Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gutwerk
Dr. Gutwerk

Dr. med. dent. Wolfgang Gutwerk

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
Ludwigstr. 3, 63739 Aschaffenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(85)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 18.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung, Kompetenz und Freundlichkeit beim gesamten Praxisteam

Beratung und Betreuung durch Dr. Gutwerk und Kollegen ist fundiert, professionell, nachvollziehbar. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben. Das Praxisteam überzeugt durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Trotz schwieriger Ausgangslage erhielt ich von Dr. Gutwerk zwei Oberkieferimplantate. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, in dem ich mich mit meinen Ängsten und Bedenken jederzeit ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetentes Ärzteteam, sehr nett und einfühlsam

Ich war rundum zufrieden, da ich mich gut aufgehoben fühlte. Die Ärzte waren sehr nett und einfühlsam, haben sich Zeit für Erklärungen zum Behandlungsplan und bei Rückfragen genommen. Das ganze…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.06.2015

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Gutwerk ist durch seine lange Erfahrung in der Implantologie sehr kompetent und kann auch in schwierigen Fällen erfolgreich behandeln."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

So soll es sein - vielen Dank.

Ich bin ein Angstpatient und wurde sehr rücksichtsvoll behandelt und ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Angst - und Schmerzpatient

Im April stellte mein Zahnarzt fest, dass bei mir eine Wurzelresektion nötig ist.Innerhalb von zwei Tagen bekam ich in der Praxis Gutwerk einen Besprechungstermin. Hier wurde ich vom gesamten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015

Sehr zufrieden

Super freundliches Personal, schnell ein Termin bekommen und keine Wartezeit in der Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2015

Hohe Zufriedenheit

Sehr zufrieden mit Behandlung und dem großen Erfolg des Ergebnisses."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.03.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Zahnarzt

Ich habe seit langem einen neuen Zahnarzt gesucht. Mit meiner Wahl der Praxis Gutwerk bin ich vollends zufrieden. Auch wenn man hier ein paar Euro mehr zahlt, fühlt man sich gut aufgehoben und in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Alles Super gelaufen

So eine professionelle Praxis habe ich noch nicht erlebt. Perfekt organisiert von erstkontakt bis Nachbehandlung. Keine großartigen Schmerzen, perfekte OP."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2015, Privatpatient

Freundlich und kompetetnt

Der Aufenthalt, Behandlung sowie das Resultat lassen keinerlei Wünsche offen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015

Perfekt

Ich habe meinen kleinen Sohn unter Vollnarkose in dieser Praxis die Zähne machen lassen. Vom ersten Termin bis zum Schluss war ich sehr beeindruckt von dieser Praxis. Andere Zahnärzte könnten sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

besser geht nicht!!!

Das letzte Mal wo ich mich beim Arzt gut aufgehoben und verstanden fühlte ist 23 Jahre her und ich glaubte nicht das nochmal erleben zu dürfen. In dieser Praxis fühlte ich mich vom Empfang, bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Professionelle und Kompetente Arztpraxis

Schnelle Terminvergaben, geringe als auch keine Wartezeit vor den Behandlungen und freundliche sowie kompetente Ärzte und Fachpersonal sind das Markenzeichen dieser Praxis. Die Mitarbeiter und Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenz, gute Beratung , keine Wartezeiten

Als sehr großer Angstpatient habe ich mich in dieser Praxis sehr wohlgefühlt. Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Weißheitszahn-OP

Rundum zufrieden mit der professionellen Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015

kompetenter und sehr guter arzt

Ich bin zufrieden mit der Behandlung und das ganze Service"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015

Tolle Praxis

Die Ärztin hat sich Zeit genommen, auch bei Fragen und Problemen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, keine langen Wartezeiten. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung und ein tolles Ergbenis.

Das Team war sehr nett und auch meine Fragen wurden alle beantwortet. Alle sind sehr freundlich und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde jederzeit noch einmal zu dieser Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr freundlich, kompetent und professionell

Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Ich bin begeistert von der Art und Weise wie das in dieser Praxis gehandhabt wurde. Ich hatte kaum Wartezeiten, alle waren sehr freundlich und die Behandlung an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015

Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich!

Das gesamte Personal ist ausgezeichnet geschult und vermittelt immer den Eindruck, alles im Griff zu haben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.01.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam!

Meine Kinder (beide 15 Jahre) sind in den letzten Jahren bereits mehrmals im Tiefschlaf in der Praxis behandelt worden. Am Anfang waren sie sehr ängstlich. Durch den freundlichen und beruhigenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, Kassenpatient

SUPER Praxis - hervorragendes Team

Ich kann es nicht in Worte fassen, so hilfsbereit und freundlich bin ich vom gesamten Team behandelt worden (die sehr freundlichen Damen am Empfang - die netten, kompetenden Ärzte - sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen!

Behandlung: 4 Implantate mit Knochenaufbau im Oberkiefer rechts: sämtliche operativen Eingriffe - Zähne ziehen, Implantate einoperieren, nach Ablauf der Einheilzeit freilegen - verliefen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Beruhigend

Eine unendlich beruhigende Umgebeung, fachlich unerreichte Kompetenz, meine Ärztin Frau Kleber war so fürsorglich und gleichzeitig perfekt, dass ich alles so gut "überstanden" habe, als wäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetet und sehr freundlich

Ich habe im Januar 2012 alle Zähne im Oberkiefer verloren . Danach erhielt ich eine Vollprothese .Diese hatte allerdings keinen Halt. Mein Zahnarzt riet mir zu Implantaten.Diese wären aber nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, Kassenpatient

Da fühlt man sich gut aufgehoben!

Sehr gut durchorganisiert. Ich bin durchweg positiv überrascht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

kompetent, freundlich und durchorganisiert

Das Beratungsgespräch fand ausführlich mit Dr. Gutwerk statt, der Eingriff selbst wurde von einem Kollegen im Tiefschlaf durchgeführt (ich war im Tiefschlaf, nicht der Arzt) und verlief problemlos.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr professionelle Behandlung und toller persönlicher Umgang

Ich bin zwar nicht von Dr. Gutwerk behandelt worden, jedoch in seiner Praxis. Bei mir waren es alle vier Weisheitszähne die auf einen Rutsch heraus genommen werden mussten und deshalb wurde ich nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Von der ersten Untersuchung bis zum Abschluss verlief alles sehr Professionel und Gewissenhaft ab. Sehr netter freundlicher Doctor und sehr liebe Mitarbeiter/innen. Immer Freundlich und Hilfsbereit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

1 mit Sternchen

Hervorragend Arbeit, Wartezeit nie länger als 10 Minuten, kompetent durchorganisiert durch und durch! Kann ich nur empfehlen. Habe ein Implantat bekommen. 1 A. Vielen lieben Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter erfahrener und netter Arzt

Es gab nie lange Wartezeiten, alle Termine sind gut durchgeplant. Das Praxisteam ist durchstrukturiert , aufmerksam und freundlichen. Der Wartebereich ist hell und einladend. Alle erforderlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014

Sehr zum Empfehlen

Kein Zahnartztgeruch in der Praxis. Keine Hecktik Keinerlei Schmerzen nach der Behandlung Sehr gute Parkmöglichkeiten Sehr gute Anfahrtsmöglichkeiten(Zug,Bus,Auto) Gute Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

netter und guter Arzt - weiterzuempfehlen

Habe meine Weisheitszähne bei ihm rausbekommen. Behandlung verlief super, währenddessen und danach keine Schmerzen. Arzt und Helferinnen waren alle sehr nett. Wartezeiten haben jedes Mal keine fünf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Vertrauen gesucht, Vertrauen gefunden

Vor einer anstehenden kieferchirugischen Behandlung hatte ich deutliches "Muffensausen", auch weil ich als Taucher Probleme mit der künftigen Ausübung meines Sports fürchtete. Habe deshalb den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2014

Kompetenter Arzt

Die Kompetenz des Arztes erzeugt maximales Vertrauen. Eine Praxis die ich jederzeit weiterempfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

11 plus 1 Implantat ===> super und empfehlenswert

Aktuell ein weiteres Implantat bekommen. Dr.Gutwerk und auch Dr.Freiling haben wieder sehr gut gearbeitet. Auch dem Praxisteam würde ich noch mehr Punkt geben, wenn möglich. Super auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin neu in der Praxis

Da ich im November letzten Jahres umgezogen bin, habe ich mir einen neuen Zahnarzt gesucht und bin somit Anfang Januar zum 1. Mal in der Praxis Dr. Gutwerk gelandet. Sehr positiv für mich waren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Ich habe zwei Zahnimplantate im Oberkiefer mit Knochenaufbau machen lassen. Die Beratung hierzu war sehr ausführlich, das Personal zu jeder Zeit freundlich und hat einem die Angst vor den Eingriffen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr präzise und kompetent

Ausführliche Beratung und Aufklärung, absolut zuverlässige Terminplanung, präzise und aussergewöhnlich gründliche Arbeitsweise bei ebensolcher Freundlichkeit; die Erreichbarkeit mit Parkplätzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!!!

Das Team und der Arzt sind hoch professionell, sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompotenter Arzt

Sowohl die Arzthelferinen als auch der Arzt super freundlich nett und höflich sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich wohl ohne Angst. Egal was man für Fragen zum Thema Zahn hat, es wird sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2013, Alter: unter 30

Nette und kompetente Arztpraxis

Ich habe mir vor einer Woche alle 4 Weisheitzähne , im Tiefschlaf, in der Praxis Gutwerk entfernen lassen. Da ich eine große Phobie vor Spritzen habe, wurde vom Anästhesisten sehr viel Rücksicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2013

Kompetenter freundlicher Arzt

Habe mich mit all meinen Ängsten und Befürchtungen sehr sicher aufgehoben gefühlt.Auf meine Schmerzen wurde prompt reagiert ohne Diskussion.So konnte ich sagen er hat lange "gebohrt" aber wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2013

Super Arzt, tolles Team!!!

Ich war mit der Beratung und Behandlung in der Praxis von Dr. Gutwerk mehr als zufrieden! Herr Dr. Gutwerk hat sich viel Zeit genommen und jeden einzelnen Behandlungsschritt sehr kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2013, Privatpatient

Die perfekte Zahnarzt-Praxis

Vor 9 Jahren erhielt ich bereits 3 Implantate - bis heute alles perfekt; Jetzt wurden erneut 2 Implantate gesetzt. Es lief alles wie am Schnürchen - genau so wie beim ersten Mal. Hervorragende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

First Class Behandlung

Auch als Kassenpatient wird man hier "first class" behandelt. Freundlich und stets besorgt wird man behandelt. Ich kann hier nur gute höchst empfehlenswerte Noten vergeben. Eine 1 mit ***** Sterne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und nett

Empfehlenswerter Fachmann mit guter Mannschaft. Kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Implantate von Dr. Gutwerk

Ich sträubte mich zunächst gegen Implantate, denn man hört da nicht nur Positives. Dr. Gutwerk nahm mir alle Zweifel und versorgte mich mit 2 wunderbar fest sitzenden implantaten ohne jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Fachzahnarzt für Oralchirurgie / Implantologie

Man kann es einfach nicht besser machen. Dr. Wolfgang Gutwerk und sein Team sind die beste Arztpraxis, die ich jemals erleben durfte. Aussergewöhnlich hervorragend!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2012, Alter: 30 bis 50

Implantate trotz Kortison Einnahme

Ich bin mit Hr. Dr. Gutwerk sehr zufrieden. Bei mir wurde eine erfolgreiche Implantation erzielt , obwohl andere Ärzte meine Behandlung ablehnten aufgrund von geringeren Erfolgsaussichten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Zahnimplantation mit Kieferknochenaufbau

Sehr professionelle Behandlung, gute Atmosphäre, sehr gute Parkmöglichkeiten auf dem Praxisgelände."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt und sehr freundliches Team - sehr zu empfehlen

Ich habe eine hervorragende Informations- u. Behandlungsgespräch gehabt, hervoragende Betreuung wärend der Behandlung. Er ist sehr korrekt und genau, lieber schaut Er sich den Fortschritt einmal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit des kompletten Gutwerk Teams

ich habe mittlerweile schon 3 Implantate in der Gutwerk Praxis setzen lassen. Trotz einer ungünstigen kieferbedingten Ausgangslage hat es Dr Gutwerk wieder hinbekommen, mir nach Knochenaufbau ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

langjährige Patientin

ich bin langjährige Patientin von Dr. Gutwerk und werde dies auch bis zu seinem Renteneintritt bleiben. In seiner Praxis fühle ich mich richtig wohl. Er versteht es auch, mir jedesmal die Angst zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Super Praxis super Team !!!

Ich kann über diese Praxis durchweg nur Positives berichten. Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt, auch über die Kosten, und ich bin mit dem Endergebnis für mein Implantat mehr als zufrieden!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2012, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden

Kompetent und freundlich.Die Behandlung war sicher,die Beratung ausreichend,das Personal freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum zufrieden

die Praxis ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis, tolles Team

Ich war sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und zu empfehlen :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Setzen von 2 Implantaten im Unterkiefer

Sehr professionelles arbeiten, sehr feundlich, schöne Praxis, sehr gut ausgestattet, gute Stimmung zwischen den Mitarbeitern, Verhältnis zwischen Chef und Helferinnen sehr gut. OP wurde in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2012

sehr freundlicher, zuverlässiger, kompetenter Implantologe

Sofort wenn man die Praxis betritt fühlt man sich schon wohl und gut aufgehoben, denn das Ambiente und die Atmosphäre sind sehr sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team. Alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2012, Alter: unter 30

Toller Arzt und beste Betreuung

Toller Arzt mit einem sehr freundlichen Team und einer optimalen Betreuung! Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Implantat Unterkiefer

Das Einsetzen eines Implantats erfolgte komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2012

Bewertung vom 26. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Diesen Zahnarzt würde ich meinem besten Freund empfehlen

Habe mein 5. Implantat bei Gutwerk erhalten. Mein Alter 66 Jahre. Bei allen Eingriffen sind keinerlei Komplikationen aufgetreten. Die Informationen vor, während und nach den Eingriffen war stets…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2012

Komptenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Es ist ein guter und sehr netter Arzt die Wartezeiten und die Behandlungen sind sehr gut und auf dem allerneuesten Stand der Technik sind sie auch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Vorbereitung, präventive Maßnahmen und Nachsorge …

… der Zahn-OP waren Spitze. Die OP selbst wurde professionell und bisher ohne Komplikationen erledigt. Man fühlte sich von Anfang bis zum Ende in guten Händen. Danke an das Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Super Implantatversorgung

Habe im Dezember zwei Implantate von Dr. Gutwerk eingesetzt bekommen. Die Beratung und Vorbereitung auf den Eingriff war sehr ausführlich. Am Tag des Eingriffs gab es zwar technische Probleme in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2012, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen.

In dieser Praxis wird man noch als Mensch behandelt und kommt sich nicht wie eine Nummer unter vielen vor."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2012, Privatpatient

tolles Zahnarztteam

Das gesamte Team ist extrem freundlich und kompetent, Termine werden exakt eingehalten, der Zahnarzt ist wie ein guter alter Freund, der einem die Angst nimmt. Ich komme gerne in diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Die Praxis ist super organisiert und das gesamte Personal sehr freundlich. Auch mit ängstlichen Patienten wie mir haben sie Geduld. Die Erklärungen warum was gemacht werden sollte/wird sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin ein großer Angstpatient und war jahrelang …

… nicht beim Zahnarzt. Allein der Empfang in der Praxis hat mir schon ein Teil meiner Angst genommen. Ich hatte jetzt schon mehrere Behandlungen und musste nie lange warten. Die Kostenaufklärung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2012, Kassenpatient

Freundliche Praxis die einem das Rund-um-sorglos-Gefühl vermittelt

Am Montag wurden mir zwei Weisheitszähne entfernt. Hierfür wurde mir die Praxis Gutwerk empfohlen. Das erste, was mir sofort positiv auffiel, waren die praxiseigenen Parkplätze, die man für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Schon vor der Implantation wurde mir entsprechendes Infomaterial im Vorfeld zugeschickt. Am Tag der Operation selbst wurde ich vorher und nachher ganz liebevoll umsorgt und bin dann völlig entspannt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2012

TipTop

Sicherlich eine der Spitzenpraxen in der Region (und in Deutschland), was Implantate/Zähne betrifft. Ich hoffe, lieber Dr. Gutwerk, Sie & Ihr Team machen weiter so. - Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2012

Top Praxis

Immer freundliche Mitarbeiterinnen, auch architektonisch sehr modern gestaltete Räume, wo man sich einfach sehr gut aufgehoben fühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2012

Da gibt es nichts zu meckern, alles Super, so wie man es sich wuenscht.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.02.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

premiumpraxis

Gut zu erreichen(tel u.persönlich) ,Terminpünktlichkeit,Fachkompetenz,angenehmes Ambiente,freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Service für Privat -wie Kassenpatienten

Ich war in den letzten 3 Jahren in der Praxis von Dr. Wolfang Gutwerk in Behandlung: 2* Wurzelspitzenresektionen 2009/2010 (Kassenleistung) 1* Impantant 2011-2012 (Privatleistung) Anmerkung:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2012

DIE Praxis mit Herz

Ich habe mich sehr gefreut: Heute hat doch tatsächlich zum Valentinstag jeder Patient in der Praxis ein Wunderkerzen-Herz geschenkt bekommen. Es tut gut, in einer Praxis mit Herz behandelt zu werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2012

Absolut empfehlenswert!

Das Personal ist sehr nett, die Praxis ist modern eingerichtet und verfügt über gute Parkmöglichkeiten. Die Ärzte sind freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für die Beratung der Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr moderne praxis

ich wurde von meinem zahnarzt an dr. gutwerk überwiesen und ich kann nur positives berichten. es ist eine sehr moderne praxis mit überaus freundlichem und kompetentem personal. die behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Dr. Gutwerk und sein gesamtes Team 100 %ig empfehlenswert!!!

Es gibt weit und breit keine bessere Adresse als die "Praxis Dr. Gurtwerk" in Aschaffenburg. incl. gesamtes Team. Absolut kompetent bezüglich Beartung und Ausführung, freundliches und zuverkommendes…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.02.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Zahnartzbeurteilung

Sehr zufrieden und gut beraten hat immer alles sehr gut geklappt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2011, Kassenpatient

Nur zu empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 08.05.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis, aber...

Eine wirklich angenehme Praxis. Nette Ärzte, die sich Zeit nehmen, und ein ganz klasse Team. Ich habe mich, als Angstpatient, wirklich wohl und ernstgenommen gefühlt. Allerdings: Natürlich kosten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2010

Bewertung vom 24. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 19.07.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.05.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 31. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 31.05.2009

Bewertung vom 31. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 27.05.2009

nettes Team, tolle Praxisräume, super Zahnarzt

Ein super nettes Praxisteam, ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich zu jeder Zeit der Behandlung in guten Händen gefühlt und mich definitiv für die richtige Praxis entschieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ergebnis; sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 17.04.2009

Bewertung vom 17. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(63)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(78)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(80)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(78)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(78)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(66)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(44)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(30)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(35)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(70)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(77)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(77)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(67)
1,0
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Bleaching" am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema "Bleaching" am 18.03.2015

Bleaching - Gesunde und Langanhaltende Zahnaufhellung

Zahnverfärbungen entstehen durch färbende Lebensmittel (Tee, Kaffee, Rotwein, Zigarettenrauch), die sich in den Zahnschmelz einlagern. Manchmal sind diese nicht mehr durch eine professionelle ...  Mehr

Verfasst am 18.03.2015
von Dr. med. dent. Ingo Brockmann