Praxis Dr.med. Elke Renner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Maximilianstr. 65, Augsburg

Dr. med. Elke Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Renner?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Renner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nicht empfehlenswert bei Notfallsituation, ich musste über 2 Stunden trotz Termin warten, sie verwies mich dann abends um 17.30 auf Hausarztbesuch oder Notfallpraxis, war unfreundlich und zynisch- Blasenentzündung sei nicht ihr Aufgabengebiet ,sie verweigerte mir die notwendige antibiotische Medikamentierung, obwohl ich bereits septisches Fieber mit 39,7 Grad hatte und um Hilfe und Rezept bat, nach 2 Tagen kam bereits die Rechnung - ich erhielt nachts dann Hilfe von befreundetem Notarzt

Verantwortungslos, unfreundlich verweigerte Antibiotikum bei septischem Fieber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hasse den jährlichen Gang zum Frauenarzt zwar, aber bei Fr. Dr. Renner fühle ich mich gut aufgehoben. Sie hat eine angenehme, freundlich Art und vermittelt mir das Gefühl, sie interessiert sich für mein Anliegen. Habe sie noch nie arrogant oder überheblich erlebt. Die Wartezeiten sind zwar lang, aber dafür nimmt sie sich auch Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Renner.

Erfahrene Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Frau dr. Renner seit Jahren sehr zufrieden, sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Belange und ist immer sehr freundlich.

Ich bin sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Renner ist freundlich und besonnen. Sie nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit und ist sehr sorgfältig. Außerdem beantwortet sie alle Fragen sachlich und verständlich. Sie wirkt sehr erfahren.
Die Wartezeiten sind alelrdings sehr lang. Wenn man arbeiten muss oder starke Schmerzen hat, sollte man sich darauf vorher einstellen.

Gründliche Untersuchung aber lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Bin seit über einem Jahr Patientin, seit einer Schwangerschaft. Termin bekam ich zeitnah, Beratung durch Dr. Renner immer gut, empfand auch mein Freund so. Nahm sich Zeit, auch für Fragen. Die einzige Ärztin bis jetzt, die mich darauf aufmerksam machte, dass ich mit meiner Migräne nur die Minipille nehmen sollte. Wartezeit ok. Ein paar Sprechstundenhilfen sind etwas schwierig, hat für mich aber nichts mit der Ärztin zu tun.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich der Bewertung mit den Machtspielchen nur anschließen: Fr. Dr. Renner behandelt nur wen, wann und wie sie möchte. Als Patientin wurde ich in meinen Bedürfnissen nicht wahrgenommen. Wirklich sehr unverschämt! Werde dort defintiv nicht mehr hingehen und kann jedem nur davon abraten.

Sehr enttäuschend und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach dem ich 1 Stunde und eine 3 Viertelstunde vor der Tür der Ärztin gewartet habe, fand ich heraus dass die Mitarbeiterin mich nicht in die Reihe eingetragen hat. Warum? Hat sie dass mit Absicht gemacht, da ich einen Kopftuch trage?

Unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dr. Renner nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam und sorgfältig.

Einfühlsam, sorgfälltig, nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin! Nimmt sich jedesmal ausreichend Zeit. Erklärt alles bis ins kleinste Detail und ist sehr bemüht. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe in dieser Praxis jetzt insgesamt mehrere negative Erfahrungen gemacht und draufhin gewechselt. Um das zu verdeutlichen hier ein paar Beispiele

1. Ich wollte mich auf Chlamydien Testen lassen, da diese in meinem Freundeskreis öfter vorkamen. Ich fand es dabei schon etwas Merkwürdig, dass die FA meiner Freundinnen die Untersuchung anboten und ich noch nie auch nur etwas darüber gehört hatte (die Untersuchung ist bei Patienten unter 25 kostenlos) als ich dann in der Praxis danach gefragt hatte wurde dies unter den Arzthelferinnen lautstark diskutiert. Sehr peinlich und unprofessionell ich hatte das Gefühl ich habe nach etwas richtig abartigem gefragt... Die Nebenwirkungen von Chlamydien (Unfruchtbarkeit) sind ja nicht unerheblich und ich finde man sollte solche Untersuchungen (insbesondere wenn diese von der Kasse bezahlt werden) schon anbieten

2. Sehr lange Wartezeiten und unfreundliche Arzthelferinnen. Wartezeiten von einer Stunde gelten als NORMAL... ich habe leider viele Termine und wenn man dann auch noch so unfreudlich behandelt wird ist das einfach sehr ärgerlich.

3. Die Untersuchen dauern i.d.R. ca. 10 Minuten. Praktisch wenn man nicht viel Zeit hat.. aber es ist einfach Massenabfertigung.. ich weiß eigentlich nicht wie die langen Wartezeiten zu stande kommen, in dem Tempo in dem ich immer abgefertigt wurde.

4. Ich habe einmal mitbekommen, wie eine Patientin der es nach dem legen einer Spirale (hat jeder mitbekommen, ja) sehr schlecht ging, einfach nochmal ins Wartezimmer geschickt wurde. Als sie dann irgendwann aufstehen wollte (musste sich glaub vor schmerzen fast übergeben) ist sie einfach umgefallen. Also ich würde in so einem Zustand nicht vor fremden Menschen in einem Wartezimmer sein wollen....

Fazit: Nein Danke

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert