Dr. med. Christiane Hilmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dammer Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr angenehmer Arztbesuch, kaum Wartezeit in der Praxis, freundliches und kompetentes Gespräch, effektive Behandlung und definitiv kein Massenbetrieb. 100% zu empfehlen

Sehr geehrte Frau Dr.Hilmer

ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen für die hervorragende Betreuung bedanken, die ich bei Ihnen erfahren durfte. Ihre ausführliche und empathische Beratung hat mir nicht nur geholfen, meine dermatologischen Fragen zu verstehen, sondern auch das Vertrauen in die Behandlung gestärkt.

Besonders schätze ich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, alle meine Anliegen gründlich zu besprechen und mir die verschiedenen Aspekte verständlich zu erklären. Ihre fachliche Kompetenz und Ihr Einfühlungsvermögen haben mir das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit und die exzellente Patientenversorgung. Ich freue mich darauf, weiterhin in Ihrer Obhut zu sein und empfehle Sie gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

B. Gaugenrieder

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Dammer Fachärztin für Dermatologie Andere

Der Termin zur Hautkrebsvorsorge war sehr angenehm, die Wartezeit in der Praxis unerwartet kurz. Frau Dr Hilmer erklärt alles sachlich und äußerst freundlich, der Patient wird zu keiner weiteren Behandlung gedrängt, was als privat Versicherter ja manchmal passieren kann. Daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Standort: Alderma Praxisklinik Dr.med. Thomas Titzmann Facharzt für Dermatologie

Neben der Krebsvorsorge habe ich einiges an Fragen mitgebracht, die alle mit Ruhe und Verständnis beantwortet wurden. Die Wartezeit mit Termin habe ich mit "befriedigend" angegeben. Es wäre mir natürlich immer lieber ich würde sofort einen Termin bekommen, aber ich sehe es auch ein, dass bei guten Ärzten der Andrang groß ist.

Umfassende fachkompetente Beratung zu allen Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich schreibe ich sonst keine Bewertungen, aber ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht, sodass ich Frau Dr. Hilmer gerne empfehlen möchte.

Ich bin wegen einer akut entzündeten Zyste, die mein alter Hausarzt zuvor nicht behandeln wollte, in die Praxis gekommen und habe einen extrem spontanen Termin zur Vorstellung bekommen. Dabei wurde ich prompt drangenommen und die Zyste fachmännisch entfernt, ohne dass ein weiterer Termin vereinbart werden musste. Wenige Tage später ist die Schwellung nun fast vollständig abgeklungen.

Frau Dr. Hilmer war während der gesamten Behandlung sehr freundlich & ging ruhig auf mich und meine Fragen ein. Wenn ich wieder einmal zum Dermatologen muss, ist diese Praxis meine erste Anlaufstelle.

Freundlich, kompetent & extrem hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Hilmer in allen Bereichen weiterempfehlen. Sie ist eine sehr gewissenhafte, gute Ärztin, der ich im medizinischen und auch kosmetischen Bereich sehr vertraue. Ihre freundliche, nette Art macht den Arztbesuch angenehm.

Ausgezeichnete und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zügige termivergabe, top Zeitmanagement in der Praxis, kurze Wartezeit
Frau Dr.Hiermer ist sehr zu empfehlen, ein Hautarzt der den Patienten ernst nimmt, kompetent auf ihn eingeht und die Lösungsmöglichkeiten klar formuliert

Sehr zufireden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Kassenpatientin und habe sehr schnell einen für mich passenden Termin zur Hautkrebsvorsorge erhalten! Dort angekommen erwartete mich ein freundliches und hilfsbereites Personal

Frau Dr Hilmer war bei der Untersuchung sehr gründlich und freundlich !
Jeder Zeit wieder

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Erwartungen einzelner Patienten an einen Arzt befinden sich sicherlich in einem sehr weiten Spektrum. Was für den einen Patient eine gute Ärztin ausmacht, kann für den anderen keine wesentliche Bedeutung haben. Frau Dr. Hilmer mit ihrem Team kann ich für meinen Teil nur empfehlen. Von der Terminvereinbarung, über die kompetente Behandlung und falls gewünscht, bis hin zur Nachsorge.

Kompetente und freundliche Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Hilmer hat mir einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen. Sie hat alle Eigenschaften, die mir bei einem Arzt wichtig sind: Sie ist menschlich, sie behandelt ihre Patienten, wie sie auch gerne behandelt werden würde und sie ist kompetent. Viele Ärzte psychomatisieren den Patienten, wenn sie nicht weiter wissen. Sie nicht. Sie hat mich gründlichst untersucht, eine klare Diagnose gestellt und mir mein seborrhoisches Ekzem sehr gut behandelt. Dabei hat sie nicht über die Entstehungsursachen spekuliert, wie viele andere. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen...

Sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert