• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ekkehard Scholze Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Scholze mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für die super Betreuung! Ich bin sehr froh nach meinem Umzug einen so freundlichen und kompetenten Arzt gefunden zu haben!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ekkehard Scholze Zahnarzt

Mein Sohn ist bei Herrn Dr.Scholz. Dr. Scholz ist immer nett, einfühlsam und absolut kompetent. Hätte ich gewusst wie toll die Praxis und der Arzt ist, wäre ich sofort mit meinem Sohn dorthin gegangen ohne zu einem Kinderzahnarzt zu gehen.
Wenn mein Zahnarzt in Rente geht bei dem ich schon seit 35 Jahren bin, werde ich auch zu Herrn Scholz gehen. Absolut empfehlenswert!

Einer der Besten Zahnärzte die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ekkehard Scholze Zahnarzt

War mit meinem kleinen Sohn nach 18 Uhr wegen einem Notfall in der Praxis und wurden trotz voller Praxis noch angenommen.
Ganzes Praxis-Team war freundlich, Dr. Scholze war einfühlsam und Zahn wurd gerettet :-)

Nett, kompetent, exzellente Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ekkehard Scholze Zahnarzt

Individuelle Beratung (wodurch ich insbesondere meine Zahnreinigung verbessern konnte) und stets freundliche und kompetente Betreuung zeichnen diesen Zahnarzt aus.

gut aufgehoben seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ekkehard Scholze Zahnarzt

Eine neue Art zum Zahnarzt zu gehen. Man fühlt sich gut aufgehoben und weiß dass einem geholfen wird.
Mein letztes Problem war, dass ich mir eine Krone kaputt gebissen habe. Er erfasst sofort was zu tun ist und ich kam mit einer neu modellierten Krone wieder aus der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ekkehard Scholze Zahnarzt

Ich bin seit mindestens 20 Jahre Patient bei Herrn Dr. Scholze. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, Empfang und Terminierung top, Assistentinnen top, Prophylaxe top, Herr Dr. Scholze sehr kompetent und freundlich, ebenfalls top. Früher hatte ich Angst vor einem Zahnarztbesuch, inzwischen überhaupt nicht mehr. Geplante Behandlungen werden ausführlich und gut verständlich erklärt. Uneingeschränkte Empfehlung.

Top Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ekkehard Scholze Zahnarzt

Ich bin seit viel Jahren bei Dr. Scholz in Behandlung und fühle mich immer kompetent, freundlich ohne Zeitdruck behandelt. Er erklärt immer ausführlich was sein Vorschlag ist und zeigt auch Alternativen auf. Nimmt sich extrem viel Zeit für die Behandlung und hat hohe Ansprüche an seine Arbeit. Es hat noch kein von ihm behandelter Zahn wieder Probleme gemacht.
Auch die Damen von der Prophylaxe und am Empfang geben mir immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ekkehard Scholze Zahnarzt

Zahnpflege und Zahngesundheit auf höchstem Niveau! Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Sehr gut ausgebildete Zahnhygienikerinnen. Die Professionelle Zahnreinigung kommt einer Wellness—Behandlung gleich und hat ihren Namen auch verdient! Ich kann diese Praxis voll und ganz ohne Einschränkungen empfehlen! Unbedingt ausprobieren.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit überaus freundlichen und sehr angenehmen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ekkehard Scholze Zahnarzt

Dr. Scholze ist ein sehr freundlicher und ausgesprochen gründlicher Zahnarzt. Ich bin bereits seit ca. 8 Jahren Patientin und immer zufrieden. Er selbst stellt an seine Arbeit sehr hohe Ansprüche und seine Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht und freundlich.

Super freundlich und extrem gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ekkehard Scholze Zahnarzt

Ich habe eine lange Odysee hinter mir und leider wurde bei anderen Ärzten viel "verkorkst" u.a eine Wurzelbehandlung am hoch entzündeten Zahn ohne Betäubung, was mir nachhaltig Panik bereitete. Hier fühle ich mich rundrum wohl und sicher aufgehoben! Ich muss fast sagen, ein Zahnarztbesuch beschert mir keine Ängste mehr. Ich bin nun-glaube- ca seit Anfang 2019 einige Male dort gewesen. Herr Dr. Scholze reagiert unter der Behandlung sehr sensibel, wenn man Schmerzen zeigt und schafft sofort Linderung. Er erklärt immer erst die Schritte bevor er sie tut. Für Schwerhörige Patienten gibt er sich sehr viel Mühe, nimmt u.a auch den Mundschutz ab, was keine selbstverständlichkeit ist. Termine gibt es bei akut Fällen quasi "sofort" auch habe ich noch nie länger als 15 Min gewartet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und herzlich. (Die Dame am Empfang ist ein Goldstück :-))
Mein Sohn geht auch sehr gerne dorthin, früher war Zahnarzt auch ein Graus für ihn.
Ich hoffe Herr Dr. Scholze und sein Team sind noch viele Jahre für uns da! Ich möchte und werde nie wieder woanders hingehen und kann nur wärmstens empfehlen!
(By the way: Gute Arbeit hat auch seinen Preis. Was hab ich von Füllungen die mir nach kurzer Zeit rausbrökeln? Da bezahle ich lieber auf und habe was, was hält. Selbst ein Zahn der schon verkorkst Wurzelbehandelt wurde und Jahre Schmerzen bereitet hat- seit Herr Dr. Scholze ihn neu aufbereitet hat- schmerzloses Beißen ist wieder möglich! Und wenn mal ein Fehler unterlaufen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit DEM Team keine Lösung findet. Wir sind alle Menschen ;-))

Bester Zahnarzt- hier werden wir bleiben :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert