Praxis Dr.med. Claudia Waldmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schaezlerstr. 2, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. med. Claudia Waldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Waldmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Waldmann nimmt sich Zeit und hört zu,das ist nicht selbstverständlich. Auch nach meinem Umzug nehme ich den langen Anfahrtsweg in Kauf. Ich war an meinem neuen Wohnort bei anderen Frauenärzten und bin nach nicht nur einer schlechten Erfahrung dort wieder zu Dr. Waldmann gewechselt. Bleiben Sie so, wie Sie sind.

1 mit Stern
Frau Dr. Waldmann leistet ausgezeichnete Arbeit!
Ich bin schon seit Jahren sowohl zu Vorsorgeuntersuchung als auch in der Schwangerschaft bei Ihr gewesen.
Eine tolle Ärztin, die nicht nur ihr Handwerk beherrscht sondern zudem auch Mensch ist!
Sie ist ein echter Geheimtipp!
Auch ihre Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Fr. Dr. Waldmann ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich ausreichend Zeit für Behandlung und Beratung. Sie ist auch gut mit anderen Ärzten vernetzt und überweist dann, wenn sie nicht weiter wissen sollte oder mit ihrem Equipment am „Ende“ ist. Ich habe mich noch die so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt.
Sie ist sehr direkt und klar in ihrer Argumentation, womit ich kein Problem habe. Kann mir aber vorstellen, dass „sensible“ Personen hier nicht ganz so zurecht kommen…

Selten so gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Waldmann ist sehr gewissenhaft und untersucht gründlich. Fragen beantwortet sie hilfreich und versteht es, einem die Ängste zu nehmen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich willkommen.
Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Waldmann und bin froh, eine so kompetente Frauenärztin zu haben!

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, bin schon seit Jahren bei Fr.Dr. Waldmann und fühle mich rundum sehr gut betreut, von ihr und ihrem Team. Sie verfügt über langjährige Erfahrung auch in Kliniken, d.h auch über gute Vernetzung mit Fachkollegen, falls eine zweite Meinung zu einer Diagnose benötigt wird.

Kompetent und direkt, fachlich und freundlich, entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Waldmann hat eine sehr direkte und sachliche Art, redet nicht um den heißen Brei herum, ist dabei aber stets freundlich und entgegenkommend. Sie arbeitet effizient, schnell und fachlich sehr professionell! Auch kurzfristig macht sie in Sondersituationen Termine möglich, schreibt ein paar persönliche Worte auf schriftliche Ergebnisse, die nicht immer so ausfallen, wie man sie sich wünscht.
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, jedoch wird wenig auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen. Hinzu kommt, dass ich jedes Mal bis jetzt mindestens 1.5h - 2 h warten muss.

Nett, aber durchschnittliche Wartezeit beträgt bis zu 2 Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich angetan von Frau Dr. Waldmann. Sie ist zwar sehr direkt, hat sich aber sehr viel Zeit genommen. Leider ist von Anfang an vorallem eine der Anmeldungsdamen extrem negativ aufgefallen. Unfassbar unfreundlich, kurz angebunden, absolut unverschämt (sowohl geg. Pat. als auch Kollegen). Nachdem nun, trotz bewiesener Notwendigkeit, ein verschreibungspflichtiges Rezept mit der Begründung, dass dies das Budget nicht mehr hergäbe verweigert wird (was nicht rechtens ist)wechsle ich den Arzt

Unfreundliches Anmeldungspersonal, lange Wartezeiten, Rezept Verweigerung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin die keine Floskeln wie (währe, hätte, könne)
spricht, was nicht unbedingt schlecht sein muss wenn sehr Direkt über Diagnosen aufgeklärt wird. Eine direkte Art ändert aber nicht an der Diagnose ist vieleicht ehrlicher als übermäßige Diagnosegespräche was aber für den Patienten einen Eindruck vermittelt es wird für einen nicht genug Zeit eingeplant würde mir wünschen dass Fragen noch etwas konkreter beantwortet werden. Eine Ärztliche Beratung ist wie ein plazeboeffekt.

Eine Ärztin die schnell auf den Punkt kommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. Waldmann und fühle mich sehr gut aufgehoben. Trotz Umzug nehme ich auch den längeren Weg in Kauf. Sie ist ehrlich, direkt, verbreitet dabei aber immer Ruhe und nie Panik, sie nimmt sich Zeit für die persönlichen Belange. Letzteres schlägt sich leider negativ auf die Wartezeit vor Ort aus. Bei Angelegenheiten verweist sie ohne Eitelkeit auf Spezialisten oder andere Ärzte mit entsprechender Ausstattung.

Kompetente, ehrliche Ärztin mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben