Praxis

Dr. med. Can Hisarli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Can Hisarli?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Can Hisarli und Vehbi Sakar Andere

Ich bin selber Arzt und kann es, so glaube ich bestens beurteilen. Dr. Hisali ist menschlich und fachlich einer der besten! Es ist bewundernswert, wie er mit viel Geduld, Behutsamkeit und Fachwissen den Patienten und seinen Angehörigen helfen möchte. Er nimmt seinen Beruf sehr ernst und der Erfolg gibt ihm recht. Dank ihm ist unser Sohn wieder gesund und führt ein normales Leben. Wir sind ihm unendl. dankbar. Übrigens, seine Helferinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und wichtig: Mann fühlt sich willkommen. Ein bewundernswertes Team.

Standort: Dr.med. Can Hisarli und Vehbi Sakar

Ich bin seit knapp 1 Jahr bei Dr Hisarli in Behandlung mit 2 meiner Kinder. Ich bin sehr zufrieden. Es wird darauf hingearbeitet das das Kind lernt ohne Medikamente zu leben! Super nettes Personal.
Relativ kurze Wartezeit auf einen Termin.
Das einzige Manko ist das es kein seperates Wartezimmer gibt.

Sehr guter Kinderpsychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Can Hisarli und Vehbi Sakar

Mag sein dass ein sicherer Therapieerfolg gegeben ist. Aber auf Aussagen wie wenn sie nicht das tun was ich ihnen sage brauchen sie nicht zum Arzt gehen kann ich dennoch gerne Verzichten. Patienten haben Gründe warum Sie Medikamente nicht vertragen und eine individuelle Behandlung benötigen. Und keine schnellen Patienten Abfertigungen.

Sehr auf sich bezogenen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Can Hisarli und Vehbi Sakar

Das Praxisteam ist sehr freundlich und fähig. Herr Dr. Hisarli ist freundlich und verbindlich im Auftreten. Er hört gut zu entscheidet treffend.

Ein Arzt der gut zuhören kann und treffend entscheidet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Can Hisarli und Vehbi Sakar

Nach 9 Jahren die meine Tochter in Behandlung war, kann ich sagen, dass ich vollumfänglich zufrieden bin mit der Praxis.
Es wird einem zugehört, es wird nicht geurteilt.
Uns wurde sehr geholfen.
Vielen Dank!

Sehr zufrieden. Freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Can Hisarli und Vehbi Sakar

Das Personal ist freundlich. Wenn man einen Termin um 10.00uhr bekommt hat man trotzdem ewige warte Zeiten. Der Arzt ist freundlich aber er gibt einem das Gefühl das ihm der patzient nicht wirklich intressiert. Tabletten sind anscheinend die Regel was er verschreibt. Ich war jetzt mit meinem Kind bei einem anderen Arzt ,war zwar die gleiche Diagnose aber die Behandlung wird ohne Tabletten gemacht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gibt bessere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Can Hisarli und Vehbi Sakar

Sehr netter , fachlich kompetenter arzt.
Bin schon seit fast zwölf Jahren dort Er ist ein sehr engagierter arzt mit viel Erfahrung. Vertrauenswürdig und geduldig. Ich habe dank der guten Behandlung von Dr. Hisarli einen Universitätsabschluss trotz meiner Erkrankung absolvieren können. Danke schön!

Fachlich kompetenter arzt mit Menschenkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Can Hisarli und Vehbi Sakar

Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Da der Empfang und das Wartezimmer verbunden sind, kann es gut sein das andere Patienten, Private Sachen über dich erfahren. Mich persönlich stört es nicht, da man diese Menschen wahrscheinlich nie wieder mehr sehen wird. Aber dis muss jeder für sich selbst entscheiden. :)

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Can Hisarli und Vehbi Sakar

Wir haben nicht lange gewartet und alle dort waren sehr nett. Wir haben sofort einen Parkplatz gefunden und mit dem Aufzug hat auch alles geklappt.

Alle dort sind sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Can Hisarli und Vehbi Sakar

Über 13 Jahre bin ich Patientin bei Herrn Dr.Hisarli. Er ist aufrichtig nett und immer um mich bemüht.In den 13 Jahren habe ich noch kein einziges Mal erlebt dass er gekünstelt wäre.Er ist sehr geduldig und fachlich kompetent.Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen . Bin sehr zufrieden obwohl ich eine schwere Erkrankung habe. Habe eine optimale medikamenteneinstellung durch Herrn Dr Hisarli bekommen.Arzt mit Herz und Charakter.Kann ihn nur weiterempfehlen.

Arzt aus berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen