Priv.-Doz. Dr. med. Robert Ochsenkühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: IVF-Zentrum Augsburg Kinderwunschzentrum Augsburg Dr. Hiller, Dr. Steinfeld-Birg PD Dr. Ochsenkühn u.w.

Mein Partner und ich waren schon seit dem Erstgespräch bezüglich Kiwu absolut begeistert.
Er ging auf alle Fragen von uns ein.
Super freundlich und bei Unsicherheiten sprach er uns immer Mut und Stärke zu.
Natürlich gab es Termine, wo er recht flott wieder gegangen ist um sich den vollen Wartez. zu widmen. Hat mich aber nicht gestört, denn die Arzthelferinnen waren ja noch da und konnten mir/uns in Ruhe den Rest oder die Fragen erklären.
Schwanger entlassen und happy über so einen Arzt :)

Freundlich, aufmunternder und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ochsenkühn ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Dank seiner Hilfe haben wir eine Tochter bekommen. Einziger negativer Punkt, dass die Termine generell immer zu kurz eingeplant werden, falls man etwas länger besprechen möchte, muss man sich einen längeren Termin geben lassen. Aufgrund seiner netten Art, waren die vielen Termine , die ich insgesamt hatte, keine negative Belastung

Ein Arzt, zu dem man gerne geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns direkt wohl und gut betreut gefühlt. Da wir noch sehr jung sind, hatten wir Bedenken mit unserem Wunsch nach einem Kind ernst genommen zu werden, was sich absolut nicht bestätigt hat.Wir waren ca. ein halbes Jahr in Behandlung, bis es bei der ersten Inseminisation geklappt hat. Wir erwarten unser 1.Kind im Dezember und sind überglücklich die Hilfe der KiWu-Klinik in Anspruch genommen zu haben.

Kompetenter und Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ochsenkühn traf fragwürdige Entscheidungen (Insemination, obwohl ICSI den Werten nach angezeigt gewesen wäre), ließ an Beratung zu wünschen übrig, was Kryokonservierung betraf (wir hatten beim zweiten, leider auch misslungenen Anlauf mehrere befruchtete Eizellen übrig, die wir im Nachhinein gerne für weitere Versuche genutzt hätten), und war bei den meisten Untersuchungen, wenn meine Frau mit Fragen aus der Umkleide kam, schon weiter geeilt, sodaß die Beratung zu kurz kam.

Kompetenter, leider sehr eiliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ochsenkühn hat uns bei unserem unerfüllten Kinderwunsch geholfen. Wir danken Ihm von ganzem Herzen. Unser kleines Wunder ist unterwegs!

Freundlicher und sehr guter Arzt bei Kinderwunschbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren ein 3/4 Jahr bei Herr Ochsenkühn wegen Kinderwunsch in Behandlung, haben uns stehts gut aufgehoben gefühlt. Es war zudem auch eine sehr Kompetente Beratung :), auch das Team war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder hilfe benötigen würden, würden wir sofort wieder zu Herr Ochsenkühn und seinem Team gehen.

Vollkommen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waren ca. 4 Monate im Kiwu Zentrum bei Hr. Dr. Ochsenkühn in Behandlung. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Ochsenkühn konnte mir meine anfängliche Angst nehmen und Mut machen. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Praxis ist super strukturiert und organisiert. Arzthelferinnen sind sehr höflich. Trotz der vielen Termine und der weiten Entfernung konnten wir es durch die sehr frühen Sprechzeiten ab 07.00 Uhr bzw nach 17:00Uhr gut organisieren.
Nur weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bis zur erfolgreichen Behandlung,Patientin im Kinderwunsch Zentrum. Mein Haupt Arzt war Dr Ochsenkühn. Ich war vertretungsweise auch bei den Kollegen,die auch alle sehr nett und kompetent waren. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt bei den Ärzten auch wenn mache Abläufe bei den Arzthelferinnen etwas chaotisch waren. Die Ärzte kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Zwar etwas wortkarg, aber sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Herrn Dr. Ochsenkühn habe ich mich bereits nach meinem ersten Beratungsgespräch sofort wohl in der Kinderwunschklinik gefühlt. Durch seine Freundlichkeit und seinen Sinn für Humor, aber auch durch absolute Diskretion schafft er sofort ein Vertrauensverhältnis. Nach einem halben Jahr bei ihm in Behandlung hat sich nun der allergrößte Traum erfüllt und ich bin aktuell schwanger. Vielen, vielen Dank an Herrn Dr. Ochsenkühn und natürlich auch an das gesamte Team, das mich stets gut betreut hat.

Toller Arzt mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ochsenkühn ist immer sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, Fragen auführlich zu beantworten. Außerdem findet er immer die passende Worte, wenn man gerade demotiviert ist. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass er uns auch für unser zweites Kind unterstützen kann. Eine kleine Lady ist schon unterwegs :)

Fachlich top und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert