Allergologen

Dr. med. Thomas Titzmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Hygiene- & Umweltmediziner
Klausenberg 14, 86199 Augsburg

Bewertung für Dr. Titzmann

Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 75 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Massenabfertigung

Ich war nicht einmal 1 Minute im Behandlungsraum. Ich habe Schuppenflechte, er hat sich 2 Sekunden meinen Ellenbogen angesehen. Danach hat er mir ohne mich über irgedewas aufzuklären einfach Kortison verschrieben und mich wieder nach Hause geschickt. Vielleicht liegts auch daran, das ich Kassenpatient bin. Aber er hätte mich wenigstens Aufklären können woher das kommt und ob es noch Alternativen zu Kortison gibt. Ich wusste bis dahin gar nicht über diese Krankheit. Ich fand ihn auch von seiner Art sehr arogant und unfreundlich. Schade um die 10? Praxisgebühr."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

32davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Artikel des Arztes

Zum Thema "Haut, Haare" am 21.08.2012

Zum Thema "Haut, Haare" am 16.05.2012

Zum Thema "Haut, Haare" am 14.04.2012

Narbenentfernung mit fraktioniertem Laser

Fraktionierte Laser gelten als innovativer Durchbruch zur Hauterneuerung und Verjüngung. Das Besondere daran: Diese Laser arbeiten nach dem Prinzip der fraktionierten Fotothermolyse punktgenau. ...  Mehr

Verfasst am 14.04.2012
von Dr. med. Marion Moers-Carpi

Zum Thema "Haut, Haare" am 05.03.2014

Heller Hautkrebs - Umdenken! Dem Krebs aktiv vorbeugen!

Heller Hautkrebs ist die häufigste Krebsart überhaupt. „Allein in Deutschland gibt es jährlich rund 200.00 Neuerkrankungen“, so die Charite in Berlin. Der helle Hautkrebs entsteht vor allem ...  Mehr

Verfasst am 05.03.2014
von Dr. med. Angelika Rietz