Dr. med. Armin Seifarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. med. Armin Seifarth. Ich habe im Jahr 2012 die Anerkennung als Facharzt für Radiologi...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Die Radiologie München Zentrum MRT (Kernspintomographie)

Herr Dr. Seifahrt ist fachlich ein hervorragender Radiologe und auch menschlich sehr sympatisch. Das kann und möchte ich ihm guten Gewissens attestieren, denn mit 65 Jahren habe ich schon einige Mediziner und Radiologie-Zentren "erlebt". Bei den Häusern von DIE RADIOLOGIE habe ich mit Abstand die besten Erfahrungen gemacht. Und hier wiederum ist Herr Dr. Seifahrt besonders lobenswert, da er mich sowohl wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz als auch seiner engagierten und patientenorientierten Art wiederholt überzeugt hat. Vielen Dank dafür!

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Wir hatten schon fast 19 Uhr, bin aber noch für Rücken MRT drangekommen mit anschließender Besprechung. Hut ab, nach so einem langen Tag noch so eine Freundlichkeit und Ehrgeiz für eine vernünftige Besprechung. Inhaltlich / fachlich etc. sowieso 1,0

Auch zu später Stunde noch super engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

- ich kann mich tatsächlich all den vorigen guten Bewertungen bloß anschließen. Ich habe Sie als einen sehr vertrauenswürdigen, freundlichen Arzt erlebt und mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf dass all das Gute, dass Sie in/für die Menschen investieren, hundertfach und mehr auf Sie zurückfällt, Herr Dr. Seifarth.

Ich schließe mich aller guten Bewertungen vollumfänglich an ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Neben seiner hervorragenden medizinischen Kenntnis ist Dr. Seifarth zudem ein sehr sympathischer und emphatischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auch auf die Sorgen und Ängste seiner Patienten ein. Er kann auch komplexe medizinische Sachverhalte hervorragend verständlich machen. Alles in allem einfach ein hervorragender Radiologe!

Super Radiologe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Dr. Seifarth hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles verständlich und kompetent zu erklären ! Das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit! Kann man nur empfehlen!

Kompetenter, freundlicher und professioneller Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Dr Seifarth hat sich viel Zeit genommen, die Diagnose ausführlich und verständlich erklärt und meine Fragen anschaulich beantwortet, obwohl er eigentlich schon Feierabend gehabt hätte, sowie mir einen guten Tipp für die weitere Behandlung gegeben. Er war insgesamt außergewöhnlich freundlich und aufmerksam so wie auch das ganze Praxisteam. Eine sehr positive Erfahrung, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Radiologie MVZ Heimeranplatz

Dr. Seifarth ist sympathisch, gründlich und äußerst kompetent. Er hat sich Zeit genommen, mir die Untersuchung vorab ausführlich erklärt und anschließend die Ergebnisse detailliert erläutert. Sein Engagement und sein allumfassendes Wissen zeichnen Ihn aus als einen Arzt der Sonderklasse aus. Man hat in der Praxis jederzeit das Gefühl bestens aufgehoben zu sein, da sich auch die weiteren Praxisangestellten freundlich und professionell um einen kümmern.

Hervorragende Diagnostik und Befunderläuterung. Kompetent und empathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Radiologie München Zentrum

Herr Dr. Seifarth hat mir sehr geholfen. Seine ausführliche und sehr präzise Beurteilung meiner Röntgen- und CT- Aufnahmen hat mir und den behandelnden Ärzten die Problematik klar dargestellt.

Besonders schätze ich, dass Herr Dr. Seifarth sich stets viel Zeit nahm und mir meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortete. Zudem beantwortete er Fragen über die Dienstzeit hinaus.

Ich bin ihm sehr verbunden.

Ich empfehle den Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

'Trotz aller Technik - der Mensch steht im Mittelpunkt':
Herr Dr. Armin Seifarth lebt diese Philosophie!
Erstklassige Beantwortung aller Fragen vor dem MRT, sowie klare und verständliche Erklärung nach erfolgter Diagnostik im persönlichen Gespräch - vielen Dank! Diese Erfahrung macht man als Kassenpatient (wenn überhaupt) nur äußerst selten!
Auch das gesamte Team (inklusive Empfang) ist freundlich und sehr serviceorientiert.
Die Beschreibung der Praxis auf der Homepage ist authentisch und wahrhaft.
Eine 'EINS' mit Sternchen! Weiter so! DANKE!

Erstklassig! Olympisches Niveau! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert