Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 6, Augsburg

Hana Liska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hana Liska?

Standort: Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie Andere

War ein schrecklicher Gespräch mit Frau Liska Ärztin kann ich leider nicht sagen. Sie hat mich garnicht behandelt und hat direkt gemeint das man dagegen nichts tun soll und ich sollte mein Job wechseln, was ist das bitte für ein ausrede hat mich nicht mal behandelt.
Ich war sehr unzufrieden und werde nie wieder dort hin gehen.
Sie war echt ganz anders hat sich über mich lustig gemacht und irgendwie hat sie sich auch geeckelt so war ihr Gesichtsausdruck hat die Augen immer wieder gedreht was ich nicht verstanden habe.
Nicht empfehlenswert lieber warte ich 1jahr auf ein anderer Hautarzt.

Standort: Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie

Eine ganz liebe Person!Sie ist in gutem Sinne speziell.Ich hatte sie gleich ins Herz geschlossen.Sie schaut einen immer so nett an:-)
Meinen Hautpilz hat sie gleich erkannt und super behandelt.Creme verschrieben und nach wenigen Tagen war er für immer verschwunden.

Sehr freundliche herzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei einem Hautarzt in Pfersee - den Namen nenne ich lieber nicht - mit eine vollkommen falschen Diagnose - Krätze - Behandlung begonnen. Es wurde aber immer schlimmer.

Erst bei Frau Dr. Liska habe ich die richtige Diagnose und Behandlungen bekommen.

Danke hierfür - ich werde hier bleiben !

Nach eine falschen Diagnose durch einen anderen Arzt - hier wirklich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr nette Sprechstundenhilfe am Empfang,als ich dann zu Frau liska (denn dr will ich das nicht nennen) rein bin.sie sah mich an als hätte ich den tod auf der Stirn geschrieben. ich wurde von weitem betrachtet und schon gesagt das ich schuppenflechte hab und es ist nicht therapierbar.sie hat mich sehr erschreckt und ich bin ohne Behandlung raus.danach war ich beim hausarzt, es war nur eine allergie und nach 5tage Tabletteneinnahme wat es weg.
Ich würde Frau Liska sofort den DR abnehmen!!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie

Sagte meinem Sohn und mir, wir sollten uns mal weniger duschen, höchstens zwei Mal die Woche, dann würde der Ausschlag schon wieder verschwinden.....sie hatte sich unsere Haut noch nicht mal angesehen, nichts verschwand, wurde schlimmer, nun waren wir bei einem anderen Hautarzt u der sagte, das man die Krankheit eindeutig an den Händen meines Sohnes erkennen kann, Scabies, ansteckend! Wären wir sofort u richtig behandelt worden!!!!! Muss ich nicht weiter ausführen, was dann gewesen wäre!

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie

Nie wieder gehe ich zu dieser Ärztin. Trotz Termin wurde ich zurück gewiesen. Die Aufteilung der Praxis ist nicht klar definiert. Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Nie wieder werde ich zu dieser Praxis gehen. Ich hatte einfach das Gefühl das diese Ärztin gerade keine Lust hatte mich zu behandeln.

Eine sehr schlechte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nun seit 7 Jahren bei dr liska. Mit jedem Problem womit ich zu ihr kam war irgendwie alles neurosermitis. Ich hatte lauter Flecken auf der Haut und sie hat mir immer wieder Produkte verschrieben die dagegen helfen sollten und natürlich nicht gerade billig waren und das ganze 6 Jahre lang!! Also bin ich zu einer anderen Ärztin gegangen die mir nach 1 Sekunde sagen konnte das es eine Hautpilzkrankheit ist. Und das hatte ich 6 Jahre lang! Dieser Frau sollte der Doktortitel abgenommen werden

Schlechtester Arzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie

Eine Beleidigung für alle Hautärzte. Hat mir nicht weitergegesprochenholfen und mein Belangen nur mit einem Achselzucken kommentiert. "Kann man nichts machen" hat sie gemeint, als ich nach Behandlungsmöglichkeiten gefragt habe.
Niemals wieder!

Inkompetent und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Dr. Liska 3 Wochen in "Behandlung" wegen meiner Akne. War allerdings totale Zeitverschwendung, weil am Ende nichts rauskam außer "ich kann Ihnen nicht helfen". Ein nein akzeptiert sie nicht. Sie hat mich zur Frauenärztin geschickt, weil sie meinte, dass einzige was helfen würde, wäre die Pille. Problem war nur, dass ich nicht die Pille nehmen darf weder noch nehmen wollte. Außerdem ist sie meiner Meinung nach sehr grob bei der Behandlung vorgegangen. Ich hatte einen kleinen Abszess auf meiner Stirn, der ziemlich weh getan hat, auf dem Sie total sinnlos grob DRAUFgedrückt hatte.

Nicht ohne Grund so schlechte Bewertungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hana Liska Fachärztin für Dermatologie

Sie ist zwar nett, aber da sie langjähriges Wissen hat zu überzeugt von sich selbst. Ich habe eine Hautkrankheit, und anstatt das es ernsthaft behandelt oder hilft. Nein sie macht Allergien Test und gibt mir bei offenen Wunden eine Creme mit Hormonen. Es wurde nur noch schlimmer. Bis ich nicht im Ausland das behandeln lassen habe und die mir für offene Wunden eine Creme mit Antibiotikum gegeben haben, nach eine Woche alles verheilt! Da frage ich mich ob in Deutschland noch gute Ärzte gibts.?

Langjährige Erfahrung aber keine richtige Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben