Wilhelm Krohmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wilhelm Krohmer?

Standort: OSG Augenpraxis Augsburg Hochfeld

Ich war mit der Behandlung von Herrn Dr. Krohmer zufrieden und meinem Auge geht es wieder gut. Das Team war sehr freundlich und ich habe schnell einen Termin bekommen.

Kompetente Behandlung und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Augsburg Hochfeld

War einmal da, und die Behandlung war einwandfrei. Arzt und Arzthelferin haben einen sehr guten Eindruck gemacht.

schnell kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Augsburg Hochfeld

Man wird von dem unfreundlichen Arzt abgefertigt. Jeder Optiker hat modernere Geräte, das ist aber nicht schlimm, wenn dann ein gutes Ergebnis rauskommt. Er hat mir nach kurzem Sehtest ein Rezept mit neuen Werten für eine Brille ausgestellt, das ich dann auch beim Optiker abgegeben habe. Als ich die Brille dann abholte, konnte ich mit ihr nur verschwommen sehen. Auf meine Frage nach Augendruck, erhielt ich zur Antwort: "wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würde ich es sagen". Ohne Verabschiedung ging er dann aus dem Untersuchungsraum. Die Praxis ist im 1. Stock ohne Aufzug.

Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Augsburg Hochfeld

Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen was bei der aktuellen Situation fantastisch ist.

Leider hat sich Herr Krohmer weniger als 5 Minuten Zeit genommen. Obwohl ich Ihn mehrmals darauf hingewiesen habe dass ich nicht glaube dass die Messung abgeschlossen ist / optimal ist hat er darauf beharrt.
Auch mir wurde ein Brillenpass verwehrt obwohl ich Ihn mehrmals darum gebeten habe. Ich bekam lediglich ein Rezept.

Die Instrumente wirkten sehr alt und nichtmehr auf dem Stand der Technik.

Ich werde nun zu einem Optiker gehen.

Nimmt sich keine Zeit und falsche Messung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Augsburg Hochfeld

Ich war bei Herrn Krohmer weil ich mich auf die guten Bewertungen verlassen habe. Ich habe einen Termin gemacht weil ich einen Brillenpass wollte. Diesen bekam ich aber nicht! Warum? Weil Herr Krohmer meinte, dass in meinem Fall eine Brille - Zitat: "nicht im geringsten helfen würde". Ich bekam lediglich einen Zettel mit meinen Augenwerten.

Vor ein paar Tagen jedoch, ehe ich beim Herrn Krohmer den Termin hatte, war ich beim Optiker gewesen und dieser hat nicht nur andere Werte angegeben was meine Sehstärke betrifft, sondern ebenso konnte ich durch die Einstellungen die der Optiker am Phoropter vorgenommen hat klarer und deutlicher sehen! Eine Brille wird mir also auf jeden Fall helfen.

Als ich Herrn Krohmer bat mir dennoch einen Brillenpass auszustellen weigerte er sich. Und als ich ihn fragte, ob mein Augenabstand auf dem Zettel auch vermerkt ist, sagte er mir, dass lediglich ein Optiker den Abstand vermessen würde, aber nicht ein Augenarzt.

Es war offensichtlich das er beleidigt war weil ich seinen Rat nicht annehmen wollte. Ich finde es traurig das ein Optiker nicht nur genauere Ergebnisse erzielt, sondern auch das dieser Augenarzt nicht in der Lage ist einfach seine Arbeit zu tun.

Ich kann beim besten Willen niemandem empfehlen diesen Arzt aufzusuchen. Und nein, er ist nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden oder dergleichen. Er war in bester Plauderlaune, bis ich deutlich machte, dass ich dennoch einen Brillenpass möchte. Traurig aber wahr.

Inkompetent und unfreundlich und zudem eine falsche Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Augsburg Hochfeld

Hr. Krohmer ist ein exzellenter Augenarzt mit einem großen Fundus an Fachwissen. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Augsburg Hochfeld

Nur zum empfehlen! ich besuche diese Artz seit 6 Jahren- komme auch mit meine Kinder zur Untersuchung!

Gute Artz, unser familien Artz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Augsburg Hochfeld

Brillianter Arzt mit bestem Fachwissen! Ein Arzt der seinen Beruf mit Leib uns Seele ausübt.

Brillianter Arzt! Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert