Dr. med. Hanns-Udo Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Udo Müller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann Herr Dr. Müller sehr empfehlen. Nach jahrelangen Schmerzen und vielen verschiedenen Fachärzten bin ich bei Herr Dr. Müller gelandet. Er ist der einzige Arzt, der meine Schmerzen in den Griff bekommen hat. Unglaublich. Es ist wie ein neues Leben. Er untersucht, erklärt, nimmt sich Zeit, hat ein großes Fachwissen und ist immer freundlich. Ich bin sehr, sehr froh, dort Patient zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Udo Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr.Müller schon sehr lange in Behandlung und kann mich nicht beklagen im Gegenteil er hat immer was gefunden was auch hilft.
Wer mit Dr.Müller nicht zufrieden ist hat sich nicht richtig ausgedrückt was die Beschwerden betrifft.
Bei mir klappt es immer wenn ich mal wieder Hilfe brauche sage ich ihm was ist und das reicht dann auch.

Ein sehr guter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Udo Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte dem Team und vor allem Herrn Dr. Müller auf diesem Wege danken, die Betreuung und Behandlung ist sehr gut und auch dieses Mal hat er mich wieder hergestellt, er nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam und kompetent. So auch das gesamte Team und die Schwestern in seiner Nähe, vielen Dank auch an die netten Schwestern.

Behandlung und Betreuung hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Udo Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Neurologische und Neuro - Chirurgische Untersuchung tendierte gegen Null ! Da ich auf Grund meines Problems schon andere Ärzte diesbezüglich Konsultiert hatte, kann man vergleichen ! Wegen Ortswechsel geriet ich an Hr. Dr. Müller ! Wenn man ein Gespräch sucht kann ich diesen Arzt empfehlen , alles andere ist Zeit Verschwendung und der Gesundheit nicht förderlich !

Dr. med. Hanns-Udo Müller

Leider stellen sich Patienten mit dem gleichen gesundheitlichen Problem immer wieder bei verschiedenen Ärzten (auch im gleichen Fachgebiet) vor. In diesem Fall sind die Vorbefunde und Einschätzungen der Vorbehandler zu beachten, um Doppeluntersuchungen zu vermeiden und Behandlungsressourcen zu sparen.
Wenn sich also aus der Befragung und den vorgelegten Befunden ein klares Bild ergibt, sind keine wiederholten Untersuchungen sinnvoll.
Das war auch in diesem Fall so. Letztlich kann es auch sein, dass der konsultierte Arzt mit den, ihm zur Verfügung stehenden, Kenntnissen und Möglichkeiten dem Anliegen des Patienten nicht entsprechen kann.
Das habe ich versucht, dem Patienten in einem ausführlichen Gespräch zu vermitteln. Leider scheint es nicht gelungen zu sein und der Autor hat auch nicht die Möglichkeit genutzt, seine diesbezügliche Unzufriedenheit mir gegenüber persönlich zu artikulieren. Die Bewertung ist daher aus meiner Sicht unfair und in dieser Form nicht gerechtfertigt.

Als Neurologe - Neurochirurg nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Udo Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach hektischen auf und ab im Gang vom Dr. Müller und 1 Minute Vorstellung meiner Probleme am Schreibtisch, erfolgte keine weitere Untersuchung. Wichtig war die Überweisung zur Abrechnung, keine Alternative zu meinen extremen Schmerzen.

Dr. med. Hanns-Udo Müller

Schade, dass sich der Verfasser der Bewertung so unkorrekt äußert. Er war 15 min bei mir in der Sprechstunde (Das Patientenverwaltungsprogramm dokumentiert die Kontaktzeit). Leider musste ich nach der Vorlage von einer großen Menge von Vorbefunden und Beurteilungen anderer Fachärzte feststellen, dass ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Kenntnissen kein Behandlungsangebot machen kann. Das habe ich dem Patienten auch ausführlich und offen vermittelt.
Und die Überweisung - das war der gut gemeinte Rat bei welchem Fachkollegen vielleicht eine Behandlung möglich wäre!! (Übrigens für eine Überweisung bekommt ein niedergelassener Arzt kein Geld!!)
Schade dass sich manche Patienten nach einem offenen Gespräch genötigt fühlen, ihren Unmut über einen nicht erfüllten Behandlungswunsch auf diese Weise kund zu tun.
Das hat defamierenden Charakter und macht mich betroffen.

Dr. med. Müller

Diagnose ohne Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Udo Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit jahrelangen Schmerzen, galt bei vielen Ärzten als austherapiert, wurde einfach "abgeschoben". Dr. Müller nahm sich Zeit, untersuchte weitgehend! Und auch wenn mein Grundleiden nicht heilen kann hat er mir mit seinen Therapien ein ganzes Stück Lebensqualität zurück gegeben! Danke!
Auch wenn man oft lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, für mich hat es sich gelohnt. Liebe, nette Betreuung durch das Praxisteam und ein kompetenter Arzt!

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Udo Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin über eine persönliche Empfehlung zu dem Arzt gelangt und kann ihn nun meinerseits nur weiterempfehlen. Die Praxisabläufe sind hervorragend organisiert, das Team ist sehr freundlich, der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Die Therapieempfehlung ist erfolgreich, ich habe großes Vertrauen.

Aufmerksam und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Udo Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich möchte Dr.Müller auf diesem Weg danken und kann ihn, gerade für unklare Syndrome und Patienten, die sich mit Symptomen länger quälen mussten, nur empfehlen!
Ich arbeite selbst als Fachtherapeutin in einer neurologisch/ psychiatrischen Klinik. Mein Mann hat eine monatelang Odyssee mit immer neuen Fehlvermutungen hinter sich. Er nahm uns die Angst und diagnostizierte ein spezielles Schmerzsyndrom, das Dank seiner frühen Diagnose effektiv behandelt werden kann.

Beispielloser Arzt, der uns viel Leid ersparte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Udo Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

- Der Arzt war gegen über zu mir sehr nett und vorkommend
- hat viel Zeit für mich genommen(was zuheutigen Tage sehr selten ist)
- fachliche Kenntnisse und Kompetenz sehr hoch einzurechnen

ich habe mich beim Arztbesuch sehr gut aufgenommen gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Udo Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Müller ist schon ein paar Jahre unser Hausarzt,wir sind sehr zufrieden,nimmt sich Zeit und hat auch Mal ein offenes Ohr ,wenn es einen mal nicht so gut geht.

Kompetenter ,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben