Dr. med. Catharina Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Venusklinik GmbH Andere

Als jahrelange Patientin von Fr. Dr. C Fischer möchte ich der Praxis ein uneingeschränktes Lob aussprechen. Dank der hervorragenden Koordination ist kommt es zu keinen Wartezeiten, sowie schnellen kosmetisch-medizinischen Anschlussbehandlungen in der Venuswellnessklinik. Fr. Dr Fischer und Fr. Dr. Rothmund zeichnet insbesondere die hohe fachliche Kompetenz und ein Angebot das den neuesten Behandlungsmethoden der Dermatologie entspricht, aus. Freundlich, einfühlsam und aufrichtig wird man von den Ärztinnen beraten und behandelt. Die Behandlungen im Bereich Lasertheraphie ( Tattooentfernung /Hyperpigmentierung) , Botox , PRP (Haarausfall), Entfernung von Muttermalen, Lymphdrainage u.v.m erzielten in meinem Fall hervorragende Ergebnisse. Auch mein 15 jähriger Sohn fühlte sich bei der Behandlung seines eingewachsen Zehennagels und der Hautkrebsvorsorge in besten Händen. Dank Fr. Dr. Fischer und Natalie konnte der Nagel ohne Operation erfolgreich abheilen.

Standort: Venusklinik GmbH Andere

Wartezeit, Praxis und Organisation gut.
Leider starker Personalwechsel der Arzthelferinnen, deshalb oft neues "vorstellen" und erklären.

Standort: Privatpraxis für Dermatologie Dres. Gabriele Rothmund und Catherina Fischer

Ich bin extrem zufrieden mit Frau Dr. Fischer. Fühle mich seeeehr gut aufgehoben. Egal welches Anliegen ich auch habe, ich werde immer gut umsorgt und versorgt. Auch die MA sind äußerst freundlich und kompetent.
Sehr empfehlenswert

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr schön und die behandelnden Ärzte sehr kompetent und Patientenorientiert, d.h. man nimmt sich Zeit und wird nicht durchgeschoben. Es ist alles sehr gut organisiert, man muss nicht großartig warten, ebenso ist das Personal sehr freundlich.

Eine super Praxis, in der man sich immer viel Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde von Frau Dr. Fischer an meinen Krampfadern operiert. Beginnend von der Untersuchung und der Aufklärung bis hin zur OP und der Nachsorge - ich bin super zufrieden und Dr. Fischer ist einfach eine top Ärztin! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mir den Eingriff zu erklären, alle meine Fragen hat sie mir ausführlich beantwortet und am Tag der OP hat sie mir durch ihre ruhige, einfühlsame und verständnisvolle Art jegliche Aufregung genommen. Der Eingriff verlief schnell und es hat überhaupt nicht weh getan! Auch heute bin ich nach wie vor total zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frau Dr. Fischer sowie die gesamte Praxis mit ihrem sehr netten Team nur weiterempfehlen!

Venen-OP bei Dr. Fischer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zur Krampfaderoperation bei Fr. Dr. Fischer in der Praxis. Super Beratung nach eingehender Ultraschalluntersuchung. Mir wurde die schonende Radiowellenbehandlung empfohlen. 2 Tage nach OP war ich bei der Arbeit! Ich bin begeistert. Wäre schon früher gekommen, wenn ich gewußt hätte wie schonend alles passiert. OP Team total nett. Räume wie im Hotel!

Venenop perfekt gelaufen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die tolle Behandlung der Krampfadern.

Würde mich immer wieder behandeln lassen, hoffe das ist nicht nötig

Einfach nur gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, angenehme Ärztin; tolle moderne Praxis; eingespieltes Team im Haus; umfassende Beratung; stets freundlich und hilfsbereit; schonender Eingriff; medizinisch und optisch tolle Ergebnisse bei Krampfadernentfernung und Schaumverödung von Besenreisern.

Nummer 1 bei Krampfadern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Beratung, realistische Zielsetzung. Beratungsgebühr von 50€ wird auf Behandlung angerechnet. Super Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden! Während der Behandlung warnt Fr. Dr. Fischer vor den Picksern, so erschrickt man nicht. Einfach kompetent und sehr nett und geduldig!

Top Ergebnis nach Filler und Botox • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Fischer wegen meiner zunehmenden Faltenbildung vorgestellt. Bei unserem Erstgespräch hat sie mich sehr ausführlich und vor allem ehrlich beraten. Sie hat mir ganz klar gesagt, was realistisch zu erreichen ist und was nicht. Daraufhin habe ich mich einer Hyaluron- und Botox-Behandlung unterzogen und bin total begeistert!
Die Unterspritzungen waren völlig unkompliziert, beim Hyaluron kam es zwar zu einem kleinen Bluterguss, war aber nicht weiter schlimm, und beim Botox hat sie extra noch fest gedrückt, dass ich keinen Bluterguss bekomme. Lief also alles problemlos, auch die Betreuung in der Praxis war sehr nett und angenehm.

Tolle, kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert