Döllgaststr. 12, Göggingen, Augsburg

Dr. med. Malgorzata Maria Völzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Malgorzata Maria Völzer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seid ein paar Jahren Patient bei Frau Dr.Völzer.Bin sehr glücklich und zufrieden dass sie mich als Ärztin unterstützen und behandeln darf.Ihr liegt die Gesundheit ihre Patientinen auf dem Herzen,dass zeigt sie in Ihre Bemühungen.Sie nimmt sich Zeit für Fragen ,sei es fachlich oder privat,ist unkompliziert und ehrlich. Die Artzhelferinnen sind sehr sehr freundlich und nett.Tolles Praxis mit sehr schönen Ambiente und wunderschönen Bildern.Bin sehr glücklich dort Patient zu sein,würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.DANKESCHÖN.

Mir wurde ein Befund auf den Tisch gelegt, gesagt alles sei ok, bis zum nächsten mal. Wie immer, alles ziemlich schnell. Da ich mir zuhause den Befund selber durchgelesen habe, habe ich gesehen dass NICHT alles ok ist. Einer Patientin zu verschwiegen, dass sie auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann. Sie nicht über notwendige Hormontherapien aufzuklären ist eine bodenlose Frechheit! Sich nichtmal kurz hinzusetzen und aufzuklären, mir fehlen die Worte!

Sehr schlechte Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich mal wieder die einzige im Wartezimmer war, komm ich mir in dieser Praxis meistens"wie auf der Flucht vor". Fr Dr Völzer mag bestimmt in ihrem Fach kompetent sein, sie spricht aber unheimlich schnell, arbeitet auch immer recht flott. Das wirkt dann oft nicht so genau. Man kann sich gar nicht schnell genug untenrum ausziehen. Auch ihre Art und Weise im Umgang mit mir wirkt leider nicht gerade freundlich auf mich.

Kompetente aber hektische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Völzer ist seit mehreren Jahrzehnten DIE Ärztin für alle Frauen in unserer Familie. Wir wurden über alle Lebensphasen und Generationen hinweg immer freundlich, kompetent und engagiert behandelt. In Zweifelsfällen berät sich Frau Dr. Völzer mit Spezialisten und vermittelt dort bei Bedarf auch sehr kurzfristig Termine. Die Praxis ist sehr gut und hochwertig ausgestattet, das Team ist freundlich und aufmerksam. Absolut zu empfehlen!

Tolle engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Völzer, bin total zufrieden.
Sie ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, hat mir sehr geholfen. Ich werde Sie immer wieder weiter empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis super nette Arzthelferinnen! Leider nimmt dich Frau Doktor keine Zeit für die Patienten erste Schwangerschaft mein Mann und ich sind wirklich enttäuscht! Man kommt gar nicht wirklich dazu fragen zu stellen am besten man fragt nichts und geht gleich wieder man bekommt kaum Infos über den eigenen Zustand oder über die Entwicklung vom Kind das kann man ja dann selber aus dem mutterpasst entnehmen :(

Super Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 18 Jahren schon bei Frau dr. Völzer, angefangen mit dem periodengespräch, die Einnahme der Pille, sämtlichen Untersuchungen, 2 Fehlgeburten, ,mir ging es damals darum, nicht zu einem Mann zu müssen ,so fand ich sie, sie hat mich immer gut beraten , hat mir immer geholfen, auch spät noch angerufen mir Ergebnisse mitzuteilen usw ich bin sehr zufrieden und möchte ehrlich gesagt zu keinem anderen Arzt mehr DANKE , vielen Dank auch an das Team das immer freundlich war

Kompetente und nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit acht Jahren bei Frau Dr. Völzer. Nach zwei Fehlgeburten und einer Schwangerschaft will ich hervorheben, dass sie manchmal sogar abends anruft um aktuelle Ergebnisse mitzuteilen. Auch hat sie in einem speziellen medizinischen Fall Rücksprache mit anderen Ärzten gehalten und sich sehr offen gezeigt. Sie wirkt sehr erfahren und kompetent. Zusätzlich ist die technische Ausstattung hervorragend und das langjährige Praxisteam immer sehr, sehr freundlich.

Seit Jahren bin ich von Dr. Völzer betreut .
Bin immer sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und sehr guter und freundlicher Arztt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter war zum ersten Mal bei einem Frauenarzt. Sie wurde nicht aufgeklärt und überhaupt nicht beraten. Ohne Untersuchung wurde ihr die Pille verschrieben. Sie war sehr abwertend und wir werden diese Praxis nicht weiterempfehlen und auch nicht weiter in Anspruch nehmen. Trotzdem vielen Dank für NIX.

Erster Frauenarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben