Chronisches Fatigue Syndrom (Beratung) • 30 €

Long-COVID-Syndrom (Beratung) • 30 €

Post-COVID-Syndrom (Beratung) • 30 € +1 mehr

Post-Vaccine-Syndrom (Beratung) • 30 €

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
Im Schmerzzentrum-Augsburg werden seit 1996 alle Arten von akuten und chronischen Schmerzen behandelt. ...

Alle Arten von akuten und chronischen Schmerzen mit Fokusierung in der Therapie von Migräne und Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule und des Bewegungs...

Schulmedizin, nicht medikamentöse Therapieformen (Akupunktur, Stoßwelen-Thrrapie, Chirotherapie, TENS ) und die Kombination mit psychotherapeutischen ...

• Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

• Studium an der Universität Erlangen-Nürnberg, Facharzt Ausbildung in der BG- Unfallklinik Murnau und der Universität-Klinik Augsburg, niedergelassen seit 1996 in eigener Praxisklinik zusammen mit Fr. Dr. Aichinger-Rachaniotis, 1996 Gründung des DGS -Zentrum für Schmerztherapie im Zentrum von Augsburg.

Berufserfahrung

• Seit über 40 Jahre übe ich den medizinischen Beruf in verschiedenen Disziplinen aus und bin seit 1996 im Bereich der Therapie chronischer Schmerzerkrankungen im Schmerzzentrum-Augsburg tätig

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Mehrere Auszeichnungen wegen erfolgreicher Durchführung von multimodalen Schmerztherapieprogrammen von der Deutschen Gesellschaft f Schmerzmedizin DGS, (der größten Gesellschaft für Schmerzmedizin im deutschsprachigen Raum).

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.-Praxis f.Schmerztherapie Dres. B.Aichinger-Rachaniotis und Vassilios Rachaniotis Chronisches Fatigue Syndrom (Beratung)

Dr. Rachaniotis ist ein Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt, sich Symptome genau anschaut, die Krankheit ausführlich und verständlich erklärt. Fühle mich gut aufgehoben und gut beraten.

Standort: Gem.-Praxis f.Schmerztherapie Dres. B.Aichinger-Rachaniotis und Vassilios Rachaniotis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sprechstundenhilfe ist trotz Stress immer sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Kann das Schmerzzentrum empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.-Praxis f.Schmerztherapie Dres. B.Aichinger-Rachaniotis und Vassilios Rachaniotis Allgemeine Sprechstunde

Dies war meine erste Beratung, es folgen erst entsprechende Maßnahmen. Der erste Eindruck war ok.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war nur der erste Termin. Aber ich hatte das Gefühl, dass der Arzt gut zuhörte, gute Fragen stellte und analysierte, und ich bin zuversichtlich, dass die Behandlung in die richtige Richtung verlaufen wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gem.-Praxis f.Schmerztherapie Dres. B.Aichinger-Rachaniotis und Vassilios Rachaniotis Schmerztherapie

Kann mich nicht beschweren. Bisher alles klasse. Sehr nezter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Rachaniotis had sehr gut zugehört und auch gut erklärt. Ich habe das Gefühl, dass ich in sehr kompetenten Händen bin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliches Arztgespräch. Alles Fragen wurden bestens beantwortet. Sehr gute Beratung. Ich habe mich rundum wohl und gut beraten und mit meinen Beschwerden gut wahrgenommen gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt und die Assistentin waren sehr höflich und freundlich zu mir. Es wurde mir alles sehr verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war wegen Rückenschmerzen in der Sprechstunde und Dr. Rachaniotis konnte mir mehrere Behandöungsmöglichkeiten aufzeigen. Er ist auch der erste Arzt welcher mir plausibel erklären konnte woher meine Schmerzen kommen. Danke dafür! Bei meinem Orthopäden davor waren die Erklärungen sehr vage und nicht nachvollziehbar.

Der Dr. wirkt auf mich als Pflegekraft sehr kompetent. Diagnosen und differential Diagnosen werden erläutert und durchgesprochen. Auch als ein Arztbrief vom Dr Rachaniotis an meinen Hausarzt in der Hausarztpraxis verloren ging wurde sofort ein neuer ausgestellt. Der Wartebereich in der Praxis wirkt ein wenig düster, dafür die Sprechstundenhilfe umso freundlicher.