Dr. med. Gunter Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunter Döring?

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Wir waren zur U7 bei Dr Döring und ich bin ganz begeistert. Meine Tochter hatte bisher immer als Angst vom Kinderarzt, aber Dr Döring hat sich viel Zeit genommen und ihr somit auch die Angst. Die Aufklärung war super (zum Thema Neurodermitis) und ich kann den Arzt nur empfehlen!

Seht nett und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Einzigstes Manko ist das man leider des öfteren auch Mal von Herrn Dr. Kubryk behandelt wird und man darüber nicht informiert wird. Sonst aber eine sehr nette und hilfsbereite Praxis!

Netter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Meine Kinder gehen sehr gerne hin, die kurzem Wartezeiten wie dort sind in einer pädiatrischen Praxis eine Seltenheit. Dr Döring kann sehr gut mit Kindern umgehen, sogar das Spritzen ist kein Problem. Die Arzthelferinnen sind sehr erfahren und nett, immer hilfsbereit und einen Notfalltermin bekommt man auch immer schnell, die Notsprechstunde am Samstag haben wir schon öfters genutzt'

Dr Döring ist ein fachlich sehr guter Arzt der optimal mit Kindern umgehen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Dr. Döring kann sehr gut mit Kindern umgehen. Meine Tochter bleibt bei dem Termin entspannt. Jedes mal haben wir kurzfristig einen Termin bekommen oder auch sehr früh vor der Arbeit.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Unsere Kleine liebt ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Meine beiden Söhne werden von Geburt an von Herrn Dr. Döring behandelt.
Wir sind sehr zufrieden! Das Team ist äußerst nett und Herr Dr. Döring ist im Umgang mit meinen Kindern unschlagbar. Mein Jüngster fragt manchmal schon bei kleinsten Dingen, ob er damit jetzt zum Dr. Döring darf :)
Herr Dr. Kubrik ist auch in Ordnung. Ich habe das Gefühl, dass er geduldiger geworden ist. Meinem älteren Sohn hat er einmal empfohlen "Lachen ist die beste Medizin" und hat gemeinsam mit ihm herzhaft gelacht. Dieser alte, evtl. als abgedroschen geltender Spruch hat während der gesamten Erkrankung Wunder gewirkt :)

Idealer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Wir sind verwöhnt von unserem sehr netten, lustigen und zuvorkommendem Arzt in München, Herr Kubryk bringt diese Eigenschaften leider nicht mit und auch der Umgang mit dem Kind ist eher kalt und alles andere als feinfühlig. Der Service ist allerdings sehr gut und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Man sollte sich schon etwas mehr Zeit nehmen für das Kind und auch am Feingefühl und einem Lächeln arbeiten.

Arzt o.k.aber nicht sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Ein toller Arzt, ich bin mit meinen 2 Söhnen bei Dr. Döring in Behandlung. Ein netter, freundlicher und zuvorkommender Arzt. Ich bin sehr dankbar, dass er der Kinderarzt meiner Söhne ist und fühle mit in der Praxis sehr gut aufgehoben. Spitzen Personal. Elternfragen werden stehts freundlich und optimal beantwortet. Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit oder Beartungen sind absolut spitze. Wir bekommen immer einen Termin und mussten wenige Male wirklich warten.

unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Ich bin mit meiner kleinen Tochter bei Dr. Döring in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich, egal wie viel Stress in der Praxis gerade herrscht. Oft rasche Untersuchung, aber er beantwortet immer alle Fragen. Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit sind super. Die medizinischen Fachangestellte sind immer freundlich und man bekommt dort immer ein Termin. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Döring sehr weiterempfehlen.

Bester Kinderarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Bin seit ca. sechs Jahren mit zwei Kindern bei Dr. Döring. Wir bekommen immer einen Termin noch am gleichen Tag bei allen akuten Dingen. Trotzdem haben wir nur wenige Male wirklich "warten" müssen - und das auch nicht länger als etwa 45 Minuten. In aller Regel beträgt die Zeit, bis man ins Behandlungszimmer kommt, ca. fünf Minuten. Untersucht wird gründlich. Alles wird gut erklärt. Bei größeren Problemen nimmt er sich wirklich viel Zeit, ruft auch mal zu Hause an und möchte wissen, wie es dem Kind geht. Die Praxis ist sauber. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und es ist sehr harmonisch dort. In der ganzen Zeit, die wir dort sind, hat erst eine Helferin die Praxis verlassen - kein ewig rotierendes Team. Wir fühlen uns bestens betreut und ich kann die Praxis vorbehaltlos empfehlen. Und noch ein wichtiger Punkt: Meine Kinder gehen sehr gerne in diese Praxis und mögen ihren Arzt sehr gerne. Auch zwischen ihm und den Kindern stimmt das Verhältnis. Er spricht auch mit ihnen, nicht nur mit der Mutter.

Sehr guter Arzt in optimal organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Danylo Kubryk und Gunter Döring

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Kubryk und Dr. Döring ist eine der besten Arztpraxen, die ich kenne. Die Ärzte sind umsichtig, sehr kompetent, sehr nett und nehmen sich für alle Fragen und Anliegen ihrer Patienten geduldig Zeit. Hier habe ich rundum das Gefühl, dass meine Kinder in guten Händen sind. Beide Ärzte ergänzen sich sehr gut. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Durch gute Organisation entstehen nur geringe oder kaum Wartezeiten und man muss nicht am Telefon mit den Arzthelferinnen diskutieren, ob und wann das Kind einen Arzt braucht, wie ich es in anderen Praxen schon erlebt habe. Man merkt durchgehend, dass es um das Wohl der Kinder geht.\"

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert