Dr. med. Paul Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: COCD am Diako - Chirurgisch Orthopädisches Centrum Dres. Müller, Baier, Nold und Hillmers Andere

Herrn Dr. Müller und sein Team kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Er ist sehr empathisch und nimmt sich viel Zeit für Aufklärungsgespräche. Die Operation verlief bestens. Sowohl vor als auch nach meiner Operation wurde ich gut betreut und fühlte mich
sehr wohl. Es gibt nichts, was ich als Verbesserung vorschlagen könnte - weiter so.

Sehr freundlich und empathisch. Absolute Empfehlung!

Dr. Müller ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die OP ist super verkaufen, das Operationsteam an der Seite von Herrn Dr. Müller ist sehr kompetent, freundlich und fürsorglich.

Ich hoffe, dass Herr Dr. Müller noch einige Ärzte ausbildet, die sich seine Arbeitsweise zu Herzen nehmen.

Wunderbarer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach verdacht auf einen Leistenbruch hat meine Hausärztin einen sofortigen Termin bei Dr. Müller organisiert, ich wurde sehr herzlich empfangen. Dr. Müller hat mich ausführlich nach meinen Beschwerden gefragt, sich sehr viel Zeit gelassen alles genau und verständlich zu erklären. Außerdem hatte er noch eine Schülerin dabei der er auch alles geduldig erklärte. Ich fühlte mich sehr wohl, und es war schön anzusehen das es Ärzte gibt die nicht wie am Fließband arbeiten (müssen).

Herr Dr. Müller ist ein Arzt mit Gefühl, da fühlt man sich wohl, obwohl man sich beim Arzt befindet. Wenn ich wieder gefragt würde zu welchem Arzt gehst du, würde ich sofort Dr. Müller bevorzugen!

Zu empehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter bodenständiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung, hatte nach der Leistenbruch OP keine Schmerzen. Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon zweimal als Notfall bei Herrn Dr. Müller. Einmal mit einem eitrigen Finger, der sofort unter Betäubung behandelt wurde, und einmal mit Gallenkoliken. In einer Operation wurde die Gallenblase von Herrn Dr. Müller entfernt. Alles verlief bestens. Ich musste zwei Nächte im Krankenhaus bleiben und wurde beide Morgen von Herrn Dr. Müller besucht. Auch direkt nach der OP hat er mich direkt über die OP Informiert.
Für mich ein wirklich toller Arzt.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Müller kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Er hat auch vor und nach der OP mit mir gesprochen und gezeigt, dass ihm mein Wohlergehen am Herzen liegt. Alles bestens!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Paul Müller kann ich vorbehaltlos empfehlen. Kompetent, professionell, sympathisch. Die Praxis ist hervorragend organisiert, die Damen des Teams waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

Auch nach der unumgänglichen stationären Einweisung zur OP ins Diako hat Dr. Müller sich vorbildlich um mich gekümmert - sowohl als Operateur wie als Nachsorge-Arzt. Er arbeitete als Belegarzt hervorragend mit dem Klinik-Team zusammen und hat sich äußerst vorausschauend darum gekümmert, wie ich nach der Entlassung zu Haus zurechtkomme. Klasse Arzt!

Klasse Arzt, Klasse Team, Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben