Allergologen

Dr. med. Thomas Titzmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Hygiene- & Umweltmediziner
Klausenberg 14, 86199 Augsburg

Bewertung für Dr. Titzmann

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 77 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Massenabfertigung

Ich war nicht einmal 1 Minute im Behandlungsraum. Ich habe Schuppenflechte, er hat sich 2 Sekunden meinen Ellenbogen angesehen. Danach hat er mir ohne mich über irgedewas aufzuklären einfach Kortison verschrieben und mich wieder nach Hause geschickt. Vielleicht liegts auch daran, das ich Kassenpatient bin. Aber er hätte mich wenigstens Aufklären können woher das kommt und ob es noch Alternativen zu Kortison gibt. Ich wusste bis dahin gar nicht über diese Krankheit. Ich fand ihn auch von seiner Art sehr arogant und unfreundlich. Schade um die 10? Praxisgebühr."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel des Arztes

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 21.08.2012

Zum Thema „Hautkrebs” am 16.05.2012

Alle Artikel anzeigen (3)

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 23.02.2012

Gibt es Sportarten, die den Venen schaden?

Da bei uns sehr viele Leistungssportler und Berufsathleten aller Sparten Patienten sind, werden wir häufig gefragt, welchen Einfluss bestimmte Sportarten auf die Entstehung von Krampfadern ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2012
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 22.06.2016

Neurodermitis bei Kindern und Jugendlichen

Neurodermitis – auch atopisches Ekzem genannt – ist eine Erkrankung, die meist im Kindesalter auftritt und mit dem Ende der Pubertät in der Regel wieder verschwindet. Dabei wird das Kind oft ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis