Ludwig Frenzel und Keyvan Setani

Ich bin nun auch schon ein paar Jahre bei Dr. Setani, er nimmt Sorgen ernst und erklärt alles ruhig
und verständlich. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Weiter so :-)

Dr. med. Keyvan Setani

Das ist sehr nett von Ihnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Einfach ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Ludwig Frenzel und Keyvan Setani

Herr Dr. med. Setani ist einer der nettesten Ärzte, die ich kenne. Noch nie habe ich mich bei einem Arzttermin so wohl gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für den Termin und erklärt alles in Ruhe.
Er hat eine sehr höfliche Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Auch das Team von Herrn Dr. med. Setani war sehr nett.
Die Terminvergabe ist zudem sehr unproblematisch und schnell. Zudem habe ich nur ca. 15 Minuten warten müssen.

Vielen Dank!

Dr. med. Keyvan Setani

Vielen vielen Dank. Sie sind selbst bestimmt eine sehr nette Person, sonst würden Sie uns nicht so freundlich bewerten.

Göthe: "Wie wir nun zusammen sind, sind zusammen viele.
Wohl gelingen denn, wie uns, Anderen ihre Spiele!
Von der Quelle bis ans Meer, Mahlet manche Mühle,
und das Wohl der ganzen Welt, ist es, worauf ich ziele."

Passen Sie auf sich auf und bis bald.

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Ludwig Frenzel und Keyvan Setani

Ich bin mir sicher, dass ich mein Kind durch die richtige Dosierung meiner Tabletten bekommen konnte. Nach langem Kinderwunsch und sämtlichen Untersuchungen habe ich meine Schilddrüse kontrollieren lassen.
Und da ist nun meine Tochter.??
Er geht auf alles ein. Hilft wo er kann. Macht Menschen nicht schlecht, wenn sie zugenommen haben/dick sind. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Freue mich schon, wenn er irgendwann meine 2. Schwangerschaft begleiten wird. Er ist nur zu empfehlen!

Dr. med. Keyvan Setani

Sehr schön. Ich freue mich sehr für Sie und Ihre liebe Familie. Geholfen hat aber in erster Linie der liebe Gott. Ich war allenfalls ein kleines Werkzeug Gottes.
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen (Dalai Lama).

Durch diesen wundervollen Arzt mein Herzenswunsch erfüllt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Ludwig Frenzel und Keyvan Setani

Ich bekam mit 29 Jahren die komplette Schilddrüse entfernt. Die ersten Tabletten vertrug ich gar nicht. 6 Monate Durchfall. Bis ich dann auf Thyronajod umgestellt wurde. Der Durchfall war weg, aber nun ging das Gewicht und Wassereinlagerungen stetig bergauf. Nicht nur als Tanzpädagogin ein Desaster. Auch alle Diäten und Versuche, das Gewicht zu reduzieren - schlugen fehl. Es kam zum Wasserverlust in den ersten Tagen und Wochen bis etwa 4 kg. Dann ging nichts mehr. Selbst wenn ich mich auf 800 kcal am Tag herunterhungerte. So war der Tag als Mama mit 4 Kindern nicht zu bewältigen. Auch gesundheitlich ging es mir immer schlechter. Ich stand morgens auf, und hätte mich gleich wieder schlafen legen können. Mittlerweile war mein Gewicht weit über 100 kg. Weitere Erkrankungen stellten sich ein. Ich erzählte dies immer wieder meinem SD-Ex Arzt. Aber anscheinend wollte er mich nicht verstehen - ich kann es Ihnen nicht sagen. Ausser Ernährung kam nichts. Mittlerweile gab ich mir höchstens nur noch ein paar Jahre. Hatte mit meinem Leben bereits abgeschlossen und ich war noch nicht mal 50 Jahre alt. Dann wechselte ich zu Dr. Setani und er hat mich sofort ernst genommen und auf andere Tabletten umgestellt. Somit war zu meinem Erstaunen, die mogendliche Müdigkeit innerhalb ein paar Tagen weg. Mir ging es besser. Es sollte aber noch eine ganze Zeit dauern, bis ich meine Ernährungsumstellung fand, und tatsächlich nahm ich jetzt mit diesen Tabletten und Ernährungsumstellung innerhalb von 2 Jahren 40 kg ab. Als ich die ersten 4 Wochen mit 6 kg Gewichtsabnahme belegen konnte, habe ich einfach nur geheult. Im zweiten Jahr geht es jetzt langsamer, aber ich bin sicher, dass dasdie neue Medikamenteneinstellung durch Herrn Dr. Setani, die Gewichtsabnahme erst möglich gemacht hat.
Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar! Und auch mein Sohn ist jetzt bei Ihnen und er fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Keyvan Setani

Am 1. Dezember an dem Tag, an dem viele Menschen die Tür vom Adventskalender öffnen, habe ich Ihre liebe Bewertung gelesen und habe dabei feuchte Augen bekommen. Ihre Geschichte geht richtig unter die Haut. Wie Sie gelitten haben, kann ich mir gut vorstellen. Es ist die Geschichte vieler Menschen. Leider können wir Ärzte nicht jeder oder jedem helfen, obwohl wir es uns wünschen. Dass es bei Ihnen geklappt hat, macht es mir eine große Freude und zeigt mir, dass man nie aufgeben sollte, immer wieder einen neuen Weg auszuprobieren. Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber Ihre Dornen (Khalil Gibran). Vielen Dank.

Endlich jemand, der meine Gewichtszunahme ernst nahm! Klasse Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Ludwig Frenzel und Keyvan Setani

Ich kam als Neupatientin in die Praxis. Die Wartezeit war kaum zu unterbieten. Die Helferinnen die mich betreut haben waren sehe nett, haben alles verständlich erklärt und viel gelacht haben wir auch :), es ging dem Feierabend entgegen.
Herr Dr. Setani war ebenfalls nett, hat alles gut und verständlich erklärt.
Die Praxis ist gut zu erreichen und auch für Neupatientinnen schnell zu finden. Einfach eingerichtet erfüllt alles Sinn und Zweck. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme gerne wieder

Dr. med. Keyvan Setani

Ich bedanke mich bei Ihnen auch im Namen meiner Praxis für die freundlichen Worte. Das ist wohl wahr, dass bei uns auch mal gelacht wird. Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden (Jonathan Swift). Wichtig ist, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund und bis Bald.

Netter Arzt, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Ludwig Frenzel und Keyvan Setani

Ich bin schon einige Jahre Patientin von Dr. Setani und fühle mich dort gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit für eventuelle Fragen und ist immer sehr freundlich.
Der Ablauf in der Praxis und das Team sind auch super. Die Wartezeiten sind auch in Ordnung.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. Keyvan Setani

Ihre freundliche Bewertung macht uns Mut gerade in dieser schweren Zeit. Vielen Dank. Wir sind immer neugierig und freuen uns über Ihre Bewertungen. Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. Alles Gute und bis bald.

Standort: Dres. Karl-Ludwig Frenzel und Keyvan Setani

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Setani und seinem Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Setani nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Behandlung sowie die Beratung. Ich fühle mich wohl in der Praxis und sehr gut betreut.

Dr. med. Keyvan Setani

Vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auch im Namen der gesamten Praxis. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir kümmern uns gerne um Sie.

Sehr gute Aufklärung, nimmt sich Zeit, fühlte mich gut aufgehoben

Dr. med. Keyvan Setani

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Immer wieder gerne.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Ludwig Frenzel und Keyvan Setani

Über die Online-Terminvergabe erhält man, wenn man ein klein bisschen flexibel ist, zügig einen Termin. Das Praxisteam organisiert den Ablauf in der Praxis sehr gut, sodass man vor Ort nur eine sehr geringe Wartezeit einkalkulieren muss. Die Untersuchung verläuft schnell und kompetent. Bei Fragen oder Problemen nimmt sich Herr Dr. Setani diesen immer an und erklärt ausführlich. Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Setani uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Keyvan Setani

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sollten Sie noch weitere fragen haben, können Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir sind für Sie da und freuen uns auf Sie.

Kompetenter Arzt in sehr gut organisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert