Dr. med. Ulrike Flach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde
Bgm-Aurnhammer-Str 30, Augsburg
privatpraxis

Praxis Dr.med.Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde
Bgm-Aurnhammer-Str 30, Augsburg

Sind Sie Dr. med. Ulrike Flach?

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde

Fühlte mich gut aufgehoben, da hohe Fachlichkeit, freundliche Behandlung und gute Praxisorganisation ohne Leerlauf und lange Wartezeit.
Komme wieder!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist ok. War mit meiner Tochter dort, da sie ein Augenleiden hatten. Es konnte zwar eine Diagnose gestellt werden, aber auf Nachfrage wie denn so etwas passieren kann, war die Antwort ein Schulterzucken. Obwohl wir sehr höflich u freundlich am Empfang waren, wurden wir unglaublich unfreundlich und pampig angefahren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Man sollte seine schlechte Laune und die pampige Art Zuhause lassen, wenn man sich einen Job mit Menschenkontakt ausgesucht hat.

Ärztin ok, Empfangsdame trotz Höflichkeit pampig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde

Bin schon Patient in der Praxis. Muss 3 Monate auf einen Termin warten.Das geht überhaut nicht.

Wartezeit für einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin mit meinem Sohn vor ca. zwei Jahren zu Frau Dr. Flach gewechselt da unser damaliger Augenarzt nicht mehr richtige Untersuchungen bei meinem Sohn durchgeführt hat. Mittlerweile konnten wir bei jedem Termin ein neues Gläserrezept mitnehmen und die Augen wurden besser. Wir kommen jedes halbe Jahr zur Sehschule und ich plane schon im Vorfeld ca. 2-3 Stunden ein da mein Sohn Augentropfen zur Diagnostik bekommt.

Frau Dr. Flach nimmt sich Zeit und geht auch auf Kinder ein sie spricht mit meinem Sohn, stellt ihm die Fragen und bespricht danach mit mir die weitere Vorgehensweise.

Ich selbst bin auch sehr zufrieden mit Frau Dr. Flach und würde nicht mehr wechseln wollen. Sogar mein Mann geht nun mit zu ihr um sich behandeln zu lassen. Ich mache schon immer gleich einen neuen Termin für meinen Sohn für die Sehschule aus wenn wir vom aktuellen Termin nach Hause gehen. Ganz toll finde ich das wir einen Tag vor dem Termin nochmals von der Praxis angerufen werden und an den Termin erinnert werden. Ganz toller Service und sehr nette Sprechstundenhelferinnen die die Praxis ganz toll führen und eine große Hilfe und Entlastung für Frau Dr. Flach sind.

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren soweit zufrieden mit der Ärztin. Das Team könnte stellenweise freundlicher sein - gerade am Telefon. Ich bräuchte einen Termin, weil meine Kinder über Sehschwierigkeiten in der Schule klagen. In drei Monaten, hieß es. Ich bekam, bei der Nachfrage, ob es nicht früher ginge, den Hinweis, dass ich mich an andere Ärzte wenden soll. Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Flach und habe mich jetzt über die Wartezeiten genug geärgert.

ruhige und bestimmte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde

Bin mit Behandlung sehr zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, freundliches Team. Bin auch mit meinen Kindern dort, die sich sehr wohl fühlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde

War sehr zufrieden, vertrauensvolle Ärztin. Praxis mit sehr netten, fachlich einwandfreiem Freundlichem Personal. War zum ersten Mal da und werde sicher weitere Besuche wahrnehmen. Eine sehr gute, echte Akernative zu meinem bisherigen Augenarzt, der leider nicht mehr praktiziert. Ivo bin sehr froh, Dass ich mich für die Praxis von Frau Dr. Ulrike Flach entschieden hab hier ist alles gut und man fühlt sich auch so ! Vielen Dank an das tolle Praxisteam

Sehr kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde

Ohne Termin sehr kurze Wartezeit.kompetente Beratung. Nimmt sich viel Zeit. Erklärt ausführlich. Sehr gründlich.

Kompetenz der Ärztin hoch. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, Gründliche und sehr kompetente Diagnose

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrike Flach Fachärztin für Augenheilkunde

sehr freundliche kompetente Fachärztin für Augenheilkunde, gute Diagnostikerin. Bei einer Untersuchung im Juli 2015 hat Frau Dr. Flach einen beginnenden grauen Star bei mir festgestellt. Was sich leider nach einigen Monaten auch bewahrheitet hat. Inzwischen sind meine beiden Augen
operiert. Ich gehe zur Nachuntersuchung in die Praxis, in der ich gründlich untersucht wurde. Ich kann
Frau Dr. Flach sehr empfehlen. l

gute Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert