Landingstr. 6, Aschaffenburg

Mehr erfahren

Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Lieber Patient in einen persönlichen Beratungsgespräch haben Sie die Möglichkeit uns und unsere Praxis kennenzulernen. Wir informieren Sie unverbindlich über Ihre Zahnfehlstellung und unsere Leistungen. Falls aktuelle Röntgenbilder Ihres Zahnarztes vorhanden sind wäre es toll wenn Sie dies mitbringen. Kommen Sie gerne 5-10 Minuten vor Ihrem Termin um Ihren Anamnesbogen auszufüllen. Wir freuen uns auf Sie.

Landingstr. 6, Aschaffenburg

Mehr erfahren

Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich über unsere Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie informieren möchten.
Uns...

Was ist ein Kieferorthopäde???
Ein Kieferorthopäde (Kfo) ist ein Zahnarzt welcher nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums eine mindest...

Als Fachzahnärzte sind wir spezialisiert auf das Erkennen und die Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kinder Jugendlichen und Erwachse...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• bis 2005 Abschluss des Zahnmedizinstudiums
  • 2005 bis 2007 Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit
  • 2007 bis 2010 Weiterbildung zur Kieferorthopädin an der Poliklinik für KFO, Ludwig Maximilians Universität, München

Fotos

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Beste Praxis in der ich je war. Wir beginnen mit dem freundlichen Empfgang. Die Praxis ist hell und modern und freundlich. Für die erste Beratung nahm sich die Ärztin kostenlos eine Stunde Zeit. Dannach erfolgte ein Aufklärungsgespräch mit all meinen Fotos, digitalem Scan - die doofen Abdrücke müssen nicht mehr sein. Die Behandlung war Weltklasse -
Das Ergebnis brillant! Ich danke ihnen von Herzen! Und vergebe 100 Punkte so dankbar das es sie gibt!

Noch nie so eine tolle Praxis und super Ärzte erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr nette Ärztin, die sich einsetzt und viel Zeit nimmt! Meine Tochter ist total begeistert! Schöne Praxis, nettes Team! Weiter so! Sind sehr zufrieden und würden die Praxis definitiv weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Claudia Schleussner-Samuel

Wow.. ich bin sprachlos.. genau das ist der Grund warum wir unsere Arbeit so gerne machen.. wir haben aber einfach auch die nettesten Patienten! Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Solch eine Liebe Anerkennung tut mir und meinem Team einfach gut! Danke dafür! Alles Liebe Claudia Schleussner und Team!

Tolle, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

In dieser Praxis weiß man nicht wo man anfangen soll. Bei der mehr als netten und kompetenten Ärztin oder ihrem super freundlichen Team. In dieser Praxis fühlt man sich einfach immer gut betreut, egal in welcher Situation. Nachdem meine Behandlung jetzt abgeschlossen ist, werde ich die Besuche in der Praxis sicherlich missen.

Danke für das super Ergebnis und danke an Dr. Schleussner Samuel, für die Zeit dir sie sich immer genommen haben um alle Fragen und Bedenken aus dem Weg zu räumen!

Dr. med. dent. Claudia Schleussner-Samuel

Unglaublich süße Bewertung vielen Lieben Dank! Leider weiß ich gar nicht bei wem ich mich bedanken soll.. daher auf diesem Weg ein riesengroßes Dankeschön! Solche Momente bedeuten uns Sooo viel! Wir haben halt die tollsten Patienten!!! Claudia und Team

Bestes Praxisteam welches ich je kennenlernen durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr organisierte Praxis, keine langen Wartezeiten mit Termin, immer freundlich, auch die Angestellten sind sehr zuvorkommend und bemüht. Kompetent, wissend, erfolgreiche Behandlung. Klasse.

Behandlungsablauf kompetent und erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Hier stimmt einfach alles! Tolles Team! Fachlich hoch kompetente Ärztin mit einem Riesen Herz!

Freundlich, kompetent einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Alles lieg wie vorher ausführlich Besprochen! Cooles Team tolle Behandlung alles Bestens

Super gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Danke für eine rund um gelungen Behandlung! Ich habe durchsichtige schienen so das man keine Klammer sieht! Alles läuft wie besprochen. Fair, gut aufgeklärt und gute Preise! Tip top super Ärztin

Dankeeeeeee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

War wegen einem Beratungsgespräch dort und war wirklich begeistert. Sehr ehrliche und freundliche Ärztin. Top!

Unglaublich nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt, bei Problemen hat man schnell und unkompliziert einen Termin erhalten.

Aufgrund meiner Arbeit und der damit sehr eingeschränkten Terminmöglichkeiten, hatte ich oft den letzten Termin und es kam nicht selten vor, dass dieser über die Sprechzeiten hinausging und ich der letzte in der Praxis war. Dennoch waren alle zu jeder Zeit immer extrem freundlich.

Danke für die stets gute Behandlungen. Am Ende war ein Termin bei euch mehr als nur ein Arzttermin

Dr. med. dent. Claudia Schleussner-Samuel

Wie unglaublich lieb ist denn dieser Kommentar! Bin total gerührt! Tut wirklich gut so ein Feedback- Wir haben aber auch einfach die Besten Patienten!
Dr.Claudia Schleussner und Team

Über drei Jahre hinweg nur gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Schleussner-Samuel Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Schon im Kostenlosen Vorgespräch wurde ich gut aufgeklärt! und Lösungs und Kostenorientiert beraten. Die Behandlung war fast schmerzfrei und genau wie besprochen. Ergebnis ist super toll, wichtig, es dauert halt alles ein paar Monate, danke

Erwachsenenbehandlung ganz unauffällig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben