Dr. med. Heike Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Vollmer?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Vollmer und bin immernoch sehr glücklich über meine Entscheidung, mich von ihr behandeln zu lassen.

Sehr einfühlsam, kompetent, freundlich und sie nimmt sich Zeit, auch um evtl. offene Fragen sehr verständlich und fachlich korrekt zu klären.

Das ganze Team ist sehr freundlich!

Definitiv empfehlenswert!!!

Sehr sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Frau Dr.Vollmer ist eine kompetente, empathische Ärztin. Die Praxisräume wirken sehr ansprechend, die Coronamaßen sind gut umgesetzt.
Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
Habe mich dort immer sicher gefühlt.

Kompetent, einfühlsam, freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Ich bin jetzt seit über 3 Jahren bei Frau Dr. Vollmer und bin immernoch sehr glücklich über meine Entscheidung, mich von ihr behandeln zu lassen. Sehr einfühlsam, kompetent und sie nimmt sich Zeit, auch um evtl. offene Fragen sehr verständlich und fachlich korrekt zu klären. Klar muss man länger auf einen Termin warten, aber das ist es mir definitiv wert! Das ganze Team ist sehr freundlich!

Fühle mich nach wie vor in sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. med Heike Vollmer zu Kontrollterminen. Sie nimmt einen freundlich in Empfang, nimmt sich Zeit für Fragen und ist sehr einfühlsam. Leider macht fast alle Untersuchungen während der Schwangerschaft ihr Mann. Telefonische Erreichbarkeit ist mal schlechter und mal besser. Die Wartezeit ist meist sehr lang. Das ist oft ärgerlich. Die Mitarbeiter sind oft gestresst, aber zu mir immer freundlich gewesen.

Bei Frau Dr. med. Heike Vollmer fühlt man sich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Fühlte mich sehr gut betreut, freundlich begleitet und einfach wohl.

Sehr angenehme Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Auf Enpfehlung war ich das erste Mal bei Frau Dr. Vollmer und war sehr zufrieden! So gut wurde ich schon lange nicht mehr beraten, mit dem Gefühl vollkommen ernst genommen zu werden. Frau Vollmer strahlt Ruhe, Kompetenz und eine Zugewandtheit aus. Vielen Dankk dafür!

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Frau Vollmer habe ich als eine sehr kompetente Ärztin kennengelernt die Ihr Handwerk versteht. Sie hat sich sehr viele Zeit genommen und mir meine Angst und unsicherheit genommen.

Ich kann nur sagen: Viiiielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Bin seit 20 Jahren Patientin bei Ihr....und immer fühle ich bin gut aufgehoben....egal wie voll das Wartezimmer ist...man kann alles mit ihr besprechen in Ruhe besprechen...
Auch meine Tochter fühlt sich sehr wohl .

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Dr. Vollmer habe ich kennengelernt, als ich 1996 als unsicherer Teenager auf der Suche nach einem Frauenarzt war. Ich habe in den letzten 20 Jahren aufgrund mehrerer Umzüge andere Ärzte kennengelernt und erkannt, wie viel Glück ich mit ihr hatte. Ich plane daher meinen Heimaturlaub seither so, dass ich sie 1-2x pro Jahr aufsuchen kann. Beim letzten Besuch war ich mitten in einer Lebenskrise. Sie nahm sich bei vollem Wartezimmer über 1h Zeit für mich. Für die Wartezeit habe ich nun Verständnis!

Seit 20 Jahren Patientin und begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franco Vollmer und Heike Vollmer

Auch wenn man ein bisschen warten muss manchmal fühle ich mich super betreut und sehr kompetent ärztlich versorgt.

Superliebe und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert