Ludwigstr. 2, Innenstadt, Aschaffenburg

Priv.-Doz. Dr. med. Harald Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigstr. 2, Aschaffenburg

Behandelte Erkrankungen

Standort: Nuklearmedizin im Stadtpalais PD Dr. med. Harald Rau Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Empfehlung !
An dem Untersuchungstermin insbesondere an der Nachbesprechung, für die sich Dr. Rau hinreichend Zeit genommen hat, gibt es nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und professionell, die Arzthelferinnen eingeschlossen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Einzig der Ablauf der Terminvergabe war etwas "holperig",

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin Andere

Nachuntersuchung der Schilddrüse das erstmal bei Dr.Rau ein sehr nett und kompetent. Gute und ausführliche Behandlung. Ich kann Dr Rau bestens weiterempfehlen.

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin Andere

Mir wurde Heute im Stehen in 15 Sekunden von H. Dr. Rau erklärt das ich Parkinson habe
15 Sekunden im Stehen
Vielen Dank

Hatte am 15.05.2023 einen Termin zur Skelettzintigraphie. die Untersuchung
verlief wie immer sehr gut ab. Freundliches und nettes Personal .Nach der Untersuchung gutes gespräch mit Dr. Rau.Ich bin seid 9 Jahren bei Dr. Rau in Behandlung und kann ihn bestens weiter empfehlen.

Herr Rau ist sehr um die Fragen des Patienten bemüht, gibt Tipps und Empfehlungen auch außerhalb seines Fachgebietes, trotz des guten Zeitmanagements

Standort: MVZ Aschaffenburg Filiale Elisenstraße Nuklearmedizin Andere

Kurze Wartezeit für den Termin, Personal freundlich und hilfsbereit. Dr. Rau ist m.E. nach kompetent und absolut fähig, ohne Allüren. Man kann sich "normal" unterhalten und bekommt den Befund erklärt, dass man ihn auch versteht. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und werde den nächsten Termin wieder dort vereinbaren.

Herr Dr. Rau hat sich viel Zeit genommen und die anstehende Behandlung ausführlich erklärt. Hierbei ist er unmittelbar auf jede Frage eingegangen. Auch das Praxisperwonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis jedem sehr empfehlen.

Kompetent und Authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich ein Jahr lang falsch von einem Arzt behandelt wurde, bin ich zu Herrn Dr. Rau gewechselt. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, geht es mir endlich wieder gut. Er ist sehr zuvorkommend, geht auf Probleme und bedenken ein und erklärt alles sehr genau und verständlich. Ich kann Hr. Dr. Rau nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rau ist ein sehr kompetenter Arzt. In meinem Fall hat er eine starke Herzschwäche entdeckt. Die Schilderung meiner Symptome von Atemnot nahm er sehr ernst. Durch eine herzszyntigrafie für die ich kurzfristig einen Termin bekam, konnte die Herzschwäche festgestellt werden und anschließend durch einen Kardiologen weiter behandelt werden. Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Rau hier so umsichtig gehandelt hat.

Kardiomyopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War in Vertretung bei Dr. Rau, da meine eigentliche Ärztin erkrankt war. Deshalb auch etwas längere Wartezeit als sonst. Gute und ausführliche Behandlung und Beratung, auch zu einem ganz anderem Krankheitsbild. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gute Behandlung, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert