Praxis Sylvia Horstmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Katharinenplatz 6, Ascheberg

Sylvia Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sylvia Horstmann?

Standort: Praxis Sylvia Horstmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine mehr als kompetente Beratung wie auch Behandlung . Man fühlt sich wohl und kann über jegliche Themen offen mit ihr sprechen und sicher sein , sie denkt auch übergreifend mit wie das Problem behoben werden kann .

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen!!! Frau Horstmann ist eine sehr nette Ärztin und mit ihrer ruhigen Art vermittelt sie Vertrauen!!!! Sie weiß genau was sie tut und findet immer eine Lösung individuell auf den Patienten abgestimmt.
Längere Wartezeiten muss man schon mal akzeptieren, das liegt aber daran, dass sie eine Notfallpraxis ist und sich für jeden Patienten Zeit nimmt!! Ich kann die nur weiter empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Horstmann ist eine absolut kompetente und tolle Ärztin, die den Menschen ganzheitlich wahrnimmt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um ihre Patienten gut kennenzulernen und um individuell zugeschnittene Lösungen zu finden. Das ist in der heutigen Zeit eine absolute Seltenheit und dich bin ihr sehr dankbar dafür. Das Wohlbefinden ihrer Patienten ist für sie eine Herzensangelegenheit und nicht auf Profit ausgerichtet. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte, die so praktizieren würden.

Tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann schlechte Bewertungen für Frau Dr. Horstmann nicht nachvollziehen. Ich kenne keinen anderen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt und die Dinge von allen Seiten betrachtet wie Frau Dr. Horstmann. Darüber hinaus ist sie in Notfällen immer zu erreichen und eher enttäuscht, wenn man diese Erreichbarkeit aus Höflichkeit nicht in Anspruch nimmt. Sowohl in meiner Schwangerschaft, als auch bei der Betreuung meiner krebskranken Mutter hat sie immer vollen Einsatz gezeigt und eine Beratung über ihre Grenzen hinaus geboten. Ich bin ihr dankbar, dass sie in einem kleinen Dorf diesen Beruf unterbezahlt ausführt und durchhält, obwohl sie total überrannt wird und alle Welt immer was zu meckern hat. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank für ALLES Frau Dr. Horstmann!!!

Einfühlsame Ärztin mit Engagement und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hotstmann nimmt sich total viel Zeit,gerade wenn man akut Probleme hat versucht sie mit einem das Problem zu analysieren. Ich hatte nie einen so gründlichen Brust Ultraschall wie hier, dafür zahle ich auch gerne 50€.

Sehr gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Furchtbar abwertende Ärztin, die definitiv ihren Job verfehlt hat. Von Empathie keine Spur. Gerade Schwangeren kann ich persönlich diese Frau nicht empfehlen. Bölkt ihre Angestellten vor Patienten an und lässt dann Ihre Wut noch am Patienten aus.
Unmöglich dieses Verhalten.
Zudem falsche Diagnostik und wertende Interpretationen Ihrerseits.
Völlig inkompetenter und überforderter Eindruck

Grauenhafte und absolut unverschämte Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Oktober, an einem Sonntag, 2016 begab ich mich mit sehr starken Rückenschmerzen in die Notfallpraxis des Krankenhauses Ahlen. Dort traf ich auf Frau Horstmann. Nachdem ich ihr meine Beschwerden erklärt hatte, meinte sie, übrigens ohne mich zu untersuchen, sie könne nichts für mich tun, ich solle meine Schmerzmittel nehmen und sie schickte mich wieder nach Hause.
In der folgenden Woche suchte ich meinen Hausarzt auf, der sofort einen Wirbelbruch diagnostizierte, was auch durch CT bestätigt wurde. Das Verhalten dieser Ärztin finde ich äußerst bedenklich.
Jetzt nach fast zwei Jahren bekam ich von ihr eine Rechnung über Beratung, Untersuchung, die nie stattgefunden hatte, eine Rechnung. Herzlichen Glückwunsch.

Als Notfallärztin nicht geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau S. Horstmann hat ihren Beruf ziemlich verfehlt . Sehr Unfreundlich und Frech egal bei welche Fragen.
Man wird als Lügner tituliert obwohl man in Recht ist. Für Jugendliche überhaupt nicht geeignet. Verweigert einen die Pille zu verschreiben obwohl es voher besprochen wurde. Sie behandelt mit einen sehr erniedrigen Haltung. Diese Frau hat für mich den falschen Beruf . Oder es lieg daran das man nicht Privat versichert ist.

Inkompitente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung!Frau Horstmann stellt sich sehr schnell auf die jeweilige Patientin mit deren Bedürfnissen und Erwartungen ein,ohne voreingenommen zu sein:)
Weiterempfehlung zu 100%

Super freundliche,kompetente und va emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann über Frau Horstmann nur Gutes berichten.
Während meiner letzten Schwangerschaft gab es beim Organ-Ultraschall in Münster eine Diagnose, von der Frau Horstmann nicht überzeugt war.
Sie hat nicht locker gelassen, hat sich überdurchschnittlich engagiert (!!!) und mehrere weitere Meinungen eingeholt.Sie hat dabei kein negatives Wort über die Ärzte verloren, die nicht ihrer Meinung waren, sondern trotzdem Hand in Hand mit ihnen geareitet, um den Sachverhalt zu klären.
Dies ist ihr auch gelungen, sie hat Recht behalten und mir und meiner kleinen Tochter so einen Kaiserschnitt und eine sehr unruhige Schwangerschaft erspart, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Sie hat sich immer viel Zeit genommen, hat gut zugehört, ist auf alles sehr einfühlsam eingegangen und war fachlich sehr gut.
Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei ihr, als auch beim gesamten Team in der Praxis. Außerdem waren Geschwister-Kinder bei den Untersuchungen kein Problem und wurden gern gesehen.
Ich kann Frau Horstmann nur empfehlen!!!

kompetente und sehr nette Arztin, die sich wirklich Zeit nimmt und zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert