Sind Sie Dr. med. Thomas Bauer?

Ich würde Herrn Dr Bauer immer weiterempfehlen, er ist unglaublich kompetent, gleichzeitig super nett und einfühlsam. Aktuell bin ich in der 24 Woche schwanger Dank Dr Bauer.

Herr Bauer ist ein fantastischer, netter und lebensfreudiger Arzt. Er hat eine sehr menschliche und lustige Art. Absolut perfekt. Ich hatte zwar keine Behandlung bei ihm aber einen Transfer weil mein Arzt an dem Tag nicht da war. Durch seine nette und lockere Art und die Glückwünsche mit Daumendrücken hat es geklappt. Er hat mit Sicherheit einen großen Teil dazu beigetragen, weil alles so entspannt und respektvoll ablief. Ich bin jetzt Ende der 12. SSW. Vielen herzlichen Dank Herr Bauer

Top Arzt, lustiger Transfer und es hat geklappt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bauer kennt sich nicht nur fachlich gut aus, er brachte mir als Frau auch die nötige Empathie in meiner Situation entgegen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Den Embryonentransfer hat er toll gemacht. Alles wurde mir detailliert erklärt und zum Schluss gab es noch ein paar aufmunternde Worte, das ich mir keine Vorwürfe machen soll, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Hat es aber :)

Lieber sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bauer ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Hat sich immer Zeit genommen und bei unserer ersten IVF hat es dann auch gleich 2013 geklappt.
Bei unserer zweiten Behandlung 2016 leider nicht, hier ist leider eine Eileiterschwangerschaft entstanden, worauf hin mein rechter Eileiter entnommen werden musste.
Herr Dr. Bauer war zu dieser Zeit leider nicht in der Praxis worauf hin wir von Herrn Kraus untersucht wurden. Leider wurden wir mit der Diagnose sehr allein gelassen von Ihm und nicht sehr einfühlsam betreut. Für uns ist damals natürlich eine Welt zusammen gebrochen, endlich ein positiver Test und dann doch Fehlanzeige.
Die Schwester waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Nun sind wir umgezogen und ich muss mir für einen letzten Versuch eine neue Klinik suchen. Hoffe dieser hat dann Erfolg.

Immer gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bauer bespricht ausführlich, welche Möglichkeiten gegeben sind, um mit den jeweils gegebenen Einschränkungen schwanger zu werden. Er ist dabei einfühlsam, erklärt und hört auch zu.
Die Behandlungen sind immer sehr aufbauend, dabei erklärt er immer was gerade vor Ort & im Körper passiert, und wie es weitergeht. Für mich der beste Arzt, den ich mir in einer KiWu Klinik vorstellen kann.
Termine sind wenn man in Behandlung ist, sehr schnell zu bekommen und das Team ist immer freundlich.

Wir hatten bei Herrn Dr. Bauer ein sehr nettes erstes Beratungsgespräch. Dabei hatten wir den Eindruck, dass er sehr einfühlsam sei. Herr Dr. Bauer vermittelte Optimismus und Hoffnung. Er benutzte sehr häufig das Wort "Kuscheln"...
Im weiteren Verlauf hat sich dies jedoch leider geändert: er hatte nur noch wenig Zeit. Auf einfache Nachfragen reagierte er sehr harsch.
Wir haben uns daraufhin auf unser Bauchgefühl verlassen und wechselten zu einer anderen Kinderwunschklinik.
Die zweite Kinderwunschklinik ging die gesamte Behandlung äußerst systematisch und sachlich an. Der dortige Arzt ist sehr über meinen niedrigen AMH-Wert erschrocken. Dieser Wert lag bereits Herrn Dr. Bauer vor. Er hatte sogar dessen Einholung veranlasst. Herr Dr. Bauer hat diesen Wert jedoch bei der weiteren Behandlung nie mit uns besprochen.
In der zweiten Kinderwunschklinik wurden wir sehr ehrlich darüber aufgeklärt, dass bei diesem niedrigen Wert selbst eine ICSI-Behandlung kaum Aussicht auf Erfolg hat. Dennoch haben wir es versucht. Es hat jedoch leider nicht geklappt...
Wir sind in der Rückschau von Herrn Dr. Bauer extrem enttäuscht. Uns stellen sich viele Fragen: warum wohl hat er diesen negativen Wert nie mit uns besprochen? Warum hat er uns Behandlungsmethoden empfohlen, die bei einem solchen Wert von vornherein keine Erfolgsaussichten gehabt hätten? usw.

Die Zeit einer Kinderwunschbehandlung ist sehr schwer. Was man sich aber vor allem in einer solchen Zeit wünscht, ist ein Arzt, der einem aufrichtig und ohne finanzielle Interessen mitteilt, welche Erfolgsaussichten tatsächlich bestehen.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich die beste Wahl!
Einfühlsam, verständnisvoll, stets freundlich...hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

absolut empfehlenswert, er hat unser Ärztebild im positiven erheblich verändert. Danke

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor 19 Jahren massive Probleme ein 2. Kind zu bekommen. Aber Dank der Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Doktor Bauer gekommen und heute ist mein 2. Kind 18 Jahre alt. Ohne die super Betreuung und Behandlung durch Dr. Bauer hätte ich garantiert heute kein 2. Kind. Ich habe mich super wohl bei Dr. Bauer gefühlt und bin heute noch dankbar für seine Behandlung. Vielen Dank an den Doktor für meine Tochter.

super Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Juni 2013 in Behandlung bei Dr. Bauer und ich bin wahnsinnig froh, dass ich bei ihm gelandet bin. Er ist ein sehr sehr netter Mensch und ein sehr einfühlsamer Arzt. Dr. Bauer hat eine wirklich beruhigende Ausstrahlung (vor gynäkologischen Untersuchungen bin ich immer etwas nervös, doch sobald er in den Raum kommt bin ich ganz ruhig). Er nimmt sich sehr viel Zeit um seinen Patienten alles genau zu erklären und gibt einem niemals das Gefühl, schnell zum nächsten Patienten zu müssen. Auch mein Mann ist wirklich sehr zufrieden. Ich bin zwar jetzt privatversichert, doch zu Beginn der Behandlung war ich Kassenpatient und es ist wirklich kein Unterschied festzustellen. Auch als Kassenpatientin hat Dr. Bauer sich sehr viel Zeit für die Termine und alle meine Fragen genommen! Ich bin ganz sicher, dass unser KiWu mit seiner Unterstützung noch irgendwann in Erfüllung geht :)

Sehr einfühlsamer, lieber Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben