Dr. med. dent. Alexander Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Ebert Zahnarzt

Seit vielen Jahren betreut mich das Team von Dr. med. dent. Alexander Ebert absolut toll!
Aufgrund von Zahnimplantaten ist mir eine qualitativ hochwertige Betreuung sehr wichtig. Diese bekomme ich hier anstandslos!
Die PZR gleicht eher einer Wellnessbehandlung! Ich bin gerne dort!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Ebert Zahnarzt

Die Praxis ist modern und sauber eingerichtet. Freundlichkeit wurde hier Groß geschrieben. Keinerlei Wartezeit. Die Praxis liegt in der 3. Etage und ist mit dem Aufzug erreichbar.

Ich war das erste mal in der Praxis von Dr. Ebert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Ebert Zahnarzt

Mein Zahnfleisch und ich, eine schmerzvolle Geschichte bis ich mich behandeln ließ in der Praxis von Dr. Ebert. Dank ausführlicher Beratung, Kompetenz des ganzen Teams und professioneller Zahnreinigung bin ich nun beschwerdefrei.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, so dass die Anspannung vor dem Zahnarztbesuch sich relativiert.
Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Ebert Zahnarzt

Empfang, Professionelle Zahnreinigung und zahnärztliche Behandlung sind ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und als Mensch, nicht als Kunde wahrgenommen.

Zahnarztpraxis mit freundlichem und kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Ebert Zahnarzt

Meine Familienmitglieder und ich sind seit Jahren die Patienten beim Herrn Dr.Ebert und Kollegen. In dieser Praxis fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Dr.Ebert wirkt immer ruhig, kompetent und konzentriert.
Ich kann und werde die Praxis mit Gewissheit weiterempfehlen!

Tolles Team, zuverlässige Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Ebert Zahnarzt

Bin super zufrieden, komme schon seit Jahren, alle Problem wurden immer perfekt gelöst.Würde die Praxis jeder Zeit weiterempfehlen .Angstpatienten sind dort gut aufgehoben.

Super nette Atmosphäre, Arzt und alle Angestellten sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Ebert Zahnarzt

Dr. Ebert und das ganze Team sind sehr kompetent und freundlich. Die Räume und die Ausstattung sind modern. Insgesamt fühlt man sich in dieser Praxis sehr wohl.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Ebert Zahnarzt

Meine Kinder und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis Dr. Ebert. Bei den Zahnarztbesuchen zuvor bei anderen Zahnärzten hatte ich stets etwas "Bauchweh" vor dem Termin. Das ist hier ganz anders. Auch wenn man letztendlich als Patient in einer Arztpraxis ist, kann man sich durch die angenehme Atmosphäre, das nette Team und die geschmackvolle Einrichtung sofort entspannen. Zahnbehandlungen verlieren so ihren Schrecken und die professionelle Zahnreinigung ist hervorragend.

Wir fühlen uns hier absolut wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Ebert Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Ebert sehr gut aufgehoben. Mir wurde vor ca. 15 Jahren zum 1. Mal bei meinen Zahnproblemen extrem geholfen. Von Bakterienbestimmung und Prophylaxe hatte ich vorher noch nie etwas gehört!( Verlust von 3 gesunden Zähnen in 1,5 Jahren!)
Durch Frau Scherer, meine profesionelle Prophylaxeassistentin in Zusammenarbeit mit Herrn Ebert haben sich der Befund extrem verbessert! Auch die Nachsorge von Implantaten (2012) 100% fest!!!
Ich fühle mich unheimlich wohl und weiß, dass ich hier auch in Zukunft immer den richtigen Ansprechpartner habe!!! Glücksfall!

Kompetenz der Praxis in allen Bereichen seit mind. 15 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Ebert Zahnarzt

Bin jetzt schon etwas länger bei dieser netten Arztpraxis und kann somit auch mit Sicherheit sagen das es ein sehr nettes Team ist und auf jeden fall ihre Arbeit sehr gut verrichten. Sehr zu empfehlen..

Bei jedem Arztbesuch sehr zufrieden raus gegangen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert