Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Titzmann
Dr. Titzmann

Dr. med. Thomas Titzmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Hygiene- & Umweltmediziner
Klausenberg 14, 86199 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 04.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

netter kompetenter Arzt

netter kompetenter Arzt, sachliche Behandlung, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, Gute Termineinhaltung, man bekommt auch mal kurzfristige Termine."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Praxis empfehlenswert

schneller Termin, freundliche mitarbeiter, Arztin - wurde nicht von Dr. Titzmann pers. behandelt sondern von einer Frau - nahm sich wirklich viel Zeit für Nachbesprechung zur untersuchung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014

Schnellste Terminvereinbarung

Habe heute die schnellste und zuvorkommenste Terminvereinbarung erlebt. Um 15:20 h angrufen - um 16:10 h bereits beim Arzt. Medizinische Beratung uns Service top!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, erläuternd, kosmetische Qualität (geringe Narbe) sehr gut, gutes Team

Sehr freundlicher und kompetent auftretender Arzt, der auf Anfrage gut informiert und erläutert. Heilungsverlauf der zwei erlebten Eingriffe (Lipom- und Ekzementfernung, ambulant operativ) schnell…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 12.06.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Zufriedenstellend

Der Arzt erscheint kompetent. Dafür ist das Personal am Empfang umso unfreundlicher und arroganter. Habe Anfang Mai um einen Termin bei nächster Gelegenheit gebeten. Wurde daraufhin in schnoddrigem…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 10.06.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kurze Wartezeiten

Ich war seit 2013 mehrmals bei Dr. Titzmann in Behandlung, auch mit unterschiedlichen Hauterkrankungsformen. Ich kann Ihn als Arzt in puncto Laserbehandlungen im Gesicht, sehr empfehlen. Er arbeitet…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 19.05.2014, Alter: unter 30

Was soll man dazu sagen

Ich ware in der Praxis am klausenberg. Davon abgesehen das die Praxis recht alt erscheint ist der Gipfel die Anmeldung das man dort ein Hallo herausbringt man wird weder angesehen geschweige den das…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hektisch und unfreundlich

Ich war nun zwei mal bei Dr. Titzmann. Nach dem ersten Termin, der schon nicht zufriedenstellend war, dachte ich mir, ich gebe dem Arzt und der Praxis noch eine Chance. Leider war der zweite Termin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Beste Behandlung

Ich war am 18.2.2014 zur Behandlung. Dr. Titzmann halte ich für kompetent, sachlich, zuverlässig. Eventuell könnte er das eine oder andere Mal ein paar Silben mehr spendieren. Insgesamt hat die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich war bereits zweimal in Behandlung bei Herrn Dr. Titzmann. Aufgrund seiner langen Erfahrung stellte er schnell die richtige Diagnose und behandelte mich hervorragend. Die Betreuung durch ihn und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Äußerst kompetenter Arzt und sehr nettese Praxisteam

Sehr freundlicher Arzt, der sich immer Zeit für meine Behandlung sowie Aufklärung nimmt. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und die Praxis äußerst sauber und modern eingerichtet. Super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Absolut hervorragender Arzt - sehr zu empfehlen

Akutfall ohne Termin, Sofortiger Eingriff, kleine Operation, super verheilt. Alles Bestens!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gut Ding will Weile haben

sehr kompetent, aber sehr in Eile. Trotz Termin mehr als 20, bis zu 40 Min warten ist nicht akzeptabel."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 23.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Artz, allerdings mit zeitmangel am Patienten

Hr. Dr. Tietzmann machte auf mich einen recht gestressten, unter Zeitdruck stehenden Eindruck. Ich ließ mir ein schwarzes Melanom von Ihm entfernen, sowie weitere verdächtige Muttermale. Ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2013

Super Arzt

Mir wurde vor 14tage ein Muttermal rausgeschnitten. Ohne Schmerzen Super organisiert Super verheilt alles Top danke an doktor titzmann und seine praxis"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 08.09.2013, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

... bin weniger zufrieden!

Terminvereinbarung hat unkompliziert funktioniert. Praxis ist elegant eingerichtet, der Empfang überlaufen und die Arzthelferinnen ledilich versucht freundlich zu sein. Geärgert hat mich besondes,…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 06.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung nicht zufriedenstellend

Ich habe für meinen fünf Monate alten Sohn der an Neurodermitis leidet sehr schnell einen Termin erhalten. Dieser war dann leider nicht zufriedenstellend. Das Gespräch hat weniger als fünf Minuten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und Professioneller Dermatologe

Routineuntersuchung professionell und kompetent durchgeführt, inkl. Beratung über das Vorgehen"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 28.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 28. Juli

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ambulante Operation

Sehr netter freundlicher Arzt mit sehr viel Fachwissen und Können. Ich bin sehr zufrieden mit der OP u. der Betreuung durch Herrn Dr. Titzmann. Ich bin Kassenpatientin, aber bei diesem Doktor fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der perfekte Hautarzt

Ich kann nur die allerbeste Bewertung für Herr Dr. Titzmann und seinem Team aussprechen. Normalerweise ist es in unserer Region üblich auf einen Termin bei einem Hautarzt mehrere Wochen warten zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 19. Juli

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2013, Alter: unter 30

Kompetender und sehr freundlicher Arzt !

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, nettes freundliches Team, sehr schöne moderne Praxis, ich bin sehr zufrieden !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - kann ich nur empfehlen

Sehr schöne moderne Praxis, kompetenter Arzt, nettes freundliches Team - alles prima"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent, sehr schöne Narben nach OP

Fachlich sehr kompetenter Arzt, operativ sehr erfahren, sehr schöne Narben nach operativen Eingriffen. Er geht auf den Patienten ein und nimmt ihn ernst. Ich würde mich sofort wieder von ihm…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 02.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Keine Zeit und inzwischen nicht mehr kompetent

Ich bin am 12.12.2011 bei ihm in Behandlung wegen Hautpilz an zwei großen Stellen auf den Po-Backen gewesen. Er hat einmal kurz auf die Stellen geschaut und die Salbe "Vobaderm" als Rezept…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 06.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter Arzt

ich war mit dem Arzt bis August 2012 zufrieden. In den letzten 3 Monaten hatte ich ein Problem mit seiner Praxis. Die Termine dauerten sehr lange, dann wurde ein bösartiges Melanom festgestellt. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt, aber keine überflüssigen Untersuchungen auf Privatrechnung empfiehlt. Ich kann Dr. Titzmann nur empfehlen.…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 25.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 72 % hilfreich bei 15 Stimmen)

nicht empfehlenswert

nicht kompetent und auch nicht seriös, dem arzt ging es nur ums geschäfte machen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Hautarzt

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ob es Allergietest oder Untersuchungen oder Ambulante OP war.. ich war bisher sehr zurieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Netter Arzt und Praxisteam

War in der Praxis bei Dr. Titzmann wegen meinem Ausschlag an meinen Füßen,er konnte schnell eine Diagnose feststellen und verschrieb mir eine Salbe. Innerhalb von drei Wochen war der Ausschlag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher und netter Arzt

Ich war mit der Aufklärung und Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Titzmann zeichnet sich auch durch seine Art und sein Verständnis aus. Ich fühlte mich sehr augehoben in der Praxis. Das Personal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich konnte mir geholfen werden!

Ich habe Neurodermitis und leide schon lange unter dieser Krankheit. In der Hautarztpraxis Dr. Titzmann hat man mich rundum gut betreut und beraten. Und das obwohl ich Kassenpatient bin. Zum ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schnell und präzise

sehr kompetenter Arzt, der den Blick für evtl. Hautprobleme hat und sofort Antwort auf Fragen hat"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 77 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Massenabfertigung

Ich war nicht einmal 1 Minute im Behandlungsraum. Ich habe Schuppenflechte, er hat sich 2 Sekunden meinen Ellenbogen angesehen. Danach hat er mir ohne mich über irgedewas aufzuklären einfach…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 21.02.2012,  (zu 88 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Keine Zeit für Kassenpatienten?

Der Weg bis zum Behandlungszimmer (Terminvergabe, Wartezeit, Empfang) ist optimal verlaufen, bis zum Arzt der sich das Problem ungelogene 5 Sekunden angesehen hat und nach weiteren 5 Sekunden die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2010,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

immmer gut aufgehoben

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Titzmann und lasse mir meine Muttermale ansehen. Bei ihm fühle ich mich bestens aufgehoben. Sollte er wirklich einmal schneiden (nur wenn es sein muss): die Narben sind…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.10.2010,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Patientenservice

Als leitender Angestellter im Aussendienst spielt der Faktor Zeit eine entscheidende Rolle. Sowohl ein schneller Termin, als auch dessen Einhaltung stehen bei mir schon im Vordergrund. Dies gepaart…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nach mehreren hilflosen Ärzten hat er endlich die Ursache gefunden

Ich hatte über ein halbes Jahr ein massives Hautekzem am ganzen Körper, schrecklichen Juckreiz und Brennen auf der Haut. Mehrere Ärzte untersuchten mein Blut und fanden nichts. Nicht einmal in der…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.02.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 07. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(34)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(32)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(31)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(31)
2,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(29)
2,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
2,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
3,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(29)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(30)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(29)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(24)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 13.10.2014

Flecken weg – Methoden gibt es viele

Die meisten Pigmentstörungen sind harmlos. Im Gegensatz zu den „niedlichen“ Sommersprossen verschönern unregelmäßige Hyperpigmentierungen jedoch nicht das Hautbild und können die ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Zum Thema "Haut, Haare" am 05.10.2014

Quantensprung in der Tattooentfernung: Pikosekundenlaser

Tätowierungen sind seit Jahrhunderten in den unterschiedlichsten Kulturen zu finden. Viele Menschen möchten ihr ungeliebtes Tattoo jedoch gerne wieder loswerden. Der Pikosekundenlaser ist die ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2014
von Dr. med. Thomas Titzmann