Praxen (2)

Dr. med. Andreas Kotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Andreas Kotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Kotter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Andere

Sehr kompetente Behandlung und quasi keine Wartezeit
Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Andere

Ich habe noch nie eine so durchorganisierte Praxis erlebt. Jede Behandlung erfolgte auf die Minute. Dr. Kotter ist professionell, freundlich, aufklärend und sehr besorgt. Meine Behandlung verlief komplett ohne Schmerzen. Das gesamte Team um ihn herum ist sehr freundlich und herzlich. Ich würde zu jeder Zeit und mit jedem entsprechenden Problem wieder in diese Praxis kommen. So ein rundum perfektes Team erlebt man heute noch selten!!

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Andere

Ich hatte einen kleinen Eingriff am Rücken. Dr. Kotter arbeitet mMn effektiv, erklärend, freundlich und pünktlich, ebenso sein Team! Sehr geringe Wartezeit bei den Terminen. Ich bin nach der Behandlung beschwerdefrei und würde mich von Ihm und seinem Team jederzeit wieder behandeln lassen.


Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Andere

Ich hatte eine OP an der Stirn. Hr. Dr.Kotter hat sich im Aufklärungsgespräch und auch beim Eingriff die nötige Zeit genommen um einem die Angst vor einer OP im Gesicht zu nehmen. Sehr freundlich, kompetent und ein klasse Chirurg. Auch das Team im MVZ bekommt von mir die Bestnote. Danke.


Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

nach mehreren frustrierenden Arztkontakten, fand ich hier endlich einen kompeteten, menschlichen und freundlichen Arzt, der auf sehr professionelle Art und Weise auch auf meine Wünsche einging und
mich ernst genommen hat. Solche Ärzte findet man heute leider selten. Dr. Kotter ist eine große Bereicherung für die augsburger ambulante Chirurgie!

Entfernung von Basaliomen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Herr Dr. Kotter ist menschlich wie fachlich eine Eins.
Kompetent,freundlich, nimmt einem die Angst vor, während und nach einer Untersuchung oder Op.
Das selbe gilt auch für die MTAs.
Danke

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Beste Versorgung, sehr freundlich, bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Kotter, kann ich nur bestens empfehlen.
Auch das ganze Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Ich hatte in den letzten 6 Woche insgesamt 4 kleinere Eingriffe in und um die Achselhöhle. Vorbereitung und Durchführung der Eingriffe waren perfekt. Dr. Kotter hat jeden einzelnen Arbeitsschritt während der OP angekündigt und dann umgesetzt. Auch die Betreunng nach den Eingriffen (Wundkontrolle und Fädenziehen) war kompetent und freundlich. Auch die Terminorganisation muss besonders erwähnt werden. Bei keinem meiner über 10 Termine entstanden Wartezeiten.
Ich kann Dr. Kotter und sein Team im MVZ ausdrücklich empfehlen. Danke für eine tolle Behandlung!

Dr Kotter und Team kompetent, freundlich und perfekt organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Hatte in den Monaten Februar und März, zum Glück, nur drei kleinere Eingriffe am Rücken. Wurde von Dr. Kotter zu jedem einzelnen Eingriff gründlich aufgeklärt. Die ganze Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung war sehr freundlich und höfflich. Dr. Kotters ganzes Auftreten war sehr kompetent, er strahlte trotz Stress eine große Ruhe aus. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Doktor Kotter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Menschliche und medizinische Koryphäe tätig im MVZ-Augsburg.
Die erste Kontaktaufnahme, die weiteren Termine, die ambulanten OPs, die Nachversorgung alles war perfekt organisert und durchgeführt. Die medizinischen Eingriffe und die Fragen hierzu wurden sehr kompetent ausgeführt. Herrn Dr. Andreas Kotter kann man weiterempfehlen. Ich komme wieder auf ihn zu!

Erfahrener Arzt, Dr. Andreas Kotter, Perfekte OP´s bzgl. Lipome • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen