Praxis Dr.med. Reinhard Kastner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Maximilianstr. 65, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. med. Reinhard Kastner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Kastner?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kastner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kastner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man ist wirklich in guten Händen. Leider und das ist seit Jahren unverändert und ich bin seit über 20 Jahren Patientin, ist das Personal in der Praxis an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Immer wieder schnippische Kommentare oder Bemerkungen. Der Patient ist Kunde und kann auch einen freundlichen Service erwarten. Eine Erreichbarkeit ist teilweise unmöglich was verwunderlich ist, sitzen bei Ankunft vor Ort genügend Mitarbeiterinnen am Empfang. Schade.

Sehr kompetenter Arzt. Unfreundliche Empfangsdamen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Terminveteinbarung über das neue Sprachsystem ist eine Katastrophe. Ich habe seit 1 Woche versucht, einen Termin zu vereinbaren… keine Chance!!! Heute hat’s endlich geklappt. Aber das ist wirklich eine Zumutung.
Ansonsten fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und bin dein 26 Jahren bei Herrn Dr.Kastner in Behandlung. Ein sehr fähiger , kompetenter und freundlicher Gynäkologe!!! Fühle mich bei ihm in guten Händen!!

Telef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zeit Jahren beim Dr. Kastner.,und er ist immer so ein sehr guter Arzt. Kümmert sich um seine Patientinnen.Er und das Theam sehr freundlich.Man versucht auf den Wunschtermin einzugehen.
Kann im Allgemein nur positiv beurteilen.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kastner ist ein Arzt, zu dem ich seit vielen Jahren gerne gehe und der mich immer kompetent und zuverlässig betreut hat. Symphatisch, kompetent, entspannt - so muss es sein.

Das Praxismanagement ist allerdings seit geraumer Zeit unterirdisch und das liegt nicht an Corona. Telefonisch ist diese Praxis tagelang nicht erreichbar. Mein Highlight waren letztens 4 Tage! Und ich spreche nicht von einem Versuch pro Stunde zu den Sprechzeiten. Ich spreche von Versuchen im 5-10 Minuten Takt.
Man wird per Computer am Telefon durch geführt und hört am Schluss nur, dass alle Leitungen besetzt sind und man zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen soll. Man ist gezwungen, in die Stadt zu fahren und persönlich in die Praxis zu gehen um einen Termin auszumachen.
Wenn ich ein Notfall wäre, ist diese Praxis der allerletzte Anlaufpunkt, den ich wählen würde.
Und so leid es mir tut, aber meine Tage in der Praxis als Patienten sind gezählt.

Dr. Kastner TOP, die tel. Erreichbarkeit der Praxis eine absolute Katastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich mit meinem vorigen Frauenarzt unzufrieden war, bin ich zu Herrn Dr. Kastner gewechselt.
Er hat mich super kompetent während meiner ersten Schwangerschaft betreut und war auch während der Geburt im Krankenhaus anwesend. Insgesamt habe ich in den letzten 2 Jahren nur positive Erfahrungen in der Praxis gemacht. Ich bin froh gewechselt zu haben und würde jedem diesen Arzt empfehlen.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Kaiserschnitt unter der Betreuung einer anderen Frauenärztin zeichnete sich beim zweiten Kind ab, dass es wieder auf eine Sectio hinaus laufen könnte. Kurzfristig durfte ich auf Empfehlung noch zu Dr Kastner wechseln. Trotz einiger Schwierigkeiten konnte er mir fachkundig und einfühlsam zusammen mit einer hervorragenden Hebamme zu einer normalen Geburt verhelfen. So dann auch beim dritten Kind. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2015 in Behandlung bei Dr. Kastner. Bei die letzten 2 Schwangerschaften stand Dr. Kastner hinter mir, hat mich sehr gut beraten und antwortete meine Fragen sorfort. In jetzige 5. Schwangerschaft ist es sehr einfühlsam und bei Sorgen har er immer ein Ohr. Was gut ist Dr. Kastner ist Belegarzt in Josefium. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Kastner ist ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Arzt! Ich kam zu ihm, als er meine damalige Gynäkologin in der Urlaubszeit vertrat und bin seitdem bei ihm geblieben.
Er hat eine angenehme und humorvolle Art (manche meiner Freundinnen waren dadurch irritiert, als sie ihn neu kennenlernten) und kann bei unangenehmen Untersuchungen wunderbar ablenken. Von Teenie-Zeit über Schwangerschaften und Geburt - er hat mich stets gut beraten und mich in angespannten und schwierigen Momenten beruhigt. So wünscht man sich das von einem Arzt!
Die Praxis hat sich seit der neuen Konstellation und dem Umbau leider nicht zum Positiven verändert, was jedoch nicht an Herrn Dr. Kastner liegt, sondern an der umgestellten Organisation, seit ein neuer Arzt in der Praxis ist. Früher war es deutlich menschlicher und herzlicher. Die netten Arzthelferinnen von damals, die allesamt gegangen sind, vermisse ich.
Herr Dr. Kastner ist jedoch zum Glück "der Alte" geblieben. Insofern werde ich ihm weiterhin die Treue halten.

Toller Arzt, dem ich seit 31 Jahren mein Vertrauen schenke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war über 15jahre bei herrn dr kastner und immer sehr zufrieden.
Als ich ihn wegen der spirale fragte drückte er mir eine broschüre in die hand.
Am op tag hat er sie ohne schmerzmittel eingesetzt, da diese nicht im preis enthalten sind.
Ich litt höllenqualen!!!
Als es danach komplikationen gab, war kein Termin verfügbar. Nicht mal als notfall.
Wartezeit in der praxis 3stunden. Wartezeit auf einen termin 4monate
Ich kann nur von diesen arzt abraten

Ich bin sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Neupatient war ich in dieser Praxis, mit positivem Schwangerschaftstest, welchen ich zuhause gemacht habe. Man sagte mir ich werde geimpft und es wird Blut abgenommen - beides war nicht der Fall. 1 h Wartezeit, die Sprechzimmer wurden mir nicht gezeigt, wusste nicht wo hin. Das schlimmste eigentlich, der Arzt Dr kastner sagte zu meinem (4.ssw) momentanen Zustand „es sei nur ein zellklumpen man kann überhaupt nicht sagen dass ich schon schwanger sei“ sorry.. taktlos!1.schwangerschaft!

Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben