Praxis

Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde
Peutingerstr. 13, Augsburg

Dr. med. Holger Löhrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Holger Löhrer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe! Wir waren sehr zufrieden mit dem Neugeborenenscreening und kommen gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Unfreundliches Personal, man wird am Telefon abgewimmelt bevor man sein Anliegen erläutern kann. Suchen sie sich einen anderen Unterschlupf, wir sind voll hieß es nur! Und das bei einem einjährigen Patienten im Notfall! Danke für nichts, nur auf Geld hinaus jedesmal egal welche Beschwerden ob Hals oder Ohren wurden nur mehrere Tests gemacht aber sonst nichts!

Nicht mal alternativ Termine werden angeboten, also die Dame am Telefon geht gar nicht, null Verständnis! Legt einfach auf, nachdem sie sagt, suchen Sie sich einen anderen Unterschlupf! Ich konnte nicht mal etwas dazu äußern, weil ich schockiert war und sie einfach aufgelegt hat! Der Arzt ist eigentlich nett, aber macht auch nicht viel, waren oft wegen den gleichen Beschweren dort, aber nie hat man einen Hintergrund gesucht jedesmal nur Homöopathie verschrieben oder normale Sachen.. aber nie warum es immer wieder kommt. Landeten danach jedesmal in der Notaufnahme oder in der Bereitschaftspraxis.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir fühlten uns super aufgehoben. Nette Mitarbeiter*Innen und wunderschöne Praxis. Wir mussten das Hörscreening für unser Kind nachholen weil ich ambulant entbunden habe, deshalb hatte ich mit Dr. Lehrer nicht viel zu besprechen. Trotzdem hat er sich Zeit genommen, eventuelle Fragen zu beantworten. Sollte ich nochmal einen kompetenten HNO für mich oder meine Kinder suchen, wäre deine Praxis meine erste Anlaufstelle.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde

Leider sind die Zeichen hier beschränkt. Kann also nicht detailliert ausformulieren. Darum kurz und knapp: unfreundlich (besonders die ältere Dame am Empfang), null Kompetenz im Umgang mit Kindern!!!! Keine der Untersuchungen wurden vorab erklärt noch danach ausgewertet. Fragen meines 4jährigen Sohnes wurden gänzlich ignoriert. Nicht zuletzt deshalb war er auch nicht gewillt, alleine mit ins Behandlungszimmer zu gehen - wogegen ich übrigens auch was habe, wenn das Personal besser geübt ist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

NIE WIEDER!!!!‘ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich finde es schade das ich beim ersten mal als Mutter von einem 6 jährigen Kind nicht mit zur Behandlung darf. Erstens ist mein Kind sehr schüchtern und mich würde schon interessieren was die da machen.

Nicht gerade ansprechenden Gebäude • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis sehr modern, das Team sehr freundlich, und Herr Dr. Löhrer sehr kompetent, und professionell, versteht was von seinem Handwerk!! Auch die Kindersprechstunde ist sehr zu empfehlen, da Herr Löhrer und das Team sehr einfühlsam sind!!

mit großen Beschwerden gekommen mit Linderung gegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin zu Dr. Löhrer gegangen, da meine Stimmprobleme nicht besser wurden und sich meine HNO-Ärztin keine Zeit für mich genommen hat und nur ein Antibiotikum nach dem anderen verschrieben hat, die alle nicht wirkten.
Ich habe bei Dr. Löhrer sofort einen Termin bekommen, nachdem ich sagte, dass ich dringend Hilfe benötige.
Dr. Löhrer hat sich sehr viel Zeit für alles genommen, mich aufgeklärt und beraten. Auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich und zuvorkommend. Eine tolle Praxis.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meinem Sohn zu einem Hörtest. In der Praxis wurden wir vom gesamten Personal rundum sehr gut betreut. Die Durchführung des Hörtest war so liebevoll und kindgerecht gestaltet, dass mein Sohn gut mitmachte, obwohl er schon total müde und quengelig war. Alle Ergebnisse waren gut auswertbar . Herr Dr. Löhrer beantwortete mir sämtliche Fragen und nahm sich viel Zeit, mir die Ergebnisse verständlich zu erklären und mir meine Ängste zu nehmen. Ich empfehle die Praxis vollumfänglich weiter

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Löhrer erklärt was er macht und beantwortet alle Fragen kompetent ab. Er versucht immer auf natürlichem Mittel zuzugreifen, und nur wenn es sein muss, kommt es zu Antibiotika - für mich und meine Kinder eine effektive Mischung. Er hat immer wieder neue Ideen, sodass ich auf einem natürlichem Weg nach mehrere Termine meine chronische Stimmbänder-Probleme losgeworden bin!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Holger Löhrer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein viel zu hecktischer Arzt, der sich Null Zeit nimmt um eine richtige fundierte Diagnose zu stellen. Ich war mit meinem Sohn zwei mal da wegen einer Ohrenentzündung. Da riet er uns zu einer Entfernung der Polypen und Einsetzen von Paukenröhrchen. Wegen zwei Ohrenenzündungen!!! Mein Sohn ist noch keine 4 Jahre alt und soll unter Vollnarkose operiert werden, nachdem er ihm nicht mal 3 Sekunden ins Ohr geschaut hat. Er lässt einen nicht ausreden, hört nicht zu, ist gestresst und überheblich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absoluter Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen