Dr. med. dent. Kerstin Pachollek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Pachollek?

Standort: Praxis Dr. Kerstin Pachollek Zahnärztin Andere

Frau Dr. Pachollek ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Für die Spritzen bekommt sie von
mir 5 Sterne . Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Kerstin Pachollek Zahnärztin

Nach zahlreichen unangenehmen Erfahrungen in der zahnärztlichen Behandlung, hatte ich sehr große Angst, rundum das Thema „Zahnarzt“ entwickelt und versucht, nach Möglichkeit Zahnärzte zu meiden. Als es dann aber nicht mehr ohne ging (leider mehrere Karies), habe ich zu meinem großen Glück die Praxis von Frau Dr. Kerstin Pachollek entdeckt. Hier ist endlich eine Zahnarztpraxis, wo der Patient als Mensch behandelt und ernst genommen wird.

Durch ihre äußert kompetente, freundliche und professionelle zahnärztliche Behandlung, ist es Frau Dr. Pachollek gelungen, mich so weit zu bringen, dass ein Besuch beim Zahnarzt einfach zum Leben dazu gehört und mir keine Angst mehr bereitet. Alle, die mich gut kennen, wissen schon, dass das an ein kleines Wunder grenzt. Man wird als Patient, durch erstklassige Fachberatung motiviert, Zahngesundheit ernst zu nehmen und nicht mit diversen Hiobsbotschaften noch weiter erschreckt zu werden, wie sonst so oft üblich in dieser Fachrichtung.

Die Praxis ist hochmodern, dass Personal stets freundlich und motiviert, und alles ist immer blitzblank sauber. Ich kann Frau Dr. Kerstin Pachollek uneingeschränkt als Zahnärztin empfehlen, besonders für all diejenige, die sowohl wirkliche Angst vor dem Zahnarzt haben, als auch für alle, die sich erstklassige zahnärztliche Behandlung wünschen!

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Pachollek Zahnärztin

Bin seit ca. 3 Jahren Patientin in dieser Praxis. Die Behandlung für den Zahnersatz habe ich aufgrund der Zahnzusatzversicherung etwas hinausgezögert. Was mir als Angstpatientin natürlich ganz gut gepasst hat. Das "Projekt" wurde dann von Mitte November 2020 bis Anfang April 2021 in Angriff genommen. Frau Dr. Pachollek war sehr um mich bemüht dass ich mich trotz der langen Sitzungen wohl fühle. Ganz grosses Lob auch an das gesamte Praxisteam die ebenfalls sehr fürsorglich waren. Selbst die PZR und Zahntaschenspülungen waren erträglich. Früher konnte ich nicht einmal alleine zum jährlichen Kontrolltermin gehen. Die gefühlten 1000 Termine zum Zahnersatz konnte ich alle alleine bewältigen.

Hier wird einem geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Pachollek Zahnärztin

Mit der Arbeit von Dr. Pachollek und ihrem Team bin ich sehr zufrieden und können das immer freundliche Prophylaxe-Team gerne weiterempfehlen!
Selbst ängstliche Patienten gewinnen schnell Vertrauen!

Ein super arbeitendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Pachollek Zahnärztin

Ich bin sehr froh, mittlerweile Patientin bei Dr. Pachollek und ihren Kolleginnen zu sein. Habe eine kleine Odyssee mit Zahnärzten hinter mir und fühle mich hier endlich aufgehoben und super behandelt.

Kompetente Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Pachollek Zahnärztin

Die Arbeit zeichnet sich aus durch:
Hohe Professionell; freundlicher Umgang; mit der notwendigen Zeit - keine Hektik; wo Notwendig und angemessen mit Erklärungen;

Zahn-Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Pachollek Zahnärztin

ich bin seit langem patientin in dieser praxis, musste schon einiges durchmachen (paradonthose) und wurde als schwieriger fall immer bestens beraten und behandelt. von lückenloser prophylaxe über modernste medizinische diagnose und therapie bis hin zu alternativen heilmethoden wurden in dieser kombination schon manche heilerfolge bei mir erzielt, die schon an wunder grenzen. sogar eine zeitweilig aufgetretene angst vor der behandlung konnte ich so vollständig überwinden.

lange geschichte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Pachollek Zahnärztin

Jedes Mal bevor ich zum Zahnarzt gehen mach ich mir sehr viele Gedanken. Wie wird es wohl sein... doch wenn ich dann wieder draußen bin denk ich mir jedes Mal „war ja doch gar nicht so schlimm!“

Zahnarzt ist nicht schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Pachollek Zahnärztin

Hier werde ich immer kompetent und gut beraten und behandelt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Pachollek Zahnärztin

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben bei diesem netten Praxisteam.
Die Ärztin nimmt sich unglaublich viel Zeit alle Fragen zu beantworten und ausführlich zu beraten.
Außerdem ist sie sehr bemüht die Behandlung so wenig unangenehm wie möglich zu gestalten.
(Ich weiß, wovon ich spreche,denn ich bin ein sehr schwieriger Patient)
Außerdem sind die Wartezeiten meist sehr kurz.
Ich bin rundum zufrieden und nehme dafür sogar einen weiteren Anfahrtswege in Kauf.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben