Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Medizinische Klinik I

    Danke an das Team der Rhythmologie im Klinikum AB.
    Entspannte Vorbereitung und Durchführung des Eingriffs.
    Ich kann diese Abteilung nur weiterempfehlen.
    Auch der Station von Schwester Constanze gilt mein Dank der freundlichen und tatkräftigen Unterstützung.

    Kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Medizinische Klinik I

    hoffentlich muss ich nie wieder in diese Klinik!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gGmbH Medizinische Klinik I

    Sehr professionelle, schnelle und kompetente Aufnahme und Behandlung. Von der Erstdiagnose bis zum Herzkatheter-Eingriff vergingen gerade mal 2 Stunden. Bin mit Teilsymptomen eines Herzinfarkts (Schmerzen linker Arm, Brustschmerzen) selbst angereist. Wurde umgehend an EKG angeschlossen und Blut entnommen. Zudem noch Herz-Sonografie. Anschliessend direkt der Eingriff. Es wurden 1 Ballondillatation und Stent gesetzt. Herzkammerflimmern nach dem Eingriff, sofortige Reanimation. Erneute Untersuchung per Sonografie. Am selben Tag noch 2. Ballondillatation und Stent. Gefäss war nicht sichtbar bei 1. Eingriff, schwierig zu diagnostisieren. Jetzt alles gut. Der Eingriff wurde sehr gut erklärt, im Nachgang als Aufzeichnung mir noch einmal gezeigt. Das ganze sehr professionell, ohne dem Patienten ggü kalt zu wirken, ganz im Gegenteil. Operateur war Dr. Keuser, der gemeinsam mit seiner Assistentin (Namen habe ich leider vergessen) auf mich sehr kompetent wirkte, genauso wie eigentlich das ganze Team. Ich war angenehm vom Klinikum überrascht, man hört ja so einiges. In meinem Fall kann ich es ruhigen Gewissens nur weiterempfehlen.

    Herzinfarktpatient sagt Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hasenkopf 1, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen