Dr. med. dent. Sebastian Heising

Zahnarzt mehr

Ascheberg 1 Adresse

Dr. med. dent. Sebastian Heising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sebastian Heising?

Standort: MVZ Dr. Heising GmbH Zahnzentrum Ascheberg

Sehr gute Behandlung durch kompetenten, freundlichen Arzt mit neuester technischer Ausstattung, nach schneller und unkomplizierter Terminvereinbarung.
Hilfsbereites und gut ausgebildetes Praxisteam.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Heising GmbH Zahnzentrum Ascheberg

Eine moderne Zahnarztpraxis mit einem super Team, dass einem den Zahnarzttermin so angenehm macht, wie es bei einem Zahnarzt möglich ist.
Die ruhige Atmosphäre entstresst. Der junge Arzt Dr. Heising ist sehr gut ausgebildet, nimmt sich die notwendige Zeit für die Beratung seiner Patienten und plant die Behandlung sauber durch. An der Durchführung gibt es vom Terminmanagement (praktisch keine Wartezeiten) bis zur eigentlichen Durchführung nichts zu bemängeln. Im Gegenteil. Man fühlt sich stets gut aufgehoben.
Dafür nehme ich auch gerne die Fahrt von Münster nach Ascheberg in Kauf.

Ganz großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Heising GmbH Zahnzentrum Ascheberg

Ein junger Arzt, der sein Handwerk nicht nur bis ins Detail versteht, sondern auch menschlich und psychologisch durch seine ruhige, stets freundlich-verständnisvolle und kompetente Art punktet.

Ich fühle mich seit Jahren dort bestens aufgehoben und weiß den Arzt und das Praxisteam zu schätzen. Dort herrscht eine wirklich freundliche, ruhige und persönliche Atmosphäre. Besonders positiv finde ich: Es werden einem keine Zusatzleistungen aufgeschwatzt. Alles läuft transparent, wenn es um Zuzahlungen geht und man Fragen hierzu hat.

Die Terminplanung, Terminvergabe ist immer erstklassig, was sich zumeist in geringsten oder gar nicht vorhandenen Wartezeiten äußert.

Besonders Angstpatienten möchte ich diese Praxis / diesen Arzt ans Herz legen. Ich habe diese Empfehlung im Bekanntenkreis schon mehrfach aus Überzeugung ausgesprochen und bisher nur positive Resonanz bekommen.

Rundum zufrieden und bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Heising GmbH Zahnzentrum Ascheberg

Sehr gute Behandlung, Praxisteam sehr freundlich und das beste: kaum Wartezeiten was andere Praxen einfach nicht hin bekommen

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben