Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde
Maximilianstr. 7, Augsburg-Innenstadt, Augsburg

Dr. med. Liana Danelian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde

Hatte Beschwerden mit meinem Bindehautgewebe und war heute bei Frau Dr. Danelian in Behandlung.
Ich kann die Praxis als solche und die wirklich sehr freundliche kompetente Behandlung (und ebenso die Beratung vorab) absolut weiterempfehlen.
Sollte ich weitere Anliegen haben, so werde ich mich definitiv wieder an diese Praxis wenden.

Schnelle Terminvergabe und sehr freundliche kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde

Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen. Für mich hat alles gepasst, von Beratung bis zur Behandlung, Top! Dr. Danelian, hat sich meinem Problem komplett angenommen und auch gelöst, sehr gut - weiter so!

Sehr gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde

Unsere gesamte Familie mit 2 Kindern fühlt sich in dieser Praxis bestens betreut. Die Ärztin ist sehr sympathisch, fachlich versiert und empfiehlt sogar selbst eine zweite Meinung. Die Praxis ist gut erreichbar, gut ausgestattet und das Team wirklich nett. Fazit: Unbedingt empfehlenswert!

Unglaublich gute, sympathische und fachlich versierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde

besonders hat es mir gefallen das die Ärztin direkt meine Problematik aufgegriffen hat und mich weiterhin auf mögliche Komplikationen aufmerksam gemacht hat. Gut das ich Ihr hierbei vertraut habe , weiß Gott was noch hätte passieren können.

Sehr freundliches Personal und freundliche Ärztin bei der man gut aufgehoben ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde

Sehr schnelle Terminvergabe. Freundliches Praxisteam. Ausführliche Befundbesprechung. Kompetente Ärztin. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder :-)

Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde im Februar am rechten Augenlid operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, ausführlich aufklärt und mir bisher mit allen Problemen weiter helfen konnte. Unsere Familie fühlt sich hier gut aufegehoben.

fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde

Hatte einen Fremdkörper ins Auge bekommen. Zuvor war ich in der Notaufnahme der Uniklinik. Dort hatte man mir geraten den Bereitschaftsdienst anzurufen, weil ich sonst drei bis vier Stunden warten muss.
Habe dann die Nummer von Frau Dr. Danelian erhalten und angerufen. Obwohl ich bisher kein Patient von ihr war wurde ich trotz späten Abendstunden freundlich behandelt. Sie musste extra wegen mir in die Praxis fahren.

Freundlich auch Abends um 22:00 Uhr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde

Durch mein rechtes Auge gingen seit Tagen immer wieder "feine Fäden", als ob Haare die Wimpern berühren. Dann kamen noch grelle, gelbe Lichtblitze dazu. Das beunruhigt schon sehr! Trotz Urlaubszeit wurde ich drei Stunden nach meinem Anruf in der Praxis sofort behandelt, obwohl Dr. Danelian nicht meine Augenärztin ist. Sie wird es aber! Ihrer Diagnose vertraue ich erst einmal und warte beruhigt ab. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und gelassen. Keine Hektik zu spüren wie sonst so oft in anderen Arztpraxen.

Empfehlenswerte Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Liana Danelian Facharzt für Augenheilkunde

Nach eine effiziente Untersuchung, Dr. Danelian hat eine Diagnose erstellt und die Behandlung durchgeführt. Problem erledigt! Ein leicht blockierter Tränenkanal hat mich seit Monate genervt. Super Behandlung!

Schnelle und schmerzlose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben