Praxis Dr.med. Edith Negrut Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bürgerm-Fischer-Str 2, Augsburg

Dr. med. Edith Negrut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edith Negrut?

Standort: Praxis Dr.med. Edith Negrut Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin neu nach Augsburg umgezogen und ich habe nach meine neue Gynäkologin gesucht. Ich bin glücklich, dass ich Fr. Dr. Negrut gefunden habe. Sie ist eine sehr profesionelle, fachkompetente und nette Ärztin. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.
Der Praxis liegt sehr zentral, besonderes schön und geschmackvoll eingerichtet ist.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Nett, kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Negrut. Zuvor hatte ich bereits viele Frauenärzte, Frau Dr. Negrut ist allerdings die beste Ärztin, die ich jemals hatte. Sie erklärt die Behandlungsschritte bereits im Vorfeld und nimmt sich Zeit für Fragen. Bei Notfällen oder anderen dringenden Anliegen bekommt man immer schnell einen Termin und auch der Kontakt mit Frau Dr. Negruts Sekretariat ist stets angenehm.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei jedem einzelnen Termin fühle ich mich gut aufgehoben, verstanden und kompetent betreut. Die Schwangerschaften meiner 2 Kinder hat sie umfänglich, und bestens begleitet. Ich habe mich immer da in kompetenten Händen gefühlt.
Praxis ist tip-top, hygienisch, und trifft voll meine Erwartungen.
Die Wartezeiten sind angesichts der gut besuchten Praxis nicht länger als in anderen Praxen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen unhygenisch.

Unhygenisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit ist leider sehr lang,trotz fast keine Patienten. Dafür hat sie danach noch sehr wenig Zeit genommen,fast hat sie nicht untersucht. 2-3 Min.bin schon raus. Sie wollte irgendwelche Impfen verkaufen,die keine Kassenleistung sind. Das war zum ersten Mal,ich war total enttäuscht. Und noch dazu vor der Rezeption,vor den Patienten ganz offene Mitteilung,dass jeder hören Kann und mitbekommt. Total enttäuscht!

Sehr lange Wartezeiten,oberflächliche Kontrolle,nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner vorherigen Frauenärztin ist die Frau Dr. super!!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Routineuntersuchungen ist diese Ärztin bestimmt in Ordnung. Allerdings wollte ich mich über Alternativen zur Pille beraten lassen - das hat sie nur belächelt und versucht mir einfach jedes mal eine andre Marke zu verschreiben. Auf meine Klage über Nebenwirkungen hat sie mir ernsthaft geraten, dass ich mir doch Ratschläge aus der Cosmopolitan und ähnlichen Frauenmagazinen holen soll... das war der Zeitpunkt, an dem ich beschlossen habe den Arzt zu wechseln.

Außerdem: in der Praxis lief eine Katze herum - ist das wegen Gründen der Hygiene überhaupt erlaubt?

mittelmäßig kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 10 Jahre Patientin bei Frau Dr. Negrut. Ich fühle mich immer wohl. Hatte ich Anliegen oder Fragen, hat sie sich immer Zeit genommen. Ich wurde auch immer ausführlich informiert und mir wurde Infomaterial mitgegeben ( zB Verhütungsmethoden). Auch ist ihr Team kompetent und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen und selbst ein Bild davon zu machen.
Lg Karla

Ich bin neu nach Augsburg gezogen und war auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin. In Fr. Dr. Negrut habe ich nicht nur eine kompetente Frauenärztin, sondern auch eine Ansprechpartnerin für jedes noch so kleine Problem gefunden. Ich fühle mich gut aufgehoben, was auch an Ihren freundlichen Arzthelferinnen liegt. Fr. Dr. Negrut nimmt sich immer viel Zeit und ist zwar manchmal etwas hektisch unterwegs, bringt dafür aber immer alles klar auf den Punkt ohne um den heißen Brei zu reden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie guten Gewissens an alle Ladies weiter.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau will ein übern Tisch ziehen, mit den teuersten Produkten für Verhütung die von der Kasse bezahlt werden, erwähnt sie garnicht. Hund in praxiszimmer geht garnicht finde ich wegen der hygiene. Schlecht aufgeklärt. Kann ich garnicht weiterenfelen

Totale abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben